Ja Mankell ist sehr nett. Einer meiner absoluten Lieblingsautoren ist James Ellroy, der hat u.a. die Vorlage zum Film LA Confidential geschrieben. Die Korrekturen von Jonathan Franzen ist auch sehr zu empfehlen.
Beiträge von Schumi
-
-
Danke Euch beiden, das es so heißt, ist mir schon aufgefallen, das es auch so gespeichert ist, ist mir aber nicht in den Sinn gekommen und das Bmp Symbol hab ich gar nicht bemerkt.
-
Ich habe via Set as Wallpaper im Firefox ein Hintergrundbild gesetzt. Da ich das Bild im Netz nicht mehr finden kann, würde ich gerne mein Hintergrundbild speichern. Kann mir jemand sagen wie das geht? Vielen Dank.
-
Ha, dann setze ich Euch auch alle mal als Freunde und wer noch nicht hat, kommt doch in die Forums Group (Obwohl ich noch nicht wirklich verstanden habe, für was das alles gut ist...)
Mein LastFm -
Zitat von captain chaos
Ich wusste doch, dass mir der bekannt vorkam!

Den hab ich nämlich schon...
Wie hast du das Cover-Fenster und den Notification Slider deaktiviert. Dadurch hat´s mir nämlich zuviel Arbeitsspeicher gefressen.Schade, dass es den nicht für Winamp 2 gibt.
Also die CoverArt kannst Du einfach über einen Menueintrag ein- und ausschalten. Den Notifier per Menu > Options > ClearOneBeta > Notifications.
-
Problem ist, die letzte Anrufe dieser Art waren immer von einem Band, hab schon länger nicht mehr mit ner menschlichen Nervensäge telefoniert. Also keine Chance, das auszuprobieren.
-
Total off topic aber kann mir mal jemand sagen, warum ich die gespielten Songs von Bazon_B (wohl Bazon Bloch) in meiner Signatur habe und nicht mehr meine eigenen???
Edit: Hab es jetzt geändert aber eigenartig war das schon. Wahrscheinlich war es schon immer so, hab es nur nicht gemerkt. Poste ja nicht wirklich oft hier...
-
Dann sollte man sich nicht wundern, dass Firmen ihre Seiten auf den IE spezialisieren bzw. so einrichten, dass sie im FF nicht mehr gescheit zu betrachten sind.
Andere Frage dann wiederum ob man nicht auf solche Seiten verzichten kann :wink: -
Ich würde auf jeden Fall sehr auf die Umgebung achten, in der Du das Interview machst. Würde ich z.B. vor dem PC sitzen, wäre meine Konzentration auf jeden Fall dahin. Evtl. kann es nützlich sein, Dir etwas zu schreiben für Notizen bereit zu legen. Kann aber auch gehörog ablenken.
-
Was die religiöse Rechte wohl zu diesem Werbespot sagen würde:
Link -
@ Raven:Danke für die Auflistung, hat mir nochmal 3 neue nützliche Extensions gebracht

-
äh hm ja danke...
:oops::roll: -
-
Kann mich nur anschließen und mp3tag empfehlen, geht wirklich schnell. Kannst z.B. auch tags aus dem Dateinamen übernehmen und umgekehrt.
-
Also ich mache das so wie von thefifa beschrieben und benutze WinAmp mit dessen media library. Diese ermöglich eine Sortierung nach Artisten und Alben, das ist recht günstig für mich, da ich immer ganz gerne komplette Alben anhöre.
Zur Editierung der Tags benutze ich mp3Tag. -
Davon gibt es seit einiger Zeit täglich eines in der Frankfurter Runschau.
-
-
Also von Darmstadt nach Dieburg zu kommen ist per Bus und Bahn wirklich kein Problem. Ich kann, wenn ich demnächst mal wieder an der Uni bin, gerne mal ein paar Nummern vom schwarzem Brett raussuchen und Dir schicken, ist aber meist dann doch WG.
Ansonsten laufen die Wohnheime hier mit Einzelzimmer nur über Warteliste, wie das in dem Dieburger ist, kann ich Dir aber nicht sagen. -
ja 6230 kann das und für ein Lied reicht denke ich auch der interne SPeicher, wo weit ich weiß, ist der 8 mb groß, aber ich denke, die liefern fast immer kleine Speicherkarten mit beim Kauf.
-