Na dann wäre das ja gelöst.
Falls noch jemand - wieso auch immer - Interesse am Original-Überstzten Text als HTML hat, soll sich melden. Ich hab ihn jetzt vom meinem Webspace entfernt
Beiträge von xmms
-
-
Mit Strg+F5 neuladen
-
Ich habe den Inhalt mal übertragen und ans Wiki angepasst
http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose -
Okay denn ma los
-
Soso aber erstmal muss ich mir nen anderen Aufbau überlegen, um das Ding unkenntlich zu machen :?
-
Ich habe schon ziemlich frei übersetzt. Wenn das so ist, die Formulierung ist anders. Nur der Aufbau der Schritte und Unterschritte ist gleich.
Aber wenn ich Zeit hab kann ichs ja noch ändern -
-
Hmm, wie steht's dann, wenn man die Übersetzung nur im Forum postet?
Achso, hab ich eben nicht gesehen, hat ja Amsterdammer schon gefragt -
Zitat von Bazon Bloch
Sowas ähnliches gibt es übrigens schon im Wiki:
Problemdiagnose
darum ging es ja, dennZitatDieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Eine Begründung befindet sich in der Regel auf der Diskussionsseite. Wenn du Lust hast, verbessere den Artikel und entferne anschließend diesen Baustein.
Dieser Artikel ist sehr kurz und möglicherweise inhaltlich noch sehr unvollständig. Hilf dem Wiki, indem du ihn erweiterst und jetzt bearbeitest!
Dann bleibt jetzt die Frage. Dürfen wir das ins Wiki stellen?
-
-
Ich bin gerade noch am überarbeiten. Und stelle das mal besser formatiert auf meinen Webspace.
Hier gibts immer die aktuellste Version
Link entlinkt, jetzt im Wiki -
Okay, hier ist die erste Version der Übersetzen. Muss ich nochmal bei Gelegenheit überarbeiten:
----------------------------------------------------------------------------------
Wegeditiert.
Die aktuellste Version gibt es ab sofort hier
Link entlinkt, jetzt im Wiki -
Übersetzen - nun gut. Wenn ich heut Zeit hab setz ich mich dran - kanns aber nicht versprechen
EDIT: Okay, ich machs - sicher -
Ohje und ich hätts schon fast übersehen
Auch von mir herzlichen Glückwunsch -
^ jo
< ist ein spammer
v ist auch einer -
^ nö :wink:
< wartet sehnsüchtig auf den urlaub
v wartet auch -
^ nö
< hat morgen den letzten Schultag
v ist jetzt aber wirklich kein Schüler -
Da hatte ich jetzt keine Probleme. Die Bandbreite, für die man bezahlt bekommt man auch - immer - bis jetzt zumindest
-
Bin zwar Kabel BW aber naja egal ich schreib trotzdem mal:
Sind seit ungefähr anfang des Jahres bei Kabel BW mit Internet & Telefon.Am Anfang war es echt schlimm. Einmal in der Woche ein Ausfall von ca. einer halben Stunde.
Dann kam der Hammer: 3 Tage ohne Internet und Telefon. Immer wieder mit dem Handy dort angerufen und gemotzt, aber wirklich was gebracht hat's nichts. Irgendwann ging es dann wohl wieder von alleine, denn ca. 2 Wochen später lag eine Karte im Briefkasten, dass eine Techniker da gewesen wäre, weil ja ein Problem gemeldet wurde - soso. Wenns nach denen gegangen wäre hätten wir dann fast 3 Wochen ohne Internet und Telefon dagesessen :?
Seitdem gab es keine Ausfälle mehr und alles läuft wunderbar.
Der Preis ist auch gut -