1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. evosaki

Beiträge von evosaki

• Problem mit Textdarstellung (FF 3.0.3)

• evosaki
    • 31. Oktober 2008 um 11:29

Hi,

Danke für eure Hilfe. Es lag tatsächlich an der Schrift.

Dennoch finde ich das ganze sehr komisch. Ich habe die Schriften bis auf Arial, Verdana und san-serif nicht auf dem System gehabt. Wieso nimmt FF nicht automatisch eine dieser drei? Das hat ja Opera und IE gemacht (Arial wurde angezeigt) Zwar ist jetzt das Problem gelöst, aber ich find FF bissel… :traurig:

Thanks!

• evosaki
    • 29. Oktober 2008 um 20:18

Hi,

Danke für die Antwort.

Da es bei IE und Opera funktioniert, denke ich nicht, dass es an der Schrift liegt. Das Problem habe ich nicht nur mit dieser einen Seite, sondern auch mit anderen, die andere Schriften benutzen.

Ich habe auch schon alles gelöscht und FF3 neuinstalliert, hat aber nichts gebracht. :(

• evosaki
    • 25. Oktober 2008 um 20:38

Hi,

ich hab seit kurzem ein Problem entdeckt:

[Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/2hq9yjt.jpg]

Ich habe schon etliche Zeichencodierungen probiert, standard ist bei mir UTF-8. Weiß jemand vielleicht woran es liegen könnte?

Thanks!

• Problem mit japanischen Seiten und Lesezeichen

• evosaki
    • 27. Februar 2005 um 21:43

aber das mit Lesezeichen kann ich nicht verstehen. Das geht ja bei Opera und IE auch....

• Problem mit japanischen Seiten und Lesezeichen

• evosaki
    • 27. Februar 2005 um 20:41

Hallo

Ich habe ein Problem mit Lesezeichen. Ich habe sehr viele japanische und chinesische Seiten gespeichert, aber in Lesezeichen werden die Titel nicht in japanischen und chinesisch angezeigt.

Ausserdem habe ich noch ein Problem mit Flash Seiten. Text in einem flash wird auch nicht richtig angezeigt, z.B http://www.mazda.co.jp

Woran liegt das? Kann man irgendwo einstellen? Ich habe Firefox Version 1.0, OS habe ich Win XP.

Vielen Dank

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon