1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Cooldaw

Beiträge von Cooldaw

• Komisches Problem

• Cooldaw
    • 3. März 2005 um 15:54
    Zitat von Dr. Evil

hattest du - wie hier geschrieben - ein Leerzeichen zwischen Minus und P? Das darf da nicht sein.

Ups, da war eins. Nun ging's und der Fehler ist - bis jetzt - weg :) Danke

P.S: Wie konnte der Fehler überhaupt auftreten? Besteht gefahr, dass der irgendwie Passwörter etc. "ausspioniert" hat?

• Komisches Problem

• Cooldaw
    • 3. März 2005 um 15:47
    Zitat von Dr. Evil

Firefox muss vorher geschlossen sein.

Ja, geht auch nicht. Denn er war geschlossen :(

• Komisches Problem

• Cooldaw
    • 3. März 2005 um 15:45

Safe-Mode ist genau das selbe und wenn ich “C:\programme\Mozilla Firefox\firefox.exe“ – P eingebe, startet Firefox, aber der Profilmanager nicht.

• Komisches Problem

• Cooldaw
    • 3. März 2005 um 15:25
    Zitat von bc

die 1.7.6 ist die version 1.0.1 und 1.7.5 ist 1.0 . kann es sein das eine extension sich bei dir auf die seite verbindet? bei mir ist das nur ne reine textseite mit nix drauf. notfalls kannst du das setting ja in die user.js eintragen, auch wenn das keine echte loesung ist.

bc

Hmm,
    Eigentlich habe ich keine Add-Ons installiert, ausser ein anderes Skin.

• Komisches Problem

• Cooldaw
    • 3. März 2005 um 15:20

Hallo,
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Als ich heute meinen Firefox gestartet habe, kam folgender Text zum Vorschein: "Welcome to RealityLiberationFront.org!" Ich konnte keine Seiten mehr ansurfen und rein gar nichts mehr machen. Dann liess ich Spybot und Adaware drüber laufen, doch auch dass half nichts. Danach sah ich mir mal die Konfig an, dort steht komischerweise der Wert von "browser.startup.homepage_override.mstone" auf rv:1.7.6, wenn ich den auf rv:1.7.5 änder geht alles wieder. Doch das Problem ist, der Wert setzt sich von alleine nach jedem Neustart von Firefox wieder auf rv:1.7.6. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Voraus.

Update:
    Habe den Browser nun nochmals restartet, doch nun bringt es nichts mehr, denn Wert zurückzusetzen. Auch Neuinstallation hilft nichts :(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon