Beiträge von Scott63
-
-
-
-
-
Am Anfang fand ich es ja noch ein wenig lustig, als 2 Leutchen sich die Signatur reingepackt haben und hab da auch noch geklickt, aber jetzt werde ich mit Sicherheit nirgends mehr anklicken. Es nimmt doch ein wenig überhand allmählich.
Einerseits wird sich heftig aufgeregt, wenn hier jemand einen Link postet, der beim Klick zu seinem Vorteil ist, andererseits packt sich wohl jeder hier jetzt das Banner rein. Bei der einen Sache bekomme ich wohl Geld, bei der anderen Sache bekomme ich etwas kostenpflichtiges umsonst. In beiden Fällen ist es ein ausschließlich rein persönlicher geldwerter Vorteil. Also wo ist der Unterschied? Opera bekannter zu machen, ist hier ja wohl kaum nötig. Ich hoffe, dass dieser ausufernde Opera-Klick-mich-Hype hier bald vorbei ist und man nicht überall nur noch über diese Banner stolpert und mal wieder öfters hier reinschauen möchte. Irgendwie wird es langsam albern.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung. -
-
-
Lord-Ali ist auch ein fleissiges Kerlchen hier, wenn es um den Firefox geht. Würde doch gerne mal wissen, was denn die Firefox-Poster-Aktion so in letzter Zeit macht oder was da so für Reaktionen im Allgemeinen kamen.
-
Irgendwie ulkig. Vor Firefox und Opera latschte auch bei mir der 'Ackergaul' Netscape 7.1 treu und brav über das Internet-Feld.
-
-
-
Kinders, habt ihr denn echt nicht die c't-Aktion mitbekommen und wirklich keine gerade mal 8 € für so einen guten Browser wie Opera übrig gehabt? Steckt doch auch viel Mühe, Zeit und Geld dahinter, so ein gutes Teil zu programmieren und auf den Markt zu bringen.
Naja, kann ja irgendwie nicht sein, dass buggy ohne lizensierten Opera durch's wilde I-Net streift, also hab ich doch mal fröhlich auf die Signatur geklickt. Und damit Lord-Ali nicht traurig ist, hab ich da auch mal geklickt. Ich hoffe es wurde auch gezählt. -
-
-
Ich glaube hinsichtlich der c't-Lizenzen besteht noch ein wenig Erklärungsbedarf. Es gab ja 2 c't-Aktionen. Zuerst die mit dem Heft und der Heft-CD, wo man sich die damals bereits existierende 7.54u2 kostenlos lizensieren konnte. Ob die Schlüssel auch für die 8.0 betas galten bin ich mir jetzt nicht so sicher. Aber dann kam ja die 8.0 Final raus und wenn man schon die kostenlose 7.54u2-Aktion genutzt hatte, hatte man nun die Möglichkeit die 8.0 Final zum verbilligten Preis von 8 € zu lizensieren. Und diese Lizenz gilt nun bis 8.99, wenn die Versionen denn so kommen mögen.
Die normal-preisigen 7er Lizenzen gelten auch für alle 8er Versionen. -
-
-
-
-