Mir fehlt irgendein Plugin ums abspielen zu können
Beiträge von xmms
-
-
Ja, klasse
[Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/6969/bildschirmfotothesecondacidtes.png]
-
Meine Empfehlung: Kauft euch billige Noname-Karten. Funktionieren meistens und die Reichweite ist meiner Erfahrung nach sogar besser als bei Markenkarten.
-
Zitat von JonHa
Stimmt. Scheint aber auch am Firefox zu liegen. Hab das grad mal im Konqueror probiert und da läuft alles viel flüssiger und es ist für mich absolut kein Problem 20 Sekunden zu schaffen.
Kenn ich. Auch jetzt noch ist der Konqueror bei solchen sachen bzw. generell im Seitenaufbau deutlich schneller, was mich schon manchmal nervt -
-
Zitat
Zukünftige Amerikanische Flugpiloten müssen es mindesten 2 Minuten ohne fehler machen können....
Ohje, das is ja wirklich viel :shock: -
-
Ich würde ja noch mehr schaffen, aber mit der Laptop-Maus gehts einfach nicht besser :?
-
-
-
Zitat von Lord-Ali
[Uli, jetz zufrieden?
]
Für die Installation alleine hab ich 3 Tage Probieren gebracht, da der regsvr32 schon während der Installation abgeraucht ist...Du hast 3 Tage gebraucht. Ich habs nie hinbekommen
Es hätte sich auch nicht wirklich gelohnt - mit 98 verglichen, war wirklich nicht viel Neues dabei fand ich -
-
Zitat von Lord-Ali
Ich würde lieber ein MacOS auf einem PC sehen als umgekehrt :roll:
Guckst du! (achtung: zeitweise lange Ladezeit)EDIT: Wohl z.Zt. total überlastet, braucht ein paar Versuche
EDIT2: Scheint wieder etwas besser zu gehn -
Hmm okay, ich denke aber nicht, dass ich update - den Rechner benutz ich sowieso fast nie, und wenn dann nur um irgend ein zeug zu testen...
Wenn die Final raus ist - von mir aus. -
Keine Ahnung, was ich hab, hab ich nur mal auf dem Rechner aus Neugierde installiert... (is aber auch schon ne Weile her)
-
-
-
bugcatcher Ja, genauso hab ichs ja gemacht, nur funktionieren tuts nicht
EDIT: :shock: Im IE 6 gehts, bin gerade nicht zu Hause und habs auf dem Rechner hier, der IE6 hat, getestet und siehe da: IE6 kanns, IE7 nicht
-
Naja, ich konnte es eh nur mit IE 7 testen, auf dem Rechner hab ich nur den und das ist der einzige Rechner, auf dem Windows ist...
In den Foren-CSS konnte ich nur eine Stelle finden
und hier funktionierts ja...EDIT: Zu deinem Edit, liracon: Bei mir siehts grad so aus
müsste ja die richtige Reihenfolge sein...EDIT II: Laut selfhtml sollte der IE das aber hinkriegen, nur Netscape 4 (!) soll laut denen Probleme machen
-