Es war tatsächlich der Catalyst 7.12. Mit 7.11 oder 8.2 funktionierts wunderbar.
Beiträge von mayabe
-
-
hab jetzt was gefunden - es kann sein, dass der Treiber die Grafikkarte (Radeon) daran schuld ist. Dieser soll die Farbinformationen von Windows falsch interpretieren. Muss das morgen nochmal checken. Falls es das gewesen ist lasse ich es euch wissen.
-
das Theme "own" war nicht der Sündenbock. Leider. Das Rätselraten geht weiter ....
-
ja - er verwendet das "own" Theme. Das verwende ich zwar auch und habe keine Probleme damit. Ist aber auf jeden Fall mal einen Versuch wert - werde das heut mal versuchen.
danke für den Hinweis
-
das hab ich natürlich als erstes überprüft aber da sind alle Einstellungen auf Standard.
-
Hallo Leute,
habe gestern bei einem Bekannten ein seltsames Phänomen gesehen. Firefox stellt fette Schriftfarben falsch dar. So ist z.Bsp. eine fette rote Schrift blau und umgekehrt. Fährt man allerdings mit der Maus drüber erscheint die richtige Farbe. Auch bei den Links, die normalerweise alle gelb sind erscheint eine hellblaue Farbe - bei Berühren mit der Maus werden diese dann gelb. Dieser Effekt tritt immer dann auf wenn eine Schrift "fett" ist.
Bei Suchergebnissen bei Google sind dann die "fetten" blauen Links alle rot. Ich hoffe ich habe das Problem halbwegs verständlich beschrieben.
Sowas ist mir noch nie untergekommen!
:shock:So Long und schöne Grüße
-
Ich kann teilweise keine Erweiterungen installieren (Firefox 3 Beta 2) da immer wieder die Meldung kommt: "... wird nicht installiert, da es keine sicheren Updates anbietet"
Leider erscheint diese Meldung bei sehr vielen Erweiterungen die sehr nützlich wären. Was kann man dagegen machen?
Bin für jeden Vorschlag dankbar!