1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sirtwist

Beiträge von Sirtwist

• Bilder in Firefox 2.0.0.3

• Sirtwist
    • 30. Mai 2007 um 15:18
    Zitat

hast du auch wirklich JavaScript aktiviert?

Jep ist aktiviert wie auch Java.

Zitat

Hast du evtl. die Erweiterung NoScript oder QuickJava installiert?

NoScript ist installiert aber die Seite ist freigegeben.

[edit]Hmm, vielleicht NoScript frisch ziehen[/edit]

[edit2]Funktioniert mit einem frischen NoSript. Thx :) [/edit]

• Bilder in Firefox 2.0.0.3

• Sirtwist
    • 30. Mai 2007 um 13:55

Eigentlich kein großes Thema. Nur seit längerem ärgert mich eine Kleinigkeit. Und wie es mit Kleinigkeiten so ist, man zieht sich an ihnen auf ;)

Ich bekomme je nach Website die Bilder nicht mehr richtig dargestellt. Wie es sich gehört im FAQ/Wiki geschaut.

Zitat

Einige Grafiken werden auf manchen Webseiten nicht mehr dargestellt

Befolgt und daran liegt es nicht.
    Suchfunktion im Forum benutzt und diesen Test gemacht:
    http://hermestec.ath.cx/dl/Bilder_werd…ox_1.5.0.x.html
    Bild 5 taucht nicht auf. Den Lösungsvorschlag angeschaut, daran liegt es nicht.
    Bei mir will er einfach sehr oft die Bilder speichern anstatt sie vergrößert darzustellen. Also FAQ Punkt:

Zitat

Bilder werden nicht mehr in Original Größe geladen bzw. werden nicht mehr verkleinert dargestellt

durchgeführt. Die About:config steht auf True. Auch daran scheint es also nicht zu liegen.

Wie bekomme ich also z.B.
    http://wow-en.curse-gaming.com/downloads/details/6112/
    so dargestellt das die Screenvorschau mit einem linksklick maximiert werden usw. Sprich IE darstellung.

• Suchfeld Probleme

• Sirtwist
    • 27. Juli 2006 um 16:10

Der Savemode wie auch ein neues Profil haben nichts gebracht. Erst die komplette dinstallation wie von JonHa hat funktioniert. Da das Backup hier wieder die gleichen Krankheiten zutage brachte doch einiges an Arbeit.
    Aber an dieser Stelle danke für die schnelle Hilfe
    *kuss*

• Suchfeld Probleme

• Sirtwist
    • 27. Juli 2006 um 15:05

Nach dem Update will mein kleiner Fuchs nicht mehr wie ich.
    Vor allem das Suchfeld in dem doch sehr viele Suchmaschienen hinterlegt waren will nicht mehr.
    Die Suchmaschienen sind weg. Also zuerst die Profile durchsucht. Keine Lösung. Die Erweiterungen durchsucht ob eines nicht mehr geht. Auch keine Lösung. Also versucht per Hand die wichtigsten Suchmaschienen wieder im Suchfeld zu hinterlegen. Er nimmt keine an. Das Suchfeld ist tot. Also in Verzweiflung die neue Version deinstalliert und die alte wieder installiert. Dummerweise ist ein deinstall bei Firefox nicht möglich und die kaputten Daten immer noch vorhanden.
    Jemand eine Idee wie ich mein Suchfeld wieder zum laufen bekomme?

• Shift und Leftclick

• Sirtwist
    • 27. Oktober 2004 um 11:19

das war es. thx :D

• Shift und Leftclick

• Sirtwist
    • 26. Oktober 2004 um 22:30

nein, sollte ich?

• Shift und Leftclick

• Sirtwist
    • 26. Oktober 2004 um 21:54

Ich wüßte nicht wo ich eine derartige Einstellung finden sollte. Das ganze hat ja funktioniert. Dann hörte es irgendwann auf, ohne das ich eine Einstellung geändert hätte.

• Shift und Leftclick

• Sirtwist
    • 26. Oktober 2004 um 20:45

Ich habe bin bisher mit der 0.93 D gefahren und hatte das Problem mit einigen FF Versionen vorher noch nie. Habe mittlerweile die 0.10.1 drauf. Aber auch hier der Fehler da. Erweiterungen sind bei mir der Adblock und IEView und der Search Button.

• Shift und Leftclick

• Sirtwist
    • 26. Oktober 2004 um 13:29

Ich jemand der die Tabs nicht nutzt. Sprich, bisher surfe ich mit vielen Fenstern. Und um gerade in Foren schnell zu surfen shift und leftclick um interesante Threads schnell in einem neuen Fenster zu öffnen. Vor einiger Zeit ging das auf einmal nicht mehr. Also gerade den Firebird deinstalliert usw. Funktioniert immer noch nicht. Hat also jemand eine Idee waran das liegt und wie ich den alten Zustand wieder einrichten kann.

• Netscape Quality...

• Sirtwist
    • 11. Juli 2004 um 16:31

thx

Und in die SuFu sollte ich wirklich mehr Kriterien eingeben :oops:

• Netscape Quality...

• Sirtwist
    • 11. Juli 2004 um 15:28

komischerweise taucht bei mir immer dieses Netscape Quality Teil auf. Ist das ein Teil vom FF oder habe ich mir das sonstwo eingefangen. Und vor allem, wie bekomme ich das Teil wieder weg!

• Firefox trillian icon??

• Sirtwist
    • 10. Juli 2004 um 11:50

argl. Da kann ich lang in Anpassen suchen :oops:

• Sirtwist
    • 10. Juli 2004 um 10:45

würde ich gerne. Nur steht bei mir kein neuer EAB zur Auswahl den ich anklicken könnte.

• Sirtwist
    • 9. Juli 2004 um 22:30

Dann an die Windowsuser. Geht bei euch mehr als ein EAB?

• Sirtwist
    • 9. Juli 2004 um 22:25

sehe ich das richtig und man kann nur einen EAB hinzufügen?

• Seiten doppelt geöffnet

• Sirtwist
    • 2. Juli 2004 um 11:59

Komischerweise kann ich ihn auch nicht komplett deninstallieren. Er behält das Theme, die Bookmarks und eben auch die Einstellungen. Regcleaner hat da auch nicht geholfen.

• Seiten doppelt geöffnet

• Sirtwist
    • 2. Juli 2004 um 11:28

Momentan habe ich ein Problem wenn ich in einem Mailprogramm dem Link zu einem Thread folge. Einmal öffnet er den Thread und einmal öffnet er das Forum mit file:///C:/DOKUME~1... . Hat da jemand einen Lösungsansatz dafür?

• IE Theme

• Sirtwist
    • 2. Juli 2004 um 00:29

Da es wohl zu zeitgleichen Posts kam, ThX für die Infos. Nach rumprobieren kam ich darauf das es nicht das Lune Blue 0.4 ist das ich suche, sondern Luna 0.7a. Was dem alten W2K Style entspricht.
    http://www.intraplanar.net/projects/luna/

• IE Theme

• Sirtwist
    • 2. Juli 2004 um 00:15

Ich hatte beim 0.8 ein Theme das dem des IE nachgeahmt war. Natürlich habe ich vergessen zu schauen wie es hieß und wo die Quelle dafür ist.

ich habe es wieder gefunden. Luna Blue. Nur eines stört mich noch. Wie bekomme ich die Scroolbars wieder dezent grau und nicht dieses heftige Babyblau.

• reactos

• Sirtwist
    • 27. Februar 2004 um 11:56
    Zitat

programmierer oder leute die mehr mit ihrem pc machen wollen als spielen ist linux besser. und für geschäftliche und prof. sachen oder (web)designer: Apple's Mac.

Kann ich so nicht unterschreiben. Denn man möchte ja immer noch Geld verdienen. Und das macht man nach wie vor mit Windows. Demzufolge hat man sein Visual Studio auf der Platte und nutzt deshalb auch Microsoft.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon