1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. full-mann

Beiträge von full-mann

• firefox fehler beim scrollen?

• full-mann
    • 10. März 2006 um 07:08

vielen dank für die antwort... habe mal nachgesehen... bei mir steht da "0" ... habe aber seit dem letzten neustart auch nicht mehr feststellen müssen, das mein browser das macht.

vielleicht fällt ja einem trotzdem was ein, wonach ich noch schauen kann. bin erst seit 5 min an dem pc, denke nicht, das das problem weg ist.

danke schonmal

• full-mann
    • 9. März 2006 um 16:11

habe nur "adblock" installiert... aber deaktiviert... sonst habe ich nichts installiert.

• full-mann
    • 9. März 2006 um 07:16

hai,
    ich habe bei meinem firefox ein ganz blödes problem. wenn ich scrolle, spingt der browser zwischen den seiten in der history her. sprich: wenn ich nach oben scrolle, ist es genauso als würde ich auf den "eine seite zurück" pfeil klicken. und wenn ich runterscrolle halt eine seite vor. das ist ziemlich nervig!!! kann mir irgendeiner sagen warum das so ist. ich glaube eigentlich noch nichtmal, das es an dem firefox liegt, weil im firefox kann man ja sowas garnicht einstellen.

danke schonmal im vorraus

• aktualisieren von seiten?

• full-mann
    • 1. März 2005 um 17:40

danke

• aktualisieren von seiten?

• full-mann
    • 28. Februar 2005 um 16:33

ich habe das problem, das mein firefoc die meisten sachen aus dem cache lädt, das bedeutet, das wenn ich auf seiten gehe, wo sich etwas verändert hat, das ich das erst sehen kann, wenn ich meinen cache usw lösche... woran liegt das? da ich selber internet-seiten schreibe, ist es nervig, immer mim internet explorer nachschauen zu müssen, wie die seiten aussehen, weil ich bei firefox immer den cache löschen müsste...

was kann ich dagegen machen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon