1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fox-Flo

Beiträge von Fox-Flo

• Filterliste von Dr. Evil/MonztA [ersten Beitrag lesen!]

• Fox-Flo
    • 16. Mai 2008 um 08:18

Moin MonztA,

auf wetter.com sind rechts (Spox) und unten (Joghurt und Local Links) noch Werbung zu sehen.

Wie ist denn die Tastenkombi für Element Hiding Helper bei Firefox 3? Strg + Shift + H ist ja belegt.

FLO

• Fox-Flo
    • 14. Mai 2008 um 20:39

Danke, MonztA, jetzt geht's wieder.

Ich weiß jedoch nicht, was ich gemacht habt: Der Java-/Flash-Tab ist nach wie vor aktiviert, und die Strg+Shift+V-Taste zeigte das blockierbare Element. Es war jedoch nicht blockiert.

Ich beobachte das mal weiter. Danke Dir trotzdem für die schnelle Antwort.

FLO

• Fox-Flo
    • 14. Mai 2008 um 19:18

Hallo!

Neuerdings wird durch Adblock mit Evils und ABPs Filterliste eine Javasession geblockt. Die soll aber nicht geblockt werden, weil sie zum Firmenintranet gehört.

Die Adresse ist ungefähr folgende (die Session-ID ändert sich logischerweise): https://portal.arf.abc.de/gch/startApple…essionid=123abc Der Link ist klarerweise nicht ansurfbar, da er, wie eingangs erwähnt, via VPN ins Intranet führt.

Nun wird, mit aktivem Adblock, die Java-Session nicht geöffnet. Der Tab bleibt leer. Deaktiviere ich Adblock, so funzt alles. Ich habe, um den fehlerhaften Filtereintrag zu finden, die Trefferstatistik zurückgesetzt, jedoch wird nach diversem Ansurfen kein Treffer angezeigt. Kann man irgendwie herausbekommen, welcher Filtereintrag dafür verantwortlich ist?

Danke Euch!

FLO

• (Ubuntu 8.04) Drucken unter FF3b5 bricht mit xml Fehler ab

• Fox-Flo
    • 28. April 2008 um 18:01
    Zitat von 4711

Ist es nicht irgendwie haarsträubend, wenn ein sogenanntes "LTS"mit Software jenseits der Bug-Grenze ausgeliefert wird? Hauptsache "04" wird gehalten.

Für Firefox 3 Beta gibt es einen logischen Grund. Hardy ist eine LTS Version, also eine Version mit einer Support Laufzeit von 3 Jahren für den Desktop (...) Da der Support von Mozilla für den Firefox 2 deutlich vor Ablauf dieser Laufzeit endet, würde der Firefox 2 entweder für den Rest der Laufzeit keine Updates mehr erhalten (...)

:arrow: http://forum.ubuntuusers.de/topic/169207/

Außerdem funzt der 3er Fox hervorragend. Und das nicht erst seit der Beta 5. Ich nutze nur noch den 2er Fox, weil meine genutzten Extensions noch nicht alle migriert wurden.

FLO

• Darstellungsfehler: Adblock Plus (Evil's Filter) mit Beta 5

• Fox-Flo
    • 3. April 2008 um 14:34

Hmm, eigentlich nicht. Ist zurzeit die einzige Extension (Version 0.7.5.3).

Komisch ist, dass SpOn zuerst für circa eine halbe bis eine Sekunde richtig angezeigt wird und dann der schwarze Rahmen entsteht.

FLO

• Fox-Flo
    • 3. April 2008 um 12:36
    Zitat von Thorsten-Bln

Adblock Plus wurde bei mir komplett deaktiviert, weil es nicht kompatibel ist.

Gude Thorsten, dann hätte ich mich nicht gewundert. ABER: Es wurde keine Deaktiviert-Meldung gezeigt, noch wurde ABP deaktiviert. Es läuft wie eh und je. Nur, dass SpOn fehlerhaft ist.

FLO

• Fox-Flo
    • 3. April 2008 um 10:32

MonztA, Evil,

läuft zwar unter der heute herausgekommenden Beta 5, scheint aber an Adblock zu kiegen, daher der Hinweis auf meinen Thread in den Builds.

Bei Beta 4 und Adblock lief alles normal ohne Fehler...

FLO

• Fox-Flo
    • 3. April 2008 um 10:29

Morgen!

Nach Update auf Beta 5, scheint Adblock Plus mit Doc Evil's Filter durcheinander gekommen zu sein:

[Blockierte Grafik: http://img292.imageshack.us/img292/19/31147030zy0.th.jpg]

Fehlerhafter Link: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,545048,00.html

Könnt Ihr das bestätigen?

FLO

• Fox-Flo
    • 2. April 2008 um 08:39

Cool, danke, Monzta!

Und auch danke an Dich, wawuschel. Man lernt doch nie aus. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

FLO

• Fox-Flo
    • 2. April 2008 um 08:15

Mosche MonztA,

kurze Frage: Hast Du den Filter aus der Beta auch in diese Liste übernommen? :arrow: #*(class^=adBanner)

Ich muss gestehen, dass ich mein Posting eigentlich in diesem Thread unterbringen wollte, da ich nur die "normale" Filterliste, nicht jedoch die Beta, nutze. :oops:

FLO

• Adblock-Plus-Filterliste von Dr.Evil [Out of Business]

• Fox-Flo
    • 1. April 2008 um 11:03

Werbung unten und rechts:

http://www.horizont.net/aktuell/medien…-ZDF_75471.html

horizont.net#DIV(class=adBannerTypW300)
    horizont.net#DIV(class=adBannerTyp1)

FLO

• Searchengine-Icon ist zu groß bei Ubuntu 8.04 Firefox 3.0b4

• Fox-Flo
    • 26. März 2008 um 09:59

Ah, danke für die Aufklärung, Ulli.

Ich frage mich nur, wie ich den Titel sonst hätte nennen sollen? :D

FLO

• Searchengine-Icon ist zu groß bei Ubuntu 8.04 Firefox 3.0b4

• Fox-Flo
    • 25. März 2008 um 19:58

Moin!

Habe mir das Tango-Theme heruntergeladen und es, da es nur bis 3.0a4 angegeben war, mittels Anpassung der install.rdf installiert.

Hat jemand auch so ein großes Search-Engine-Icon im Tango-Theme oder ist das ein Bug? :shock:

[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/776/foxrv6.th.png]

Im Standard-Ubuntu-Fox-Theme ist es normal.

FLO

• Fox-Flo
    • 15. März 2008 um 14:07

Idealo-Werbung rechts und Banner ganz oben hier. Ich sitze leider an einem Rechner ohne den EHH, so dass ich keine Vorschläge machen kann.

FLO

• [gelöst] Searchplugin für "Spiegel Wissen"

• Fox-Flo
    • 14. Februar 2008 um 09:00

Mosche!

Funzt bestens, danke Dir sehr. Auch an Malte: Klasse Add-on!

Ohne Worte: Es gibt wirklich für alles eine Extension :D

FLO

• SpOn-Interview mit Mozilla-Chefin Mitchell Baker

• Fox-Flo
    • 13. Februar 2008 um 22:50

Der Erfolgs-Browser Firefox luchst Microsoft Marktanteile ab. Nun soll die Software zum Web-Ausweis werden. Ein Gespräch mit der Mozilla-Vorstandsvorsitzenden Mitchell Baker über Zukunftspläne, Mozillas Millionenvermögen - und den Förderer und Konkurrenten Google.

Interview mit Mitchell Baker: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,534938,00.html

FLO

• [gelöst] Searchplugin für "Spiegel Wissen"

• Fox-Flo
    • 13. Februar 2008 um 22:48

Hallo!

SpOn hat nun ihre [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,534775,00.html]Wissens-Site[/url] ins Netz gestellt.

Mit SPIEGEL Wissen startet im Frühjahr 2008 eine Internetplattform, welche Inhalte des Nachrichtenmagazins Der Spiegel und der Spiegel Online sowie der Bertelsmann-Lexika und -Wörterbücher zusammenfasst. Das Angebot der SPIEGELnet GmbH und der Wissen Media Group bietet kostenlos außerdem alle seit 1947 veröffentlichten Spiegel-Artikel. Das jeweils aktuelle Heft wird weiterhin kostenpflichtig einsehbar sein.

Auf Mozdev habe ich bis dato dafür noch keine Suchmaschine gefunden. Hat sich da von Euch schon jemand dran gemacht? Ich habe es versucht, aber aufgegeben :shock:

FLO

• Spicebird - die Suite auf höherem Niveau?

• Fox-Flo
    • 20. Januar 2008 um 10:51
    Zitat von pcinfarkt

Ich weiss nicht, wie sicher Du im Umgang mit den Profildateien bist. Du kannst die relevaten Dateien /Ordner bspw. von Tb kopieren.

Moin Infarkt, das ist kein Problem! Habe es mittlerweile gemacht und es funzt: die Mails sehe ich.

Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, welche Dateien/Ordner ich kopieren muss, um meine Accounts/Konten zu transferieren und nutzen zu können, wäre das klasse. Habe bisher nur meinen Mail-Ordner kopiert, kann also noch keine Mails schicken/abrufen. Ich wollte vermeiden, den ganzen TB-Ordner zu kopieren, weil ich Fehlermeldungen von nicht funktionierenden Erweiterungen ausschließen wollte.

Danke, Amsterdammer, das habe ich gefunden und bin dann dank diesem Link darauf gekommen, dass das Profil als "Verborgene Datei" angezeigt wird.

FLO

• Spicebird - die Suite auf höherem Niveau?

• Fox-Flo
    • 18. Januar 2008 um 20:41

N'Abend,

hat noch jemand einen Tipp für mich, wie ich die Importfunktion nutze? Ich kann nur einen Communicator importieren. Bekomme aber eine Fehlermeldung.

Gibt es so etwas wie einen Profilordner, um die Mails zu kopieren?

Edit: Ich habe den Profilordner gefunden. Bei Linux ist er im Home-Verzeichnis als "Verborgene Datei". Bei Windows wird er wahrscheinlich unter C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Spicebird\Profiles\ sein.

Danke Euch!

FLO

• [Gelöst] Trennlinie/Trennleiste für Suchleiste/Suchmaschine

• Fox-Flo
    • 13. Januar 2008 um 10:09

Ach, der Herr Kraus. Das war ja klar - unser Tausendsassa! :D

Danke Dir sehr, Wawuschel! Genau das, was ich gesucht habe. Dachte gar nicht an eine Erweiterung, sondern eher an userchrome.css oder ähnliches.

FLO

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon