1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Beck

Beiträge von Beck

• Tabs wiederherstellen funktioniert nicht

• Beck
    • 15. November 2005 um 16:43

:lol: so gehts!

hab in einem neuen test profil nur Tab Mix Plus installiert und nun sind alle tabs nach schließen wieder da. scheint da wohl echt einen konflikt gegeben zu haben.

vielen dank für die tipps!

welche erweiterungen würden denn sonst noch sinn machen zum sicheren und bequemen surfen?

• Beck
    • 15. November 2005 um 00:05

Tabbrowser Preferences 1.2.8.7
    Colorful Tabs 0.3

• Beck
    • 14. November 2005 um 23:48

extensions.tabmix.sessionsRestore vom benutzer festgelegt true

extensions.tabmix.sessionsRestore.index vom benutzer festgelegt 0

so steht es da.

• Beck
    • 14. November 2005 um 18:48

es funktioniert nicht so richtig..
    die einzelnen dateien in den verschiedenen unterordnern sind alle frei, aber die ordner bleiben bei schreibgeschützt?! das grüne kästchen bei "schreibgeschützt" stellt sich immer wieder von alleine ein.

noch ne idee?

ist schon schade das die ganzen internetseiten bei neustart alle weg sind. ansonsten gefällt mir der firefox ja ganz gut.

• Beck
    • 13. November 2005 um 17:39

der ordner Profiles hat ein grünes kästchen bei schreibgeschützt, wenn ich mit rechtsklick auf "freigabe und sicherheit gehe", mach ich den aus ist er immer wieder da wenn ich reinklicke (übernehmen hab ich natürlich gedrückt)

• Beck
    • 13. November 2005 um 17:21

ich hab ein ganz frisches system drauf und das erste mal firefox ausprobiert.

• Beck
    • 13. November 2005 um 17:12

hi zusammen,

ich habe den firefox 1.5 sowie Tab Mix Plus 0.2.5.2 installiert aber leider öffnet sich nach dem schließen des browers immer nur ein leerer tab, obwoh vorher ca. 5 tabs geöffnet waren.

die option : "letzte tab-sitzung beim browser start wiederherstellen" ist aktiviert.

session saver 2 kann irgendwie nicht installiert werden, da es mit firefox 1.5 nicht kompatibel ist. so zumindest die meldung

jemand eine idee?

gruss beck

• Problem bei Firebird 0.7 deutsch

• Beck
    • 28. Dezember 2003 um 14:13

Hallo!

Habe mir soeben den Browser installiert, aber leider kann er eine meiner Lieblingsseiten nicht richtig anzeigen. http://www.ig-phelsuma.de Ich kann die Links die sich ganz oben bei der Seite befinden nicht anwählen. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich, muss ich noch was installieren,?

Vielen Dank!

Gruss Beck

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon