Beiträge von xmms
-
-
höhö ich nehms mir jetz auch vor. Beim nächsten mal mach ich ein Image - (ziemlich!!!) sicher... :wink:
-
und ich habs mir schon mind. 3 mal "fest" vorgenommen :oops: *hüstel*
-
naja was mich wunderte war, dass er Mozilla geschrieben hat. Vielleicht meint er garnicht den FF??

-
jaja das wollte ich auch immer. Und jedes mal hab ichs 'vergessen' :oops::wink:
-
- Heute
- Gestern
- Vor 2 Tagen
- Vor 3 Tagen
- Vor 4Tagen
- Vor 5 Tagen
- Vor 6 Tagen
- Älter als 6 Tage
-
Meinst du Mozilla oder Firefox?
-
-
ich hatte bis zu diesem Fehler noch keine Probleme mit GIMP/GTK. Naja ich werd noch ein bisschen suchen, wenn ich eine Lösung gefunden habe, werde ich sie hier posten
Gruß
xmms -
bei mir ist die immer sofort da, obwohl mein Rechner sicher nicht der schnellste ist :roll:
-
benutz mal die Suche, das hat schon jemand gefragt
-
Außerdem: Ich hab bei mir den CardReader schon abgemacht - trotzdem nix
-
sag ich ja. Wenn man Abbrechen drückt gehts ohne Probleme
Aber es nervt halt trotzdem :?
-
naja danke erstmal, ich werd noch mal n bisschen das Gimp-Forum durchwühlen - vllt find ich ja noch was.
Sonst halt mal neu installieren.Gruß
xmms -
an den Umlauten liegts nicht. Was mich wundert, dass in der Fehlermeldung steht:
'Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk ein'
In den anderen Fällen (im Gimpforum) wurde wenigstens ein Laufwerksbuchstabe/Pfad angezeigt :? -
Hi,
seit kurzem bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich Programme aufrufe, die das GTK benutzen (Gimp, Gaim...). Sie erscheint beim Start von einem dieser Programme 2 oder 3 mal. Jedes mal muss man auf Abbrechen klicken. Dann startet das Programm, welches dann ohne Probleme funktioniert - nervt halt trotzdem:
[Blockierte Grafik: http://xm-ms.ir-real.com/ff/screenshots/gtk.gif]
Gruß
xmms -
hab ich auch schon gesehen
-
-
hehe - schön :lol:
-
so wie ich das verstehe, müsste es eigentlich gehen. Der Browser, der im WMP eingebaut ist benutzt doch den IE