1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ivo30

Beiträge von Ivo30

• FF32 - Fehlermeldung: Umleitungsfehler

• Ivo30
    • 9. September 2014 um 11:02

Nachdem ich den Cache immer sehr regelmäßig lösche (täglich), hätte mich dies als Ursache gewundert;
    jetzt habe ich ihn gelöscht, das System neu gestartet und - nichts geht!

Was mich wundert ist, dass dieser Fehler nur bei GMX auftritt, andere Seiten werden normal dargestellt - wie beispielsweise dieses Forum.
    Und: Der Abruf meiner Mails via IMAP funktioniert einwandfrei, auch die GMX-App stellt die Mails einwandfrei dar. :-???

• FF32 - Fehlermeldung: Umleitungsfehler

• Ivo30
    • 9. September 2014 um 08:48

Hallo, :)

das erste Mal bekam ich heute die Meldung:

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Ich habe keine FF-Einstellungen geändert und andere Webseiten funktionieren einwandfrei!

Was kann ich jetzt tun?
    Die betreffende Seite ist leider gerade diese, auf welcher ich meine Mails bearbeite. *seufz*

Ivo

• FF 29: Lesezeichen sichern

• Ivo30
    • 30. April 2014 um 09:49

Okay, die Frage "Und jetzt?" war vielleicht nicht wirklich das Gelbe vom Ei - ich meinte einfach, wie ich meine Lesezeichen ab sofort sichern kann.

Noch einfacher geht´s mit "Mozilla Backup" - heute morgens gefunden! :D

• FF 29: Lesezeichen sichern

• Ivo30
    • 29. April 2014 um 19:08

Also ob dieses Update (28 auf 29) ein so großer Wurf ist - na ja :-??

Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, meine Lesezeichen regelmäßig zu sichern - bisher links oben und dann auf "Lesezeichen..."

Und jetzt?

• Downgrade von 23.0.1 auf 22

• Ivo30
    • 1. September 2013 um 12:33

Okay, hab´ verstanden - ein Downgrade ist wirklich keine gute Idee!
    Ich werd´ mal im abgesicherten Modus schnüffeln... :klasse:

• Downgrade von 23.0.1 auf 22

• Ivo30
    • 28. August 2013 um 22:10

Seit dem Upgrade meines Firefox von 22 auf 23.0.1 bleibt mir der Browser an allen möglichen Stellen stecken - nach einigen Sekunden läuft es wieder... und steckt dann wieder. :grr:

Jetzt will ich wieder auf die Version 22 zurück; kann ich einfach darüber installieren, oder besser die 23 erst deinstallieren? Oder hat jemand eine Erklärung, warum 23.0.1 immer wieder stecken bleibt... :?:

Mein bisheriges FF 22 ist unter Windows 7 64 immer perfekt und ohne Verzögerung gelaufen.

• FF 18.0.2: Keine IP und keine Darstellung

• Ivo30
    • 17. Februar 2013 um 22:22

Ich bin wieder mit FF hier!

Ich habe jetzt nochmals wirklich alle Dateien deinstalliert und die Reg-Einträge entfernt - jetzt funkts wieder... :klasse:
    Danke, Road-Runner, für den Tipp!

• Ivo30
    • 17. Februar 2013 um 21:56

Meines Verständnisses nach habe ich komplett deinstalliert - bin aber eben auf was draufgekommen und werde es nochmals versuchen...

• Ivo30
    • 17. Februar 2013 um 21:40

Hallo,

vorab: Meine 100 MBit-Kabelanbindung funktioniert einwandfrei - ich bin gerade mit einem anderen Browser hier!

Wenn ich FF starte, wird mir eine leere Seite angezeigt und bei Anwählen eines Lesezeichens passiert NIX. :grr:
    Ein Plugin zum anzeigen meiner IP zeigt nur "loading" an.

Leider hat auch eine komplette De- und Neuistallation nichts gebracht.

Gibt es irgendwo Leidensgenossen? Seit ich FF nutze, ist mir solches noch nie passiert!

• Lesezeichen speichern

• Ivo30
    • 8. April 2011 um 10:23

Schon gefunden - danke! :)

• Lesezeichen speichern

• Ivo30
    • 8. April 2011 um 07:28

aus den Versionen vor 4 bin ich es gewohnt, meine jeweils aktuelle Lesezeichen-Sammlung (und diese ist doch schon sehr umfangreich) zu speichern und im Bedarfsfall unkompliziert wieder zu importieren.

In der Version 4, die mir generell gut gefällt, habe ich diese Möglichkeit (noch) nicht gefunden... :?:

Ivo

• Import aus Eudora 7.0 und Frage zu Ordner

• Ivo30
    • 28. Juni 2010 um 18:40

Danke - ich werd´ mal schauen... :D

• Import aus Eudora 7.0 und Frage zu Ordner

• Ivo30
    • 28. Juni 2010 um 18:24

Frage 1:
    Ich möchte gerne meine Mails von Eudora 7.0 light in Thunderbird importieren.
    TB erklärt mir, es konnten keine Mailboxen gefunden werden; natürlich sind sie unter C:\Programme\... zu finden.

Frage 2:
    Kann ich festlegen, in welchem lokalen Ordner ich die Mails speichern kann, so dass ich sie auf einen externen Datenträger kopieren kann?

Danke im voraus,
    Ivo

• Gespeicherte Passwörter "mitnehmen"?

• Ivo30
    • 3. Januar 2009 um 15:30

Hey super, vielen Dank für die prompte Antwort; jetzt bin ich einigermaßen erleichtert, dass ich mir wohl einige Zeit der Schreibarbeit sparen kann! :P

• Gespeicherte Passwörter "mitnehmen"?

• Ivo30
    • 3. Januar 2009 um 15:16

Hallo zusammen,

in Kürze bekomme ich einen neuen PC und habe jetzt in meinem Firefox gesehen, dass ich doch nicht wenige Passwörter für einzelne Webseiten gespeichert habe.

Kann ich die irgendwie "mitnehmen", oder bleibt nur, alle abzuschreiben und auf dem dann neu installierten FF neu einzugeben? Die Lesezeichen kann ich speichern! *huch*

• FF 3.0.3 lässt warten

• Ivo30
    • 11. November 2008 um 13:48

Hallo miteinander,

immer wieder ärgere ich mich, dass mich FF in der Version 3.0.3 nach einem Start des PC (auch Neustart) in etwa 10-15 Sekunden warten lässt; das Programm startet und verhält sich wie abgestürzt - ich kann mit der Maus beliebig rumkurven und es tut sich nix. Plötzlich funktioniert es und läuft stundenlang stabil. Gibt es einen Patch zum einspielen? :) Ivo

• Downloadstart verzögern?

• Ivo30
    • 13. September 2008 um 16:00

Der ist gut - danke für den Tipp!

• Downloadstart verzögern?

• Ivo30
    • 13. September 2008 um 13:46

weiß jemand, wie ich einen Downloadstart verzögern kann? Was meine ich?
    Ich habe eine jetzt wirklich schnelle Kabelverbindung und möchte, dass der Download erst nach Angabe des Zielverzeichnisses beginnt. Jetzt wird die Datei sofort in einem temporären Verzeichnis geladen und erst dann in das von mir gewählte umkopiert.

Ivo

Dass bei mir die Version 3.0.1 im Gegensatz zu allen vorher extrem langsam ist, gehört wohl in eine andere Unterkategorie...

• Sichern der Passworte für Neuinstallation

• Ivo30
    • 29. Dezember 2007 um 11:11

Bin erst jetzt wieder online gegangen; vielen Dank für die Info - da finde ich mich schon zurecht!

• Sichern der Passworte für Neuinstallation

• Ivo30
    • 28. Dezember 2007 um 10:59

Hallo :D

etwa Mitte Januar will ich mein System komplett neu aufsetzen und stehe nun vor der Frage, wie bzw. wo ich meine gespeicherten Passworte vom PW-Manager sichern kann, so dass ich sie nach der FF-Neuinstallation nicht alle neu eingeben muss; kann mir jemand helfen? LG und ein Gutes 2008, Ivo

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon