wird denn der XULRunner nur vom Songbird verwendet? Nachdem ich diesen nämlich beendet hatte, lief der Runner noch fleißig weiter mit 50% Prozessornutzung. War allerdings nicht nach jedem mal Songbird beenden.
Beiträge von Schumi
-
-
Da bin ich jetzt nicht so sicher, aber mein Post war auch nicht ganz ernst gemeint

-
Also habe jetzt nur ein Album eingelesen und das seit mehr als ner Stunde auf und die Tags sind immer noch nicht aufgetaucht :?
-
Also beim Sound ist mir auch nichts negatives aufgefallen.
@ captain chaos, weißt Du, ob enhancer auch mit winamp 5.x funktioniert? -
Na dann ist das wenigstens ein etwas verbreitertes Problem. :roll:
-
Habe mal wieder deinstalliert und neu installiert und mal nur ein Album geadded. Ich bekomme auch keine Tags angezeigt, obwohl es da laut winamp sowohl id3v1 als auch v2 tags gibt.
-
Ja, so sieht das bei mir auch aus, da unten allerdings immer noch scanning steht und die xulrunner.exe (denk ich mal kommt vom bird) noch massig arbeitet, habe ich noch Hoffnung.
-
Hier scannt er immer noch die Lieder. Zeigt aber noch keinerlei Informationen außer Titel in der Library an. Und wenn ich auf einen Titel klicke, wird meist ein anderes Lied abgespielt.
-
Danke Pseiko und auch danke Captain, ich habe ihn jetzt schon bekommen.
-
Zitat
Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (111)
:cry: Ich will auch meinen Songbird.
-
Tja, schon etwas entäuschend die Liste. Ich würde da am ehesten für DownThemAll stimmen.
-
ich habe heute im temp eine etherxxxxirgendwas datei gefunden, die war 3,5 GB groß, hab sie gelöscht und bisher noch nicht vermisst. Mal gespannt, ob ich das nochmal bereuen werde.
-
ist das Heft denn ansonsten empfehlenswert? Ich habe auch Suse parallel installiert, da ich aber nicht viel Ahnung von Linux habe nutze ich es nicht wirklich. (Wollte es hauptsächlich zum arbeiten / programmieren nutzen).
Es scheiterte schon daran, dass ich das scrollrad nicht zum laufen gebracht habe und dann keine Lust mehr hatte ohne dieses weiter im INet nach Infos zu suchen. :? -
Noch eine Variante
Ich benutze den Easy CD Extractor Link -
Danke, das ist eine sehr gute Idee, die auch wunderbar klappt . Es geht dabei hauptsächlich um Forumsemails, also Benachrichtigungen, dass Antworten eingegangen sind, die brauch ich nicht unbedingt sofort. Und nach einmal lesen kann ich die auch löschen. Der kleine Nachteil, der unentscheidbarkeit, ob die neu ist oder nicht trifft also auch nicht ein.
-
Hatte diese Frage schon vor einigen Tagen auf dem TB Forum gestellt, aber da sie dort mitlerweile unbeantwortet auf Seite 3 gelandet ist, :cry: frage ich hier nochmal nach, vielleicht hat ja jemand eine Idee. :roll:
Zitat
Hallo,ist es möglich, die Notifikation beim Eingang einer neuen Mail für bestimmte Ordner abzuschalten?
Ich benutze Minimize to Tray und so erscheint beim Eingang neuer Mails eine kleine Notifikation. Dies passiert allerdings nicht, wenn es neue Mails im Junk Folder gibt und daher wollte ich fragen, ob sich diese Eigenschaft auch auf andere Ordner übertragen lässt.Vielen Dank.
-
Ich hab schon nach 2 Minuten genug vom Beckmann...
Dieses ständige ins Wort fallen, schrecklich.
Edit: hat sich dann doch etwas gebessert. :wink:
-
Wussten die etwa damals schon etwas von Atomarer Energie?
-
Ich fand den Film zwar interessant aber die Aufmachung hat mir nicht allzu gut gefallen. Insbesondere die Musik im Abspann, bei der es mir vorkam als würde die Welt gleich untergehen, hat mich arg gestört.
-
@Eric noch eine Frage bzgl. der TabSidebar, sehe dass Deine Beschriftungen Schwarz sind, bei mir sind sie grau und so eigentlich nicht zu lesen. Hast Du das manuell verstellt oder war das per default so? Habe mal ein bisschen in den css's der Extension rumgesucht aber mir ist da jetzt nichts diesbezüglich aufgefallen. Kenn mich auch nicht so aus, dass ich da groß rumprobieren will.
Edit: Ist irgendwie Themeabhängig, mal schauen ob sich da was machen lässt.