1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Flomo

Beiträge von Flomo

• Fehlerhafte Navigation mit FF

• Flomo
    • 4. Dezember 2005 um 17:52

Wenn ich auf die Webseite von einem Werkzeughersteller gehe, klappt die Navigation mit FF nicht so wie mit IE.
    Konkret:
    http://www.flex-tools.de
    Dort dann in der weißen Zeile ganz links auf Produkte-Metall und mehr-Schleifen/Schruppen.

Im IE klappen die Punkte mit dem roten Dreieck noch weiter auf, mit dem FF passiert nichts.

Den Fehler habe ich schon mit der Version 1.x festgestellt, wollte aber abwarten, ob er bei der Version 1.5 vielleicht beseitigt wurde - leider kein Glück.

Hat da jemand einen Tipp?

Florian

• Kein Logindialog mit Firefox

• Flomo
    • 4. Mai 2005 um 07:47

Auf der folgenden Seite:
    http://www.vitodata.de
    kann ich mit dem IE ohne Probleme navigieren. Wenn ich sie mit dem FF aufrufe, wird zwar noch der Eingangsbildschirm gezeigt, Clicks auf die Links führen dann aber -wenn überhaupt- nur zu neuen leeren Tabs anstatt zum Beispiel zu einem Logindialog, wenn man sich als registrierter Nutzer anmelden möchte.
    Wie kann ich zuverlässig feststellen, ob der FF diese Site überhaupt darstellen kann?

Florian

• Lange Wartezeit beim Aufruf von bestimmten Webseiten

• Flomo
    • 2. März 2005 um 11:25

War auch mein Gedanke. Den Teil ww2.homebanking-saarland.de habe ich durch die IP ersetzt -> gleiches Ergebnis.
    Was mich wundert ist, dass IE selbst mit geleertem Cache und History die Seite gleich aufbaut. Deshalb suche ich das Problem eher bei FF als der Peripherie.
    Wenn ich den Link anklicke, passiert erstmal garnichts, in der Statuszeile unten links steht Fertig, erst nach einer Wartezeit von ca. 20 Sekunden kommt dann Nachschlagen von ...., Warten auf ..., Übertragen von ..., dann wird die Seite auch schnell aufgebaut.

Florian

• Flomo
    • 2. März 2005 um 07:34

Zuerst waren adblock-0.5-0.5.2.039 und mozgest_1_0 installiert, nach der Neuinstallation von FF habe ich erstmal keine Erweiterung installiert.

Florian

• Flomo
    • 1. März 2005 um 23:33

Ich habe Firefox auf allen Rechnern in meinem Netzwerk installiert, auf einem der Rechner macht FF neuerdings bis zu einer halben Minute Pause, wenn eine bestimmte Seite aus den Favoriten gewählt wird. (https://ww2.homebanking-saarland.de/cgi/anfang.cgi/KSK_Saarpfalz)
    Beim Anklicken des Links scheint FF einzufrieren, wenn man lange genug wartet, erscheint die Seite dann irgendwann. Wenn ich nun den FF offen lasse und später nochmal auf die Seite gehe, wird sie sofort aufgebaut. Wird FF zwischendrin geschlossen, kommt es wieder zur Wartezeit.
    Wenn ich den gleichen Link im IE wähle, wird die Seite direkt aufgebaut, ebenso wenn ich den Link in FF auf einem anderen Rechner anklicke.
    Probiert habe ich folgendes:
    - Neues Profil erstellt
    - Update auf 1.0.1
    - FF deinstalliert und wieder neu installiert (Profil dabei gelöscht)
    - Cache, Cookies und Verlauf gelöscht
    alles ohne Erfolg.

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Florian

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum