Beiträge von Detlef U

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Guten Tag,


    obwohl laut Anzeige im Extension-Manager nur 3 Extensions deaktiviert wurden, sind beinahe alle deaktiviert :evil: Hätt ich bloß dieses dämliche Update nicht eingespielt :evil:
    Ich habe übrigens die englische Firefox Version und hab es über die Auto-Update Funktion gemacht.


    Kann man da noch was machen, oder muss ich jetzt bei jeder einzelnen Extension auf ein Update warten?
    edit: Achja, die Extensions sind auch alle englisch, falls das wichtig ist.
    Ich fühle mich wie in einer Zwangsjacke[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/heul.gif]