THANX! Wenn ich Euch nicht hätte! So einfach...ich Anfänger!
Beiträge von zeip
-
-
Danke! Neu installiert habe ich, aber wie komme ich an die bookmarks? Wo liegen die ? Kopieren+Einfügen haute nicht hin(chrome/browser/content...)
-
Hallo!
Wie gehen Erwiterungen wieder raus? Habe mehr oder weniger zufällig
"Flash Klick To View" geladen und kann es bei den Tools nicht deaktivieren! Wie geht der Trick? -
Nun, ich werde auch beim FIREBIRD bleiben. Probleme habe ich nur bei Seiten mit Musik, aber scheiss drauf. Kann auch an meiner Modem-Verbindung liegen. Bin schneller als mit dem IE, vor allem auch durch die Tab-Funktion. Ganz zu schweigen von all den anderen Einstellmöglichkeiten! Klasse...
-
Hab ich auch wieder rausgenommen, ohne dass sich was ändert!
Gebe auf, lasse es jetzt wies ist: Die Musik holpert eben-weiss der Kuckuk
warum...
Gruss -
Kann sein, habe 56er Modem. Erst kommt die Musik klasse rüber, dann zerlegts das GANZE! Aber trotzdem besten Dank, werde einfach noch mal a bisserl an den Einstellungen drehen!
Im FIREBIRD habe ich unter TOOLS-EINSTELLUNGEN-DOWNLOADS die
MIDI-Audio mit LiveUpdate öffnen lassen? Richtig so? -
Manni, wie hast Du das gemacht! Jetzt hab ich den QUICK TIME doch wieder installiert(wie von Dir beschrieben) und habe auch Musik, jedoch verstückelt!
Welche Häkchen oder Einstellungen hast Du geändert???Hilfe!!! -
Komisch ist das. Meist gehts mit der Musi nicht gleich, muss auf "Seite neu laden" gehen??? Wie ist das möglich? Muss doch zu verbinden sein?
-
Ei, verdammt! Jetzt habe ich QUICK 6.4 und auch den Scheiss Ersatz dafür wieder rausgeschmissen und dafür meinen REAL ONE upgedatet...
ich höre die Musik!!! Der kleine Haken: Öffne ich Skotty´s Home, macht der FIREBIRD nachdem der REAL ONE aufgeht ein extra Fenster(leer) auf? Das kann ich dann schliessen- was bleibt ist Bild und Ton!
Das mit dem Zusatzfenster kann man doch sicher abstellen? -
Die zip-Version. So alles in allem läufts halt gut, nur kein Sound und öfter Fehlermeldungen beim JAVA. Habe Quicktime wieder rausgeworfen, da mir einige Seiten nicht mehr geöffnet wurden- nur das Quicktime-Symbol(zerrissen!)anzeigte!
-
Puuuhhh.... Danke!
Aber das wird nix. Keine gescheite Musikwiedergabe trotz QUICK, auch neues JAVA hat nix gebracht. Denke der FIREBIRD ist eher was für Spezialisten? -
Bullshit! Zu früh gefreut! Das geht nur am Anfang gut...nach paar Sekunden ist die Musik "verhackt". So ein Mist, bin schon stundenlang am flicken und downloaden (QUICK, JAVA) und Fortschritte gibts keine. Alles viel zu kompliziert...denke an erneute Browser-Umstellung!
-
Hey, bestens! Hab ich auch gleich was gelernt! Ging ganz einfach und Scottis Musik klingt super!
-
Hi!
Bin seit ein paar Tagen überzeugter FIREBIRD 0.7-Nutzer. Die Tab-Funktion ist genial, da ich als Modem-Surfer Geschwindigkeit brauche!
Die JAVA-SCRIPT-Konole zeigt nach dem Besuch bestimmter Seiten jedoch Fehler auf, einige Teile und Sounds werden "verschluckt", nicht angezeigt!
Und was ist mit der Sicherheit? Ist FIREBIRD sicherer als der IE?
Was muss ich einstellen, soll ich Cookies erlauben oder nur für die aktuelle Sitzung zulassen? Wie stellen erfahrene Nutzer ihren FIREBIRD ein?
Nimmt man bei den JAVA-Einstellungen irgendwelche Häkchen raus?
Ansonsten habe ich zum sicheren Surfen ZONE ALARM, ANTIVIR und AD AWARE installiert.
Kann mir jemand Tipps geben? Wäre toll, möchte nämlich beim FIREBIRD bleiben!