Beiträge von camulos

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    ...das gibts doch gar nicht ... mir gehts auch so mit dem "kritischen Update" was soll das denn ... ich hab immer in den höchsten Tönen von Firerfox geschwärmt und nun das. :x


    Ich hab zwei Profile auf meinem PC und auf dem anderen Prof. erscheint die Meldung nicht.


    Mir geht auch auf die Nerven das ich mir vorher Gedanken machen muss was ich mir sichere oder nicht*gruml*



    Was soll ich denn nu machen ...abwarten??? (und wie der Kollege schon sagte : Tee trinken?)
    Oder soll ich den 1.0 deintallieren und dann den neuen 1.0.1 installieren.



    Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps


    Caio Ciao
    Udo :roll:

    Hallo,


    bei mir ist seit ein paar Tagen das "Update-Zeichen" sichtbar.
    Der Hinweis : Ein kritisches Update sei verfügbar


    Ich habe schon des öfteren diese Update ausführen wollen -> er hat auch etwas gemacht -> aber dieses verflixte Ding will nicht verschwinden... ich kann das tausendmal ausführen und nix ändert sich.


    Wer kann mir denn da weiterhelfen?


    vielen Dank


    Ciao Udo