1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fox-Flo

Beiträge von Fox-Flo

• [Gelöst] Trennlinie/Trennleiste für Suchleiste/Suchmaschine

• Fox-Flo
    • 13. Januar 2008 um 09:54

Moin!

Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, Trennlinien/Trennleisten in die Suchleiste zu packen, so dass man sich seine Suchmaschinen ein wenig übersichtlicher und thematisch ordnen kann.

Habe weder im Forum noch im Wiki eine entsprechende Lösung gefunden. Wisst Ihr dafür eine Lösung?

Danke Euch!

FLO

• Adblock-Plus-Filterliste von Dr.Evil [Out of Business]

• Fox-Flo
    • 14. Dezember 2007 um 22:13

Alles klar, MonztA, danke!

FLO

• Fox-Flo
    • 14. Dezember 2007 um 21:48
    Zitat von MonztA

(...) wäre gut und ist in der ersten Liste bereits drin.

Hmmm, jetzt muss ich mal nachfragen: Heißt das, dass die Filter, die in der ersten Liste drin sind, nicht in die zweie Liste aufgenommen werden, obwohl es sich - subjektiver Eindruck - um "große" Sites handelt??

FLO

• [Gelöst] Google Maps und NoScript

• Fox-Flo
    • 14. Dezember 2007 um 20:55

Danke, pcinfarkt, das war der finale Tipp: google.com musste (temporär!) aktiviert werden.

Shice Google! :twisted:

FLO

• [Gelöst] Google Maps und NoScript

• Fox-Flo
    • 14. Dezember 2007 um 19:25

N'Abend,

kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich bei NoScript vornehmen muss, um Google Maps nutzen zu können?

Zur Info: google.de und google.com soll es nicht möglich sein, Javascript auszuführen. Muss auch ohne gehen, denn wenn ich google.de temporär erlaube und auf maps.google.de gehe, sehe ich nichts.

Danke!

FLO

• Fox-Flo
    • 14. Dezember 2007 um 19:11

Werbung hier
    Filter: geizhals.at#IMG(src=/b/ad/avitos/2007-12-07/9554_Microsof_Acer071207.gif)

und hier
    Filter: geizhals.at#DIV(align=center).

FLO

• Fox-Flo
    • 13. Dezember 2007 um 17:13

Hallo Evil!

Dann copy/paste ich die bis dato von mir gefundene Werbung auf bekannten Sites in diesen Thread:

Zitat von Fox-Flo

Anbei noch "Fehler" in der Beta: http://www.onlinekosten.de/news/ ganz oben ein blinkendes Arcor-Banner.

Weitere Werbung auf http://www.tomshardware.com/de/news/ Acht Mal im Text, ganz oben ein Flash-Gewinnspiel und in der rechten Spalte auch noch diverse.

Werbung auch ganz unten auf heise.de

Hässliche Google-Werbung oben zwischen Top-News und den normalen News auf chip.de chip.de

Vielen Dank für Eure unermüdliche Arbeit, uns das Internet sauber zu halten!

FLO

• Mods: Dieser Thread kann gelöscht werden!

• Fox-Flo
    • 13. Dezember 2007 um 09:02

Mods, diesen Thread bitte löschen, so dass Dr. Evil/MonztA einen eigenen Thread über die Beta aufmachen können.

Danke!

FLO

• Mods: Dieser Thread kann gelöscht werden!

• Fox-Flo
    • 12. Dezember 2007 um 16:59

Bezugnehmend auf meinen Vorschlag und Dr. Evils Zustimmung können an dieser Stelle Meinungen, Vorschläge, Kritiken und Hinweise zu der Beta-Version der von Dr. Evil und MonztA gepflegten Adblock-Filterliste geposted werden.

Zum Verständnis Dr. Evils Originalposting mit dem Link zu der neuen Liste:

Zitat von Dr. Evil

Ich glaube die neue Liste ist jetzt so langsam soweit, auch von anderen ausprobiert zu werden: <a href="abp:subscribe?location=http%3A%2F%2Fmaltekraus.de%2FFirefox%2Fadblock2_preview.txt&title=Dr.%20Evil%20Beta">Abonnieren</a>

Vermutlich fehlt noch einiges, und es sind auch noch ein paar private Filter dabei, aber so langsam komme ich an die Grenze meines eigenen Surfverhaltens.

Zu beachten ist, dass ich selbst derzeit den <a href="abp://subscribe/?location=http://easylist.adblockplus.org/abp-tracking-f…acking%20Filter">Tracking Filter von Rick</a> verwende und (erstmal?) auch keine Tracker in die neue Liste sollen. Spezialfilter soll es auch nur für wirklich sehr gut besuchte Seiten geben. Die sind es einfach nicht wert...
    Das Abo der alten Liste sollte man vorher natürlich löschen, sonst ist das ganze sinnlos.

FLO

• Firefox 2.0.0.10 ist da

• Fox-Flo
    • 27. November 2007 um 12:22

Bei mir ging auch alles glatt, aber heise.de meldet folgenden Bug:

Zitat

Wenig Glück hat derzeit die Mozilla-Stiftung mit ihren neuen Firefox-Versionen. Die eben erst veröffentlichte Version 2.0.0.10, die drei Sicherheitslücken schließt, enthält einen neuen Fehler: Der Browser kann jetzt bestimmte Grafiken nicht mehr anzeigen.

Kann ich bisher nicht feststellen.

FLO

• Firefox Searchplugins

• Fox-Flo
    • 2. April 2007 um 09:47

Moin Coce!

Nee, den meinte ich nicht; da gab es noch einen anderen. Das macht aber nichts, da er mir trotzdem sehr geholfen hat.

Danke Dir!

FLO

• Firefox Searchplugins

• Fox-Flo
    • 31. März 2007 um 14:59

Moin, kleine Frage:

Was muss ich in die .xml eintragen, dass bei der Google-Suche über das Searchplugin Ebay- und Amazon-Suchergebnisse ausgeblendet werden?

Ich weiss nur, dass man irgendwie ein -ebay -amazon einfügen muss, bin mir aber nicht sicher, wo genau.

Ich las es noch vor drei Tagen hier im Forum, bin aber zu blöd, das Posting zu finden. Auch im Wiki habe ich geschaut, allerdings wird dort nicht beschrieben, wie man Dinge auskommentieren kann. Vielleicht kann man das noch dazu schreiben?

Danke!

FLO

• Firefox 2.0.0.2 offline (alles andere funktioniert)

• Fox-Flo
    • 12. März 2007 um 11:41

Alles sehr dubios!

Fox und Bird deinstalliert (ohne das Profil zu löschen) und neu draufgespielt: Jetzt geht's?!

Danke trotzdem!

FLO

• Fox-Flo
    • 12. März 2007 um 11:35

Moin Uli,

nope, auch die nicht! :D

FLO

• Fox-Flo
    • 12. März 2007 um 09:21

Moin!

Nach dem gestrigen Update auf 2.0.0.2 kommt der Firefox nicht mehr ins Netz. Alles andere wie Chat, Mail, Internet Explorer usw funktioniert tadellos. Der Fox hingegen schreibt: "Fehler: Server nicht gefunden"

Ich nutze keine Software-Firewall. Hat noch jemand dieses Problem? Oder gibt es dafür eine Lösung? An den Extensions habe ich nichts verändert. Unter Linux ist nach dem Update auf 1.5.0.10 kein Problem aufgetreten.

Danke!

Edit: Jetzt kommt auch Thunderbird nach dem eben durchgeführten Update auf 1.5.0.10 nicht mehr ins Netz. Bin ich zu blöd? Any ideas?

Edit 2: Beim Thunderbird scheine ich wohl nicht der Einzige zu sein, wie ein, zwei, drei Blicke in deren Forum zeigen.

FLO

• PWDHash

• Fox-Flo
    • 14. Januar 2007 um 13:39

Gude Lumes,

im Ubuntu-Wiki steht folgendes: Möchte man existierenden Accounts mit besseren Passwörtern versehen, so loggt man sich einfach mit den bekannten Daten ein und ändert das Passwort, wobei man die schon genannten Methoden "F2" bzw. "@@" für das neue Passwort nutzt. Nach der Änderung ist das Hash-Passwort aktiv.

Hilft Dir das?

FLO

• Symbol Leisten variable verschieben

• Fox-Flo
    • 19. Dezember 2006 um 10:30

Hallo!

Ich hole diesen Fred mal wieder aus der Versenkung, in der Hoffnung, dass sich in den eineinviertel Jahren etwas getan hat, und man nun die Leisten verschieben kann.

Ich würde gerne, so wie in dem Bild ersichtlich, die PrefBar nach oben in die Menuleiste verschieben.

[Blockierte Grafik: http://flitzeflo.de/files/leiste.JPG]

Gibt es eine Extension oder einen "Hack", die/der das machen kann?

Danke!

FLO

• Internet Explorer startet, statt Firefox 2.0

• Fox-Flo
    • 18. November 2006 um 00:17
    Zitat von Deltaxray

schau vielleicht mal unter Start ---> Programmzugriff und Standards ---> Benutzerdefiniert und dort unter Standardwebbrowser evtl. Häckchen hinzufügen oder entfernen und Aktuellen Browser verwenden anklicken. Anschließend Windows neu starten ...

Danke, DX, genau das war bei mir nach dem Update auf 2.0 die Lösung. XP musste ich jedoch nicht neu starten.

Der Fox frisst dank Deines Tipps wieder Links aus externen Anwendungen.

VIELEN DANK!

FLO

• Nach Sicherheitsupdate keine Verbindung zum Inet

• Fox-Flo
    • 14. April 2006 um 12:48

Mosche!

Auch ich habe das gleiche Problem, wie oben beschrieben: Update drauf und danach kommt der Fox nicht mehr ins Netz. Der IE hingegen schon, also liegt es nicht an meiner Verbindung. Eine Software-Firewall nutze ich nicht.

Any ideas? Danke!

FLO

• Probleme mit Adblock plus nach Update

• Fox-Flo
    • 12. Februar 2006 um 01:29

Ui, sorry!

Danke, Simon, für die Links. Ich hatte im Erweiterungen-Forum nur ein wenig nach unten gescrolled, um zu sehen, ob da in letzer Zeit was über Adblock geschrieben wurde.

Bis zum 27. Januar (also zwei Wochen) scrollte ich nicht zurück. Mein Fehler!

FLO

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon