Beiträge von Scott63
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nun halt mal die Luft an, du Spinner. Wo, bitteschön, habe ich irgendwelche Leute als Verbrecher abgetan? Hast du pubertierende Pfeife zu heiss gebadet, hier so einen Unsinn zu schreiben? Jetzt geht es wohl los.
Langsam reicht es mir hier. Das war es für mich in diesem Forum.
-
Von mir kein Kommentar mehr.
Traurig, dass dieses Forum von einigen wenigen zu nichts anderem als einer Selbstdarstellungsplattform vermurkst wird, wo in jedem einzelnen Thread dringend die eigenen Weisheiten gepostet werden müssen, bei gleichzeitigem Niederdrücken der anderen Meinungen. Manche sind offensichtlich wirklich sehr wichtig.
Das viele geschätzte Mitglieder hier nur noch selten posten oder sich gar ganz zurückziehen, wird angesichts der Entwicklung und des Verhaltens Einzelner hier für mich zunehmend nachvollziehbarer. Überlassen wir das hier doch besser den total 'wichtigen' Leuten. Macht langsam wirklich keinen Spaß mehr hier und man fragt sich öfters, warum man seine Zeit hier überhaupt noch verplempert. Ist schon übel, das Benehmen mancher hier.
-
Schon eine interessante Aussage. Wenn man das eine oder andere nicht benutzt ('betroffen ist') soll man also die Klappe halten. Wirklich bemerkenswert, dass hier wohl schon Zensur und Mundverbot herrschen.
Stellt sich nur die Frage, womit das eine oder andere Gemeindemitglied hinsichtlich solcher Aussagen seine Stellung diesbezüglich hier begründet. Ich denke es ist manchmal nicht schlecht, sich gelegentlich selbst weniger wichtig zu nehmen und anderen nicht das Recht auf 'Fußbewegungen' abzusprechen. Also hin und wieder mal zurück auf den Boden kommen und eventuell mal selbst zu schweigen, täte da wohl nicht schlecht. Hier darf jeder seine Meinung zu einem Thema frei äußern.
Ist beim Posten auch nicht schlecht, eventuell das eine oder andere berauschende Mittel, in welcher Form auch immer zu sich genommen, wegzulassen. Es ist in bemerkenswerter Weise ab einer gewissen abendlichen Stunde nämlich öfters schon anhand der nachlassenden Rechtschreibung festzustellen.
In diesem Forum sind alle gleichgestellt und ich finde die Entwicklung einiger 'wichtiger' Leute hier etwas irritierend. In diesem Sinne.
-
Das alle diese bekannten Musikportale und ähnliches den User hemmungslos und unverfroren ausspionieren und kontrollieren/überwachen mit verschiedensten Mitteln (auf Druck der Musikkonzerne) ist ja nun wahrlich keine nobelpreisverdächtige Neuentdeckung und doch schon länger hinlänglich bekannt.
Einfach nicht benutzen und die sollen ihren Mist behalten. Gibt auch andere (legale) Möglichkeiten sich eine Sammlung zusammenzustellen.
Ich benutze doch nicht Firefox, Firewall u. ä., um möglichst sicher ohne Hintergrundspione im I-Net zu sein, um dann nichts besseres zu tun zu haben, mir dann Oberspione selbst aufzuladen.
Naja, muss jeder selber wissen, ganz nach seinem 'Schmerzempfinden'. Aber wie immer bei solchen Dingen von mir: Es soll hinterher keiner angejammert kommen, er hätte es nicht gewusst. -
-
-