So, hab mal mit KDE rumgespielt und schon geht was nicht:
Bisher hatte ich in amaroK bei Global Shortcuts Funktionen meiner Tastatur zugewiesen (Lauter, Leiser, Stop, Pause etc). Funktioniert unter KDE nicht mehr :?
Beiträge von xmms
-
-
Ich hab mir grad mal auf mein bestehendes Breezy den kubuntu-desktop installiert (80 MB). Probier jetz mal ein bisschen mit KDE rum und entscheid mich dann
-
Windows-Fensterrahmen - cooool
Sieht aber gut aus :klasse: -
Hmm es läuft wohl jetzt darauf raus, dass ich zu Kubuntu wechsele. Ich vermisse einfach zu viele sachen bei GNOME
-
? Hab ich was verpasst
EDIT: Urgh, ich habs verpennt.
Herzlichen Glückwunsch! -
-
SuiRIS: Das sieht gut aus. NuoveXT benutze ich auch schon seit längerem
-
Danke für eure Meinungen.
Ich denke ich werde zu KDE wechseln (obwohl es mir doch ein bisschen Leid tut) und ihm das Bonbon-Design abgewöhnen. Ein weiterer Grund: Die Geschwindigkeit. Ich hatte mal unter Hoary den Kubuntu-Desktop unter Ubuntu installiert und der lief um einiges schneller... -
-
-
Ja, das war mir klar, dass das schlimmstes Flamewar-Thema ist.
Deswegen frag ich's auch nicht in nem Linux-Forum, sondern hier, wo nicht ganz so viele Linux-User sind :wink: -
Moin,
also in letzter Zeit habe ich bei GNOME einige Sachen vermisst, die es bei KDE gibt und die sich auch nicht durch Zusatzprogramme ersetzen lassen.
Ich dachte mir: Bald steht Dapper vor der Tür und ich könnte ja zu Kubuntu wechseln. Nur kann ich mich noch nicht ganz entscheiden, ob ich das wirklich tun soll, ich fand GNOME bis jetzt immer hmmm.. sympathischer.
Was meint Ihr, es sind doch ein paar Linux-User unter Euch. -
Geht doch. Link anklicken, auf "Free" klicken, Bestätigungscode eingeben -fertig
-
Welches Betriebssystem?
-
-
Du brauchst nur mal auf der gleichen Webseite weiterzusuchen :wink:
http://www.myfilehut.com/userfiles/3548…misc_ff_022.png -
Ja, ich würde die Navigation oben hinsetzten - das fände ich auf jeden Fall besser
Und meine Meinung zu Frames
ZitatFrames sind pfui
Also ich würds ohne Frames lassen.Ich schau mir mal den Code bei Gelegenheit genauer an, dann kann ich dir sagen was ich noch besser machen würde
-
Zwei Punkte sind mir aufgefallen
1) Die Schrift hebt sich zu wenig vom Hintergrund ab (ich musste sie markieren, um sie gut lesen zu können.
2) Man muss erst nach unten scrollen um zur Navigation zu kommen -
-
Ich will endlich ne Linux-Version