Leg mal ein neues Profil mit dem :arrow: Profilmanager an
Beiträge von xmms
-
-
Forensuche nach Lesezeichen weg
Sorry, aber dazu schreib ich jetz nix mehr
-
Bei mir auch kein Problem, nur die Seite is elend langsam
-
Zitat von Opmil
ähm viellt ne blöde frage, doch im Safemode sind alle Erweiterungen von anfang an Deaktiviert, wie aktiviere ich jetzt eine?
Du gehst im Safemode auf Extras-Erweiterungen. Rechte Maustaste und dann auf Deaktivieren. Dann startest du Firefox normal, aktivierst eine, startest ihn normal neu, aktivierst die nächste.....
-
Wenns im Safemode geht, ist es eine Erweiterung. Deaktivier im Safemode alle Erweiterungen und aktiviere dann immer eine, start neu, aktiviere die nächste usw...., bis du die schuldige findest
EDIT
Palli: Ich sehe keinen Grund ein neues Profil anzulegen, wenn er die Erweiterung gefunden hat und alles wieder geht -
-
-
Zitat von tombik
So ganz hab ich es noch nicht, warum die Erweiterung nicht ausreicht...aber vielleicht hab ich auch ein Brett vorm Kopp

also, die Beschreibung von der Erweiterung sagt schon alles.
ZitatClears the search box when a new tab is created
Da muss man halt erst einen neuen Tab aufmachen, damit geleert wird
-
Ich konnt dann den Ordner einfach löschen
-
Es gibt keinen Firefox 1.7 (vielleicht meinst Du Mozilla (siehe Beitrag von Dr. Evil). Die neueste Firefox-Version ist 1.0.6. Du kannst sie hier runterladen:
-
-
du sollst mir sagen, obs mit einem neuen Profil geht
-
-
Leg mal ein neues Profil mit dem :arrow: Profilmanager an
-
hmmpf, is schon lange her. Ich glaub, ich hab einfach Rechte Maustaste auf den Ordner und dann den Schreibschutz rausgenommen - dann gings
-
loshombre: So was ähnliches hatte ich auch schon mal. Im Abgesicherten Modus konnte ich dann den Schreibschutz aufheben
-
Manchmal markiert er nicht :?, aber egal. Hätte halt gerne gewusst, obs ne Lösung gibt, wenn nicht dann eben nicht
-
-
-
Du könntest es so probieren.
Mit dem Tool Eraser (:arrow: http://www.heidi.ie/eraser/)
die Datei history.dat aus deinem :arrow: Profilordner zu löschen.Was anderes fällt mir jetzt nicht ein