1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nagel

Beiträge von Nagel

• Automatische Findung von Plugins

• Nagel
    • 2. März 2005 um 14:02
    Zitat von crazy5170

Also, bei mir ging der Lottoschein direkt auf, ohne das ich was zugeladen habe. Ich habe auch von 1.0 auf 1.0.1 upgedatet

Hast Du auch den Firefox 1.0 vorher richtig deinstalliert? So wie es vorgeschrieben wird - mit dem Löschen vom gesamten FF-Ordner? Ansonsten hast Du jetzt in der Systemsteuerung / Software zwei mal den Firefox.

Die Logik vom FF-Update verstehe ich bis heute nicht: keine andere Software verpflichtet den Anwender zum Deinstallieren der alten Version. Wird es irgendwann besser oder ist ein automatisches Update wirklich so schwer zu realisieren?

• Automatische Findung von Plugins

• Nagel
    • 2. März 2005 um 10:22

Das Problem bestätige ich auch. Nach der Neuinstallation von Firefox 1.0.1 sind Plugins nicht vorhanden. Klickt man auf die Taste "Fehlende Plugins installieren..." öffnet sich das Fenster "Plugin-Finder-Service" in dem die Tasten "Weiter" und "Zurück" gesperrt sind. Egal, wie lange man darauf wartet - im Fenster passiert gar nichts. Das Problem tritt sowohl in Windows 2000 als auch unter Windows XP. Die Webseite spielt keine Rolle - überall, wo Flash verwendet wird.

Zum Glück habe ich den Plugin (Flashplayer 7) auf der Festplatte und kann diesen manuell nachinstallieren. Und was ist mit normalen Benutzern, die keine Ahnung davon haben?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon