1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. buergi

Beiträge von buergi

• Firefox 1.5.0.3 Problem mit (F-secure-)Firewall?

• buergi
    • 25. Juli 2006 um 14:09

Hallo ich wollt mal fragen was jetzt der aktuelle Stand der Dinge ist.
    Ich habe nämlich das gleiche Problem wie mike.5.0 und es nervt echt ungemein. Also wenn jemand mittlerweile eine Lösung hat pls her damit.
    Bei mir ist es Firefox 1.5.0.4 und Thunderbird 1.5.0.4 , ich kann mir gar nicht vorstellen was da los sein kann.

thx schon mal

PS: rum: alle fs* Programme sind zugelassen

• Welches Skript antworted nicht?

• buergi
    • 8. Juli 2006 um 13:29

thx Amsterdammer ich hab 4 von diesen problematischen exts

adblock plus + filterupdater
      greasemonkey
      noscript

ich werd mir die mal genauer anschauen
    aber von den genannten probs kanns keins sein eigentlich

• buergi
    • 8. Juli 2006 um 09:58

thx2Road-Runner aber des wars net hm wie find ich des jetzt schnell raus? verdammt
    eine seite wo es z.B. immer vorkommt is wikipedia wenn man auf "Artikel bearbeiten" klickt. Dann läd die Seite und kurz bevor sie fertig ist bleibt der statusbalken stehen und nach 10sec orso kommt die msgbox.
    Wer erzeugt den diese Warnung? Firefox denk ich mal. Dann sollte Firefox doch auch wissen welches Skript des ist. Wird des nicht in irgendeine log Datei geschrieben?
    Aber ich seh schon ich muss wohl 46 erweiterungen einzeln nacheinander deaktivieren :(
    danke trotzdem

• buergi
    • 7. Juli 2006 um 18:55

ach nö nur so 46 :D
    liegt aber daran das es sich hier um mein ext-test profil handelt indem ich die exts ausprobiere usw. aber nervt halt doch und wieder alles cleanen mag ich auch net.
    Ich dachte das lässt sich leicht rausfinden wegen welchem script die warnung erscheint.
    Naja vielleicht find ichs mal irgendwann raus :)

PS: wenn dieses prob hier wirklich nur wegen einer erweiterungen auftritt is natürlich des Forum falsch, könnte also ein admin verschieben.

• buergi
    • 7. Juli 2006 um 16:27

Nein das is keine echte Warnung von eurem Firefox es ist nur ein Bild :D

Hallo firefoxicateds,
    bei mir erscheinen öfters mal folgene Warnungen:
    [Blockierte Grafik: http://img407.imageshack.us/img407/3697/scriptwarning1xy.png]
    Nicht bei allen Seiten aber schon öfters, zu oft, es könnte evtl an ner xtension liegen aber meine Frage is allgemein: Woher weiß ich welches script nicht antwortet? damit ich fallses das einer extension is, ich diese ext deaktivieren kann.
    Danke schonmals.

• Webseite wirklich komplett speichern AUCH CSS

• buergi
    • 27. April 2006 um 19:08

Hallo
    was mich schon immer in der neueren Firefox Version erwarte ist eine richtige Speicherfunktion für Webseiten, nicht nur komplett mit allen stylesheets, bildern, js etc sondern und jetzt kommts auch mit den über css verlinkten Bildern und eingebundenen css dateien.
    Pls jetzt nicht von Spiderzilla, httrack, wget, bla bla bla posten so gehts natürlich.
    Aber mir gehts halt einfach um den Komfort wenn ich z.b. eine Wikipedia Seite speicher alle Hintergrundbilder mitzuspeichern und zwar direkt über Firefox oder zur Not auch über Extension.
    Gibts da was oder muss ich da weiter auf die nächste FF Version hoffen, is ja evtl auch ne Anregung an die devs von FF.
    thx schon mal

• Problem mit Firefox und Erweiterungen

• buergi
    • 13. September 2005 um 20:03

THX habs gleich ausprobiert, ich glaub ich habse gefunden, also
    bis jetzt funzt alles, ich habe User Agent Switcher 0.6.7 deinstalliert jetzt gehts wieder, hoffe es bleibt so.
    Also nochmal thx4help AngelOfDarkness.

• Problem mit Firefox und Erweiterungen

• buergi
    • 13. September 2005 um 17:17

Hallo,
    bitte nicht gleich Thread wechseln! bitte erst lesen
    ich hab da ein kleines Problem mit meinem Firefox, Version egal, z.Z. 1.0.6.
    Schon öfter und auf mehreren Rechnern und nach Profil wechsel, hab ich das Problem, das manche Erweiterungen, per zufall nicht oder eben schon geladen werden, z.Z fällt immer mal wieder Adblock oder der Webdeveloper aus.
    Ich habe keine Ahnung welchen Ursprungs, oder was der Auslöser dieses Problems ist, es ist auf jeden Fall so, dass es fast immer irgendwas nicht geladen wurde, und meist erst nach Neuinstallation der Erweiterung wieder erscheint.
    Das 2.Prob ist, das grundsätzlich das erste mal nach Rechnerstart, wenn ich den FF öffne nur ein leerer FF erscheint, ohne URL in der Adressleiste ohne Lesezeichen und ohne Page, aber er läd die Seite zeigt sie nur nicht an, man kann auch RMB>Seiteninformationen, da steht alles richtig da, aber es geht halt nichts. Einzige Abhilfe FF schließen und neu öffnen danach ist alles OK.

Ich möchte nochmal betonen, das es sich nicht um das Problem 1.FF handelt, sondern auf mehreren PCs und mit verschiedenen Profilen.

Ich hoffe (oder eigentlich hoffe ich es nicht für euch) das jemand das gleiche Problem hat und mir einen Tip geben kann.
    Bitte helft mir, so geht nämlich der ganze Komfort von FF drauf.

THX
    buergi

PS meine aktuellen Erweiterungen:

• Mouse Gestures 1.0.1
    • Adblock v5 d5 * nightly 39
    • Sage 1.3.5 (deaktiviert)
    • Web Developer 0.9.4
    • GooglePreview 1.0.1
    • View Cookies 1.3
    • ChromEdit 0.1.1.1 (deaktiviert)
    • User Agent Switcher 0.6.7
    • Paste Lorem Ipsum 0.1
    • Tabbrowser Preferences 1.2.8.3
    • BBCode 0.4.1.1
    • SwitchProxy Tool 1.3.1
    • Greasemonkey 0.5.3
    • CustomizeGoogle 0.27
    • CookieCuller 1.2.0
    • Live HTTP Headers 0.10
    • ChatZilla 0.9.68.5
    • jsLib 0.1.316
    • mozcc 1.1.0
    • Wikipedia 0.6.0.7
    • downTheMall! 0.9.4
    • Nuke Anything Enhanced 0.5
    • FlashGot 0.5.9.91
    • PDF Download 0.5.1
    • Tamper Data 0.66

Wer jetzt denkt OH MEIN GOTT der hat ja seinen ganzen leichten Browser zugemüllt, da kann er ja gleich den shit IE benutzen, aber der Fehler trat auch schon bei DEUTLICH weniger Plug-ins auf, und ja ich weiß ich muss mal wieder ausräumen, aber ich hab halt nunmal gerne viele Features ^^

• Problemen mit Erweiterungen nach Umzug

• buergi
    • 4. März 2005 um 16:50

wm44: thx werde ich ab jetzt auch machen ^^

thx2all hoffe da gibt es bald besserungen in der Profilübertragung(relative Pfade etc.)

• buergi
    • 4. März 2005 um 16:29

Ach noch ne kurze Anmerkung:
    In Thunderbird hats wunderbar funktioniert, alle Erweiterungen laufen fehlerfrei.

• buergi
    • 4. März 2005 um 16:28

thx für die schnelle Antwort.

SuiRIS: Des war mir klar, das es dann funzt, aber ich habe gehoft, dass es einen einfacheren Weg gibt.

wm44: Firefox muss doch einen Grund dafür haben, ich hoffe dieser liegt nicht nicht in der beschi*** Registry.
    Irgenwas muss ich doch tun können um mir die Neuinstallationen, und die damit verbundenen Erweiterungssuchen im www, zu ersparen.

• buergi
    • 4. März 2005 um 15:03

Hallo hab ein kleines Problem.
    Also ich bin vor kurzem mit meinem Firefox Profile auf einen anderen Rechner umgezogen, hab also einfach des Profil kopiert und die Pfade überall ausgebessert.

Funktioniert auch alles, komplett, des heißt fast, Firefox führt meine ursprünglichen Erweiterungen nicht mehr aus. Sie sind zwar in Extras>Erweiterungen zu sehn, man kann die About- und Einstellungsdialoge anschauen und ändern, aber die Erweiterungen werden nicht in die Menüs, Leisten, Icons etc. eingebunden.

Soll heißen sie sind verfügbar aber nicht einsatzfähig hab schon einen Haufen Zeit investiert, aber keine Lösung gefunden.

Kann mir jemand evtl. weiterhelfen?
    thx buergi

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon