1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Silly62

Beiträge von Silly62

• Popup-Links werden in langem, schmalen Fenster angezeigt

• Silly62
    • 8. August 2007 um 21:27

Hallo, ich bin kurz vor'm verzweifeln. Neuerdings werden bei mir Vorschau-Popups und dergleichen zwar geöffnet, erscheinen aber in einer
    schmalen, hohen Form und teilweise wird der Inhalt "übereinander" geschrieben. Das ganz blöde an der Sache ist: die Fenstergröße lässt sich nicht ändern. Ich kann nur Vollbild oder diese dämliche schmale Form wählen. Auch breit ziehen kann man das Fenster nicht.
    Hat jemand einen Rat für mich?
    Eine total frustrierte
    Silly62

• Ein echtes Problem

• Silly62
    • 3. März 2005 um 19:51

Also, ich habe das Java-Plugin installiert und der Funktionstest auf der Sun-seite funktioniert auch. Den Test "about:plugins" habe ich auch gemacht, alles vorhanden und aktiviert.
    Dennoch habe ich Probleme, bei
    http://www.familien-welt.de/
    kann ich nicht chatten. Das chat-Fenster öffnet sich nicht richtig und statt der applets erscheinen rote Kreuze.
    Wer weiß, woran das liegen kann??? Mir fällt nichts mehr ein, und mit road-runner habe ich auch schon alle Einstellungen in der Java-control-panel verglichen. Ich bin ratlos!

• Plugin Problem

• Silly62
    • 2. März 2005 um 21:43

Also ich schlage mich auch schon seit ein paar tagen mit Java rum, aber an deinem vermuteten Problem kanns nicht liegen. Das ist bei mir auch nicht aktiviert (und muß auch nicht, wie mir gesagt wurde). Ich kann problemlos bei den Festanstellungen rein. Richtig helfen kann ich dir auch nicht, bin selbst noch total unbeholfen. Wünsche dir viel Glück!

• SOS

• Silly62
    • 2. März 2005 um 15:51

Entschuldigung. Also: Windows xp home, SP2, das Plugin habe ich bei sun runtergeladen (bin dem Link auf der Support-Seite gefolgt), das Plugin heißt
    jre-1_5_0_01 windows-i586-p-1.exe. Ich habe die online-Installation durchgeführt. Weil das aber nicht funktionierte, habe ich die offline-Variante probiert. Weil das auch nicht ging, wollte ich das alles nochmal runterlöschen und neu versuchen, aber wenn ich über Systemsteuerung-Software-entfernen versuche, das zu deinstallieren kommt immer die schon beschriebene Meldung und zum Schluß: schwerer Softwarefehler bei der Installation. Aber, weil das Plugin ja schon da ist, kann ich es auch nicht neu installieren. Und nun?
    Ich stelle mich vielleicht wirklich blöd an, bin aber gar nicht blond. Übrigens hatte ich früher das java-Symbol (die Kaffeetasse) in der Systemsteuerung, aber das ist auch weg... Ich weiß nun gar nicht mehr weiter.

• SOS

• Silly62
    • 1. März 2005 um 22:48

Hab ich ja schon gelesen. Hilft mir aber nicht! Wie kann ich die mißglückte Installation wieder loswerden????

• SOS

• Silly62
    • 1. März 2005 um 22:34

Ich bin kurz vor'm Verzweifeln. Ich versuche Java zu installieren, aber das geht nicht. Das Plugin habe ich gedownloadet, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Und deinstallieren läßt es sich auch nicht wieder, um das ganze nochmal zu versuchen. Da kommt immer die Meldung, ich soll es mit einem Deinstallations-Hilfsprogramm (wo bitte, soll ich das nun wieder hernehmen???) entfernen. Kann mir jemand helfen???

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon