Erweiterungen installiert?
Beiträge von xmms
-
-
-
Zitat von Pseiko
Solange nicht in jeder zweiten Ausgabe von "Geheimen Hackertricks", Brenntipps und "ultrageheimen Tuningtipps" berichtet wird (daraus bestehten ja einige Zeitschriften scheinbar), gehts ja noch.
nicht nur einige Zeitschriften, sondern die meisten. In letzter Zeit wirds immer schlimmer -
-
Zitat von Pseiko
PC formatieren -> Windows neu installieren. Ist was Geschwindigkeitszuwachs angeht nicht zu toppen.
Ich wüsste was, was den Geschwindigkeitszuwachs noch deutlich erhöht (:), halte aber meinen Mund sonst geht die Diskussion wieder los -
Brr heut wars ja mal wieder sch äh verdammt kalt. Wann kommt endlich der Sommer? :?
-
Spelly: Nur damit keine Missverständnisse auftauchen Strg+F5 und Strg+Shift+R tun das selbe
-
-
-
Irgendwas an den Jumpern verändert?
-
Geht mir genauso. Von mir aus könnte man den ganzen Winter abschaffen.
Das ganze Jahr über angenehm kühle Temperatur (im Sommer nicht zu heiß) - das wär perfekt (wobei das auf die Dauer wahrscheinlich langweilig wird...). Wenn hier mal Schnee liegt, dann hat der nur zur Folge, dass überall das Chaos ausbricht und in ein paar Stunden ist es eh nur noch Matsch -
-
Ja, ich würde das ganze auch ein bisschen heller gestalten - sieht freundlicher aus. Vielleicht so im Ubuntu-Farbstil :wink:
-
-
im Konqueror wird ein bisschen Text angezeigt
-
So, das Thema ist für mich abgeschlossen.
Ich habe jetzt einige Stunden KDE ausprobiert, kann mich aber überhaupt nicht damit anfreunden. Unter GNOME fühl ich mich einfach mehr ... zu Hause
Ich werd heut Abend mal Dapper installieren und mir das anschauen. Auch wenn ich auf einige Programme verzichten muss, GNOME ist mir trotzdem noch lieber. -
-
Dankeschön, hat geklappt.
Logitech Internet Keyboard wars. Manche Tastenbezeichnungen sind zwar falsch, aber sie funktionierenEDIT: Wo stellt man die KDE Shortcuts ein. Da die Tastatur ja XF86AudioRaiseVolume sendet reagieren amaroK und KDE
-
Zitat von A. Topal (siehe Link von gammaburst)
Naja, auf jeden Fall habe ich für den Tag etwas vor, lasst euch überraschen.
:wink:
-
@berend Das gibts als phpBB-Mod