hmm dann weiß ichs auch net
Beiträge von xmms
-
-
hast du jetz mal probiert eine andere Stadt zu nehmen?
-
das hat schonmal jemand gefragt, also fürs nächste Mal: vorher die Suche bemühen
-
Extended Status Bar läuft bei mir unter FF 1.0.3 ohne Probleme
-
Tools=>Downloadoptionen=>Überwachung
-
ich auch noch nie.
Win XP Home SP 2, Firefox 1.0.3.
bzw.
Fedora Core 3, Firefox 1.0.2
-
Probier mal den Free Download Manager
Gruß
xmmsEDIT: da war mal wieder einer schneller :roll:
Aber Free Download Manager hat in der neuen Version ein bisschen Werbung in der rechten oberen Ecke -
Format>>Seitenfarben und -hintergrund :wink:
-
Zitat von pegasus45
Und ich sage das ist Spitze.Ich auch, aber ich denke das wär besser im Smalltalk aufgehoben...
-------------------
EDIT:Zitat von PMDen "Mein Firefox 1.03 hat keine Probleme -Thread" gibt's schon! :wink:
wollt ich auch grad hinschreiben, da war wieder jemand schneller
-
Müll, wenn du mich fragst. Jeder Browser hat Sicherheitslücken. Und was sollte der Satz mit den Features?? [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/stupid.gif]
-
ich wollt mir das ThemeBrushed
runterladen. Geht aber nicht, wenn ich auf Install Now klick, geht das Themefenster auf und da steht 'Installiere' und dann ist es weg. Wenn ich Ziel Speichern unter... mache, sagt er, er könnte die Datei nicht finden :roll: -
bei mir kommts auch für ca. 1-2 Sekunden und verschwindet dann
Gruß
xmms -
Latest version is: v1.01 (April 16th 2005) Version history
das steht auf der Homepage
Gruß
xmms -
Benutz mal die Suche und such nach 'email lesen' ich hab 75 Egebnisse bekommen :wink:
-
ich benutze TabMix 0.1.5 und es läuft ohne Probleme und hat alle Funktionen die ich brauche. Ich sehe keinen Grund zu updaten, bevor es eine Übersetzung gibt.
Gruß
xmms -
-
Zitat von bugcatcher
Finger weg von NetFusion, Frontpage und Konsorten. Alles Müll hoch drei. Wenn Ihr einen Editor benutzen müsst, benutzt die AKTUELLSTE Version. Alte Version kennen unter Umständen aktuelle Browser nicht und produzieren gequirlten Mist am Laufband.
genauQuelltext bearbeite ich unter Windoof mit Phase 5 bzw. NVU. NVU hat bisjetzt immer gut und ohne Probleme funktioniert
Gruß
xmms -
:? Ich hatte das mal auf irgendner CD, hat aber funktioniert. Aber ich halte eh nix von dem Zeug, was alles selbst macht und man selbst nur noch alles zusammenklicken muss :?
EDIT: Was für ne Version denn?
-
bei mir gehts
PS: vielleicht wäre das besser unter Plugins & Websites aufgehoben :wink:
-
hatte ForecastFox installiert. Dann habe ich 1.0.3 drübergebügelt. Funktioniert immer noch ohne Probleme und Neuinstallation von ForecastFox
Gruß
xmms