Also ich habe mit SuSE vor ein paar Jahren angefangen, bin aber ziemlich schnell auf Fedora umgestiegen, es gefällt mir viel besser.
...
Ha - und grade ist mein Download vom neuen Fedora 4 fertig geworden.
Also ich habe mit SuSE vor ein paar Jahren angefangen, bin aber ziemlich schnell auf Fedora umgestiegen, es gefällt mir viel besser.
...
Ha - und grade ist mein Download vom neuen Fedora 4 fertig geworden.
dann liest man halt mal. Außerdem stehts doch ziemlich deutlich da
Es steht doch groß da:
ZitatDu musst dein Passwort angeben, wenn du dein Passwort oder deine Mailadresse ändern möchtest.
wegeditiert :wink:
Ich meine, ob du dein Forumspasswort im Fx oder fx oder FF oder wie auch immer abgespeichert hast
irgendwelche gespeicherten Passwörter??
Editor? Welcher Editor? Meinst du das Notepad-Ding von Windoof?? Wenn ja: da kann man keine Bilder einbauen
cu
xmms
also bei mir sinds zur Zeit 35 MB. Habe den Firefox schon länger nicht minimiert. Hab ca. 30 Erweiterungen => siehe Signatur. Keine von denen hat bis jetzt Probleme beim Speicherverbrauch verursacht
Gruß
xmms
Der Pfad muss dem entsprechen, wo der FF inst. ist
EDIT: Vor dem -P muss ein Leerzeichen sein
Start => Ausführen => "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P (Der Pfad muss in Anführungszeichen stehen, falls er eine Leerstelle enthält). => OK klicken => Fertig
Gibt's nochmal ausführlich hier nachzulesen:
Du suchst nach 'Lesezeichen weg'. Zur Suche kommst du, indem du oben wo auch Logout, Profil usw. steht, oder hier klickst:
zurückkriegen tust du sie nicht. Einfach mal die Suche nach 'Lesezeichen weg' benutzen. Schon 1000x mal durchgekaut
cu
xmms
endlich... Hab's geschafft
Zitat von CafalotEs gibt aber doch genug Mirrors zum downloaden.......... :roll:
toll... Hab schon mehrere durchprobiert..... Die haben was gegen mich :cry: