1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ender

Beiträge von Ender

• History auf Abwegen

• Ender
    • 5. April 2006 um 20:01

Moin,

in einem komplett jungfräulichen Profil wird die automatisch angelegte History zwar nicht gelöscht, aber sobald ich die alte History einfüge (und nur die, nichts sonst), ist wieder sofort alles weg. Scheint also nicht (nur) an Erweiterungen oder sonstwas am Profil zu liegen.
    Gruß

• History auf Abwegen

• Ender
    • 3. April 2006 um 13:16

Äh, ja. Immer noch, ne.

• History auf Abwegen

• Ender
    • 2. April 2006 um 00:02

Hallo und danke für die Antwort,

habe das mal ausprobiert: Er löscht die History bei mir auch, wenn ich die alte lösche, dann beim Start eine neue angelegt wird und ich nur 1, 2 Seiten ansurfe bevor ich ihn beende. Habe dann also kein shift+entf benutzt. Allerdings habe ich diese beschriebenen Sonderzeichen in der History.dat auch bei einer ganz neuen, nicht nur bei großen wie beschrieben.

Gruß
    Ender

• History auf Abwegen

• Ender
    • 1. April 2006 um 01:11

Erweiterungen/Themes:

Code
    Allow Right-Click 0.3
    BlackJapan 1.15
    Bookmark Backup [de] 0.4.1
    BugMeNot 1.3
    Context Highlight 0.2
    Context Search 0.2.1
    CustomizeGoogle 0.45
    CuteMenus 2 0.6.3
    Disable Targets For Downloads 1.0.1
    Download Manager Tweak 0.7.1
    Ext2Abc 0.4
    External Application Buttons [de] 0.7.3
    FireFTP [de] 0.90.1
    FoxyTunes [de] 1.2
    IE Tab 1.0.8
    Image Toolbar 0.6.3
    ListZilla [de] 0.7
    Noia 2.0 (eXtreme) 3.01
    PONG! [de] 1.7.1.20050801
    PrefButtons [de] 0.3.4
    Print [de] 0.2.5
    QuickNote 0.6.0.2
    Qute 3.0.4
    Reveal 1.0.6
    Sage 1.3.6
    ScreenGrab! [de] 0.8
    SearchPluginHacks [de] 0.1.3
    Simple EMbuttons 1.0.07
    SpiderZilla [de] 1.5.3
    Tooltip Enhancer 0.4.3
    Translation Panel 1.4.13+
    View Cookies 1.5
    Sort Bookmarks [de] 0.7.0
    Alles anzeigen

Also "leider" kein Update Notifier.

• History auf Abwegen

• Ender
    • 1. April 2006 um 00:59

Ich wieder,

jetzt wird die History auch beim Start gelöscht, warum ist mir schleierhaft. Jemand eine Idee? Gibts vielleicht eine einstellbare Maximalgröße oder sowas? Es hat sich bei mir schon einiges angesammelt.

Gruß
    Ender

• History auf Abwegen

• Ender
    • 30. März 2006 um 01:16

Moin,
    alle Haken außer "Vor dem Löschen von privaten Daten fragen" sind raus.

E: Lag an der Prefs.js, warum auch immer die spontan beschließt, Fehler zu produzieren. Hab die alte aus nem Backup rüberkopiert und es geht. Obwohl die Einstellungen da natürlich eigentlich 1:1 identisch sind.
    Gruß

• History auf Abwegen

• Ender
    • 30. März 2006 um 01:11

Hallo zusammen,

habe seit heute - bzw. mittlerweile seit gestern ; ) - das Problem, dass mein Fuchs bei jedem Beenden die komplette History löscht. Kopiere ich die Sicherung zurück, habe ich zwar beim nächsten Start wieder alles zur Verfügung, aber beim folgenden Beenden ist dann wieder alles futsch. Auf die Dauer ist das keine wirklich befriedigende Lösung.

Habe schon seit mehreren Wochen keine Einstellungsänderungen, neue Plugins, Themes oder Erweiterungen getätigt/installiert.

Windows XP Home, Fuchs 1.5.0.1

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß
    Ender

• Diverse Probleme wegen Plugins?

• Ender
    • 25. Dezember 2005 um 18:02

Hallo Brummelchen,
    Adblock hatte ich vor Ewigkeiten mal drauf, derzeit aber nicht. Und für den Prozess, der nicht ausgeht, kann das ja eigentlich auch nichts, oder?
    Gruß

• Diverse Probleme wegen Plugins?

• Ender
    • 24. Dezember 2005 um 23:21

Hallo,
    seit ein paar Tagen macht mein Firefox nicht mehr so ganz, wie ich gerne hätte ;).
    - Manchmal bleibt nach beenden aller Fenster trotzdem noch der Prozeß aktiv, der manuell geschlossen werden muss, bevor man den FF wieder starten kann.
    - auf manchen Seiten (z.B. http://ng.neocron.com/index.php?id=105 wenn man sich einen Screenshot anzeigen lassen will) funktionieren die Links einfach nicht. Klick drauf -> nichts. Im IE klappts.
    Starte ich den Browser im Safe Mode, treten diese Probleme nicht auf. Ich habe keine neuen Erweiterungen installiert, es läuft noch 1.07 auf Win XP. Habe mir in den Kopf gesetzt, dass vieleicht irgendein Plugin spinnt, deswegen die Einordnung hier. Genau genommen hab' ich aber keine Ahnung. Nach dem testweisen Löschen aller Plugins (Dateipfade unter about:plugins anzeigen lassen) hats nicht geklappt, was gegen meine These spricht...
    Habe den Fuchs nochmal drübergebügelt und ein meines Wissens funktionierendes Sicherungsprofil kopiert, kein Erfolg.
    Fände es nett, wenn sich jemand meiner erbarmt :).
    EDIT: Sehe grade, meinen Link zu der Seite kann ich auch nicht öffnen. Allerdings: per mittlerer Maustaste, also im Tab, gehts.
    Gruß
    Ender

• Einstellungen->Erweiterungen lässt sich nicht öffnen

• Ender
    • 2. Dezember 2005 um 18:45

Moin,
    wie oben geschrieben lässt sich weder das Fenster für die Erweiterungen noch das für die Themes öffnen. Bei einem Klick auf die Menüpunkte passiert einfach ... nichts.
    Habe 1.5 drauf, vorher lief das auch problemlos. Läuft unter WinXP.
    Wäre dankbar, falls jemand 'nen Tip hat.
    Gruß
    Ender

• Problem nach Installation von Bandwith Tester

• Ender
    • 30. Juli 2005 um 13:04

Moin, hab die genannten Dateien in das neue Profil übertragen, die meisten Erweiterunge hatte ich zum Glück noch auf der Festplatte. Hat wunderbar geklappt.
    Danke für die schnelle Hilfe!
    Gruss
    Ender

• Problem nach Installation von Bandwith Tester

• Ender
    • 30. Juli 2005 um 02:44

Moin,
    nach derInstallation der genannten Erweiterung von erweiterungen.de musste ich feststellen, dasssie bei mir nicht funktioniert hat. Soweit kein Problem, im Erweiterungsmanager deinstalliert und Firefox neugestartet. Allerdings standsie immer noch aufgelistet und auch der Menueintrag war noch vorhanden. Soweit auch noch zu verkraften. Beim nächsten Neustart von Firefox waren allerdings alle Erweiterung + Themes deaktiviert, obwohl sie es laut Manager nicht sind. Ist das irgendwie wieder hinzubiegen? Die Installation der Erweiterungen in einem neuen Profil würde zwar etwas Zeit in Anspruch nehmen, ist aber im Notfall auch ok. Allerdings müsste ich dann Passwärter, Lesezeichen, ... importieren können, sonst wird es wirklich ärgerlich.
    Falls es hilft, stelle ich auch gerne das Profil online oder sowas.
    Hoffe auf Hilfe durch die anwesende Experten :)
    Gruss
    Ender

• Nach Update auf 1.01

• Ender
    • 3. März 2005 um 16:33

Moin zusammen,
    ich hab' mir Firefox 1.0.1 installiert und musste leider feststellen, dass nicht mehr alle Seiten korrekt angezeigt werden (z.B. sacred-game.de, das Menü ist hier nicht benutzbar). Allerdings startet Firefox 1.0 seit der Installation nicht mehr und ich finde auch kein Archiv davon, um es neu zu installieren.
    Falls also jemand Tipps oder die "alte" Version hat, immer her damit. Danke :).
    Gruss
    Ender

EDIT: Alte Datei gefunden, Thema hat sich somit erledigt. Trotzdem ärgerlich, das 1.0.1 solche Mucken macht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon