d.a.rous
nur für's nächste mal:
Guck mal hier
Manöverkritik: Thread-Titel :wink:
d.a.rous
nur für's nächste mal:
Guck mal hier
Manöverkritik: Thread-Titel :wink:
lösch mal die INI-Datei im Portable-FF-Verzeichnis
Zitat von AmsterdammerSo ein Quatsch! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/tocktock.gif]
jepp
oder about:plugins
kannste einfach drüberbügeln
Gruß
xmms
Danke
Gruß
xmms
Hallo,
kennt jemand eine Erweiterung, die ca. alle 1 Minute die Seite neulädt, auch wenn man nicht vor dem Rechner sitzt?
Gruß
xmms
Das einzige, was bei mir bei der Seite passiert, ist das Firefox verreckt, zugeht und als Prozess noch rumhängt :?
Zitat von mexxahmm gibts denn sowas?
EDIT: xmms, ok das probier ich gleich mal aus
ja, siehe oben. Oder guck mal in die (aktuelle???) c't. Da is ne Anleitung drin
EDIT: StyleXP bzw WindowBlinds gibts aber nur als Testversion
Da kann man mit FF nix machen. Das geht höchstens, wenn du ein anderes Theme für Windows nimmst, dafür gibt es die Möglichkeiten:
* Du besorgst dir Programme wie StyleXP oder WindowBlinds
* Du patchst die Windows mit UXThemePatcher (o.ä.), suchst dir z.B bei wincustomize.com ein Theme raus und nimmst das.
hatte ich auch schon, das macht nix. Trotzdem ist der Einsatz von einem DL-Manager zu empfehlen, ich benutze den 'Free Download Manager'.
Gruß
xmms
ZitatZu Nighthawk:Ein bisschen Toleranz und das Ablegen des oberlehrerhaften Getues würde Dich um Lichtjahre weiterbringen.
Denn:Wenn niemand mehr fragt,kannst Du einfach eine Liste ins Netz stellen und es gäbe keine Foren mehr.
Geh`mal z.B. auf Windows-Tweaks,da kannst Du Dir gleich 20 Scheiben abschneiden
@Mütze
ich finde NightHawk hat Recht. Allein die Suche hier im Forum bringt haufenweise Ergebnisse. Und zur not gibts ja immer noch Google.