1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Schumi

Beiträge von Schumi

• Mit Basic Programmieren

• Schumi
    • 9. Februar 2006 um 17:19

Man sollte evtl. vorher definieren, was man von einer Programmiersprache erwartet, bevor man sich Gedanken macht, was alles eine solche ist. Was jetzt die allgemeingültige Definition von Programmiersprache ist, weiß ich leider auch nicht. Wikipedia sagt:

Zitat von Wikipedia

Es existieren verschiedene Meinungen, welche Eigenschaften eine Programmiersprache besitzen sollte. Allgemein wird jedoch akzeptiert, dass zumindest die grundlegende mathematische Arithmetik ausgedrückt werden können sollte. Oft erscheint der von der Programmiersprache vorgegebene Programmierstil und die Zweckgebundenheit der Programmiersprache wichtig. Eine theoretische Erkenntnis ist die notwendige Eigenschaft der Turing-Vollständigkeit, falls sie die volle Funktionalität des Computers ausnutzen soll; dies kann bis hin zum sich selbst verändernden Programm dienen.

Danach ist dann HTML wohl keine Programmiersprache.

• Songbird

• Schumi
    • 9. Februar 2006 um 17:15

wird denn der XULRunner nur vom Songbird verwendet? Nachdem ich diesen nämlich beendet hatte, lief der Runner noch fleißig weiter mit 50% Prozessornutzung. War allerdings nicht nach jedem mal Songbird beenden.

• Songbird

• Schumi
    • 9. Februar 2006 um 00:14

Da bin ich jetzt nicht so sicher, aber mein Post war auch nicht ganz ernst gemeint :)

• Songbird

• Schumi
    • 8. Februar 2006 um 22:48

Also habe jetzt nur ein Album eingelesen und das seit mehr als ner Stunde auf und die Tags sind immer noch nicht aufgetaucht :?

• Songbird

• Schumi
    • 8. Februar 2006 um 19:58

Also beim Sound ist mir auch nichts negatives aufgefallen.
    @ captain chaos, weißt Du, ob enhancer auch mit winamp 5.x funktioniert?

• Songbird

• Schumi
    • 8. Februar 2006 um 18:19

Na dann ist das wenigstens ein etwas verbreitertes Problem. :roll:

• Songbird

• Schumi
    • 8. Februar 2006 um 15:41

Habe mal wieder deinstalliert und neu installiert und mal nur ein Album geadded. Ich bekomme auch keine Tags angezeigt, obwohl es da laut winamp sowohl id3v1 als auch v2 tags gibt.

• Songbird

• Schumi
    • 8. Februar 2006 um 15:27

Ja, so sieht das bei mir auch aus, da unten allerdings immer noch scanning steht und die xulrunner.exe (denk ich mal kommt vom bird) noch massig arbeitet, habe ich noch Hoffnung.

• Songbird

• Schumi
    • 8. Februar 2006 um 15:11

Hier scannt er immer noch die Lieder. Zeigt aber noch keinerlei Informationen außer Titel in der Library an. Und wenn ich auf einen Titel klicke, wird meist ein anderes Lied abgespielt.

• Songbird

• Schumi
    • 8. Februar 2006 um 14:43

Danke Pseiko und auch danke Captain, ich habe ihn jetzt schon bekommen.

• Songbird

• Schumi
    • 8. Februar 2006 um 13:52
    Zitat

Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (111)

:cry: Ich will auch meinen Songbird.

• Firefox Erweiterungs-Wettbewerb!

• Schumi
    • 7. Februar 2006 um 19:00

Tja, schon etwas entäuschend die Liste. Ich würde da am ehesten für DownThemAll stimmen.

• Welche Dateien kann man in Windows XP SP2 getrost löschen?!

• Schumi
    • 6. Februar 2006 um 23:46

ich habe heute im temp eine etherxxxxirgendwas datei gefunden, die war 3,5 GB groß, hab sie gelöscht und bisher noch nicht vermisst. Mal gespannt, ob ich das nochmal bereuen werde.

• Linux und Windoof parallel auf einem Rechner nutzen

• Schumi
    • 1. Februar 2006 um 19:57

ist das Heft denn ansonsten empfehlenswert? Ich habe auch Suse parallel installiert, da ich aber nicht viel Ahnung von Linux habe nutze ich es nicht wirklich. (Wollte es hauptsächlich zum arbeiten / programmieren nutzen).
    Es scheiterte schon daran, dass ich das scrollrad nicht zum laufen gebracht habe und dann keine Lust mehr hatte ohne dieses weiter im INet nach Infos zu suchen. :?

• Audio CD in MP3 wandeln...

• Schumi
    • 15. Januar 2006 um 16:56

Noch eine Variante ;) Ich benutze den Easy CD Extractor Link

• TB: Notifikation neuer Mail für bestimmte Ordner abschalten

• Schumi
    • 10. Januar 2006 um 17:18

Danke, das ist eine sehr gute Idee, die auch wunderbar klappt . Es geht dabei hauptsächlich um Forumsemails, also Benachrichtigungen, dass Antworten eingegangen sind, die brauch ich nicht unbedingt sofort. Und nach einmal lesen kann ich die auch löschen. Der kleine Nachteil, der unentscheidbarkeit, ob die neu ist oder nicht trifft also auch nicht ein.

• TB: Notifikation neuer Mail für bestimmte Ordner abschalten

• Schumi
    • 10. Januar 2006 um 04:52

Hatte diese Frage schon vor einigen Tagen auf dem TB Forum gestellt, aber da sie dort mitlerweile unbeantwortet auf Seite 3 gelandet ist, :cry: frage ich hier nochmal nach, vielleicht hat ja jemand eine Idee. :roll:

Zitat

Hallo,

ist es möglich, die Notifikation beim Eingang einer neuen Mail für bestimmte Ordner abzuschalten?
    Ich benutze Minimize to Tray und so erscheint beim Eingang neuer Mails eine kleine Notifikation. Dies passiert allerdings nicht, wenn es neue Mails im Junk Folder gibt und daher wollte ich fragen, ob sich diese Eigenschaft auch auf andere Ordner übertragen lässt.

Vielen Dank.

• Osthoff im Interview

• Schumi
    • 9. Januar 2006 um 22:49

Ich hab schon nach 2 Minuten genug vom Beckmann...

Dieses ständige ins Wort fallen, schrecklich.

Edit: hat sich dann doch etwas gebessert. :wink:

• "Rendezvous mit dem Tod"

• Schumi
    • 7. Januar 2006 um 02:48

Wussten die etwa damals schon etwas von Atomarer Energie?

• "Rendezvous mit dem Tod"

• Schumi
    • 7. Januar 2006 um 00:38

Ich fand den Film zwar interessant aber die Aufmachung hat mir nicht allzu gut gefallen. Insbesondere die Musik im Abspann, bei der es mir vorkam als würde die Welt gleich untergehen, hat mich arg gestört.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon