1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Saugetir

Beiträge von Saugetir

• Download-Fehler

• Saugetir
    • 13. September 2006 um 18:21

ich schieb mal :(

• Download-Fehler

• Saugetir
    • 7. September 2006 um 21:52
    Zitat von pcinfarkt

Wie ist den das mit dem(n) Profil(en) geregelt? Greift der Benutzer auf das gleiche Profil zu, wie der Admin? Oder hat er sein eigenes Profil und wie sieht es mit Schreibrechten in dem Profil aus?

danke für die antwort ;)
    an den profilen hab ich nicht rumgespielt. jeder muss sein eigenes haben. das einzige was ich gemacht habe ist, dass ich das gleiche backup auf beiden wiederhergestellt habe.
    an den "profilen" dürfte es doch eigentlich nicht liegen? denn ich hab es ja auch schon mit einem neuen versucht. download klappt trotzdem nicht.

schreibrecht?
    C:\Programme\Mozilla Firefox - Vollzugriff
    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer - Sowieso Vollzugriff
    hab ich was vergessen?

PS: übrigens kann ich neben bildern auch videos (wmv) runterladen.
    exe und rar geht nicht. irgendwie komisch...

• Download-Fehler

• Saugetir
    • 3. September 2006 um 14:10

Hallo,
    ich hab Windows XP Prof neu installiert, und hab jetzt ein problem mit dem Firefox 1.5.0.6.
    Als Admin kann ich Dateien speichern, als Benutzer jedoch nicht (Bilder gehen komischerweise). An den Berechtigungen kann es eigentlich nicht liegen, denn mit dem IE kann ich z.B. diese Datei runterladen und in das gleiche Verzeichnis speichern. Der Benutzer hat z.B. auch alle Rechte für den Firefox-Install-Ordner. Selbst wenn ich die Datei in dieses Verzeichnis speichern will, gehts nicht.
    Folgende Fehlermeldung erhalte ich
    [Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/1389/fehlerxk8.th.jpg]
    Vor dem Re-Install hatte ich das nicht. Ich benutze übrigens MozBackup. Aber das nicht erst seit gestern. Und ich hab das gleiche Backup auch beim Admin wiederhergestellt.
    Mit einem neuen Profil hab ich es versucht, genauso mit einem Re-Install des Firefox...es klappt nicht.
    Weis wer Rat?
    Danke!
    PS: Ich hoffe, ich hab nichts vergessen anzugeben...

• Fehler mit Java oder Javascript?

• Saugetir
    • 20. März 2005 um 16:17

ja
    komischerweise: habs zwischendurch noch ein, zwei mal versucht, da gings auch nicht....aber mittlerweile funzt es wieder. frag mich nicht warum :?

• Fehler mit Java oder Javascript?

• Saugetir
    • 26. Februar 2005 um 18:51

hab gleich noch ein problem.
    ich habe einen e-mail-account bei lycos.
    bei denen läuft viel über java oder javascript...kenne mich da nicht so sehr aus.
    die mails kann ich mir noch anzeigen lassen, aber wenn ich auf löschen (da ist z.b. "javascript:formsub('maillist','-1','-1','3','2','-1');" verlinkt, blocken oder verschieben klicke, passiert garnichts.
    ist auch erst seit 1.01 so.

• Fehler beim speichern von Grafiken in verknüpfte Ordner?

• Saugetir
    • 26. Februar 2005 um 18:42

ich habe zwei ordner, die etwas weiter auseinander liegen. daher habe ich in jedem eine verknüpfung zum anderen ordner.

ich mache jetzt einen rechts-klick auf ein bild und anschließend auf "grafik speichern unter".
    wenn ich mich gerade in ordner 1 befinde, aber über die verknüpfung zu ordner 2 will krieg ich die meldung "'datei' besteht bereits. möchten sie sie ersetzen?". als ob er nicht erkennt, daß es sich um eine verknüpfung handelt, wird wie eine normale datei gesehen.
    das ist aber erst seit der neuen version 1.01 so.
    habe 1.0 deinstalliert, den programmordner gelöscht und 1.01 installiert.
    tritt der fehler bei euch auch auf?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon