Habe es gelöst, ist aber für Nichtprofis nicht so einfach. Frage mich jetzt, warum diese Seite keine Möglichkeit bietet mit "nicht mehr anzeigen" o.ä. ausgebremst werden kann!
Beiträge von Nerle
-
-
Hallo zusammen, gibt es denn keine Möglichkeit diese Willkommen-Seite abzustellen beim neuen Fox??? Oder bin ich hier die Einzige, die das nervt??
-
Ich hab mein Problem gelöst, allerdings nicht so wie ich wollte, sondern mit FlasGot und dem Stardownloader. Danke nochmal für die Hilfe.
Gruß Nerle
-
Danke für den Tipp, aber so richtig geht das immer noch nicht. Es öffnet sich ein kleines Fenster, wo ich den Download auslöse, aber unten erschien mal sowas wie eine kleine Leiste und da war der Fortschritt zu sehen, jetzt kommt nur ne Meldung namens Fertig. Ich hatte das ja schon mal s wie ich es gerne wieder hätte, mußte aber Windows neu installieren und habe mir blöderweise die Einstellung nicht gemerkt! Vielleicht hat ja noch jemand eine Lösung?
Gruß Nerle
-
Ich krieg noch ´ne Krise! Was muß bitte wo angehakt werden, damit beim downloaden die Fortschrittsanzeige unten links zu sehen ist???? Hab schon alle möglichen Varianten erprobt, ich krieg es einfach nicht hin!
Nerle
-
Kann meine Frage selbst beantworten,javascript:emoticon(':P')
Razz das ist keine Erweiterung vom FF sondern eine Funktion, die über TuneUp gemacht wird! Damit ist mein Problem gelöst!
Gruß und Dank von Nerle -
Hallöchen,
ich suche verzweifelt diese Erweiterung, wo man die Tabs so schön farbig umranden konnte! Wäre schön, wenn einer helfen könnte.
Danke schon mal jetztGruß Nerle