schade, wär mal ne tolle Abwechslung gewesen :roll:
Beiträge von xmms
-
-
rofl, echt genial

-
-
Zitat von Mac
http://www.ubuntu.com Megageiles Speed-Up Tool für den PC!
imho das beste...

In der Zeit, in der ich noch hauptsächlich Win benutzt hab, hab ich keins von den Tools benutzt. Ich leb immernoch...
-
Ich lös das Problem mit dem -> Bookmarks Synchronizer. Damit werden sie auf einen FTP-Server hochgeladen. Wenn sie dann mal wieder weg sind, reicht ein Klick auf "Download" und fertig. Das Ganze hat auch den Vorteil, dass ich auf allen Rechnern/Betriebssystemen die gleichen Lesezeichen hab.
EDIT: Ach ja, es gibt ja auch noch den -> Bookmark Backup
-
[OT]Der Firebird heißt mittlerweile Firefox :wink: [/OT]
-
-
Dann mal: Welcome back

-
-
in archive.org isse noch drin: Klick hier
(runter bis zum schwarzen Teil scrollen)
-
mist, ich hab die Zeitschrift (bei der sich rausgestellt hat, das sie eigentlich ein Buch ist :roll: ) gefunden. Da ist ein Link zu ner Seite, aber der geht nicht (mehr)

-
Zitat von Antropophagus
ich glaub du hast da was falsch verstanden(oder ich). Ich glaub raven meint Programme, die Spyware enthalten
-
hmm ich glaub ich hab da was inner Zeitschrift. Ich begeb mich mal auf die Suche
-
Zitat von DasIch
Neustart abschalten dann hast du damit keine Probleme.
meinst du mich? Wenn ja, der Rechner is ja garnicht mehr gestartet. Hatte dann das:
CodeSTOP c0000218 {Registrierungsdatei fehlgeschlagen] Die Registrierung konnte die Struktur(datei): \SystemRoot\System32\Config\DEFAULT oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden. Die Struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibbar Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt. Abbild des physischen Speichers wurde erstellt. Wenden sie sich an den Systemadministrator blablabla -
Ich hatte die Dinger selten. Und mit der Digitalkamera hab ich dann 10 Anläufe gebraucht, weil das Ding nur für ne Sekunde stehen geblieben ist
-
Safemode?
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif] Das bringt's...
-
-
Ist ne Windows-Einstellung, guck doch mal in der Systemsteuerung unter Maus
-
Willkommen
Viel Spaß