1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lordas

Beiträge von Lordas

• neues Fenster leer öffnen

• Lordas
    • 28. Februar 2005 um 20:04

hmm, dann werde ich es doch wohl anders machen. als workaround werde ich dann wohl eine leere startseite einstellen und die lesezeichenleiste entsprechend füllen ... oder ich lasse es doch so wie gehabt! im endeffekt ist es ja nicht weiter schlimm, aber ich würde es ein wenig unschön nennen.

vielen dank in jedem fall für deinen hilfeversuch.

• Lordas
    • 28. Februar 2005 um 19:31

jetzt überrumpelst mich gleich :wink:

nee von den angesprochen garnix. lediglich die mouse gestures 1.0, downloadmanager tweak 0.6.3 und downtheMall 0.9.4.

funktioniert das mit den u.g. erweiterungen?

• Lordas
    • 28. Februar 2005 um 19:01

hallo zusammen,

da ich zuletzt opera nutzte und jetzt auf firefox umgestiegen bin, ist mir aufgefallen, dass firefox (in meinem fall 1.0) beim öffnen von neuen fenstern (also entweder über datei --> neues fenster oder über die mausgesten) immer automatisch die eingestellte startseite aufruft.

nun meine frage ob man hier auch eine einstellung vornehmen kann, dass trotz voreingestellter startseite ein neues fenster leer geöffnet wird?

ich habe die suche schon bemüht und natürlich auch schon die einstellungen durchgesehen, aber mir ist nichts aufgefallen was mir diese einstellung ermöglichen würde.

vielen dank schon mal für eure antworten.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon