1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NightHawk56

Beiträge von NightHawk56

• Alternative zu TabMixPlus

• NightHawk56
    • 3. Juli 2008 um 23:19

Hi cubefox,

Zitat von cubefox

@ nighthawk: warum machst dich so rar in letzter zeit? :(

[OT]
    Im Augenblick (eigentlich seit geraumer Zeit) lebe ich eindeutig mehr (wieder (Anm. der Redaktion)) im realen Leben. Eine Zeit lang war für mich die aktive Teilnahme an diesem Forum von sehr viel größerer Bedeutung als in den letzten Monaten (Betonung liegt auf "für mich" (Anm. der Redaktion)). Um hier aber qualitativ hochwertige Hilfe leisten zu können bedarf es gerade bei einem Versionswechsel einer sehr intensiven Beschäftigung mit der Materie. Dazu habe ich momentan weder die Lust und auch eigentlich nicht die Zeit. Nach wie vor finde ich dieses Forum in vielerlei Hinsicht bemerkenswert und lese oft genug mit. Naja, und sehr sporadisch tippsele ich dann auch hi und da mal ein paar Zeilen :-).
    [/OT]

Have fun,
    NightHawk

• Alternative zu TabMixPlus

• NightHawk56
    • 3. Juli 2008 um 22:34

Hi eichsfeld,

wenn du die Kompatibilität zu FX 3.0 meinst: ist doch alles in der Mache:

http://tmp.garyr.net/forum/viewtopic.php?t=7031

Nur Geduld, wird schon noch als Release rauskommen, dauert halt alles seine Zeit ;)

Have fun,
    NightHawk

• Vorschlag: mit OpenID zu mehr Komfort für Firefox-User

• NightHawk56
    • 2. Juli 2008 um 22:43

Hi spiderman,

sicherlich ist man hier für Vorschläge und Anregungen offen. Allerdings kann ich nicht wirklich nachvollziehen, was du mit

Zitat von spiderman

[...] So haben Firefox-Anwender und Experten weniger Barrieren zu überwinden, um [...]

genau meinst, denn Barrieren zur aktiven Teilnahme an diesem Forum habe ich während der letzten 3 Jahre nicht entdeckt. Möglicherweise sind mir aber die Vorzüge eines OpenID-Zugangs entgangen; dann wäre ich für eine knappe Darstellung dieser dankbar.

Have fun
    NightHawk

• Optimiertes Verhalten für "Alle in Tabs öffnen"

• NightHawk56
    • 26. Juni 2008 um 07:01

Hi Nub,

ob es eine Erweiterung gibt, mit der man das Verhalten beim "Öffnen ganzer Lesezeichenordner" einstellen kann, weiss ich nicht. Die "verborgene" Einstellung Browser.tabs.loadFolderAndReplace(Link) scheint aber seit FX 3 alpha8 keine Funktion mehr zu haben

Zitat

This Mozilla Firefox preference allows the user to pick a behavior for loading bookmark groups: appending the bookmarks as new tabs, or replacing the existing tabs. This option was removed in Firefox 3 alpha 8.

Ich finde das bedauerlich, kenne aber noch keine Lösung.

Have fun,
    NightHawk

• Was hört Ihr gerade?

• NightHawk56
    • 20. April 2008 um 14:13

[Blockierte Grafik: http://i.ytimg.com/vi/jpxyBwCLsIY/default.jpg] Red Hot Chili Peppers - Charlie (Link)

Have fun,
    NightHawk

• Suche gutmütigen DVD-Brenner ... (erledigt)

• NightHawk56
    • 6. April 2008 um 11:38
    Zitat von alfablot

Wozu DVD?
    .
    .
    .
    Zukunft gehört wohl dem FLASH Speicher :roll:

Weil gero anscheinend jetzt/zeitnah brennen möchte?

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 3. April 2008 um 23:03

Hi gero,

Zitat von gero

... habe da nur noch 'ne Zusatzfrage: Lese bei LG immer was von SecurDisc ... ist die Verschlüsselung + Alterstest (?) da grungsätzlich immer mit dabei, oder kann man das auch abschalten ? Wird ja wohl auch vom Brennprogramm abhängig sein ... ? ... oder was ist das genau ? Hört sich ziemlich nervig an .

Kann man doch mal eben bei Wikipedia nachlesen, gell? Hier der Link: SecurDisc (Link)

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 3. April 2008 um 21:38

Hi folks,

bin seit geraumer Zeit mit meinem LG GSA H54N (Link) bestens zufrieden.
    Produktdaten findest du auf der Homepage von LG unter GSA-H54N (Link).
    LG-Brenner mit einem L am Ende der Produktbezeichnung (anstatt des N bei meinem Modell) bringen die Fähigkeit für lightscribe mit.

Obwohl mein LG ja anscheinend die Daten doppelt so schlecht liest/brennt wie ein Pioneer Gerät, habe ich das bislang nicht bemerkt; in sofern halte ich halb so teuer eher für doppelt so gut ;)

Have fun,
    NightHawk

• Was hört Ihr gerade?

• NightHawk56
    • 1. April 2008 um 18:42

Eloy - Ocean - (1) Poseidon's Creation (Link)
    http://www.lastfm.de/music/Eloy/Ocean

Have fun,
    NightHawk

• DDE-Problem nach Firefox-Update

• NightHawk56
    • 9. Februar 2008 um 10:44

Hi,

Zitat von wneudeck

Hallo,
    nach jedem update des Firefox (so auch jetzt wieder) habe ich das Problem, das ich bei
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…4050&highlight=
    schon mal angesprochen habe. Dort wird zwar auch eine Lösungsmöglichkeit genannt, aber es ist doch mehr als lästig, nach jedem Update diese Prozedur erneut durchzuführen.
    Kann denn dieses "Problem" nicht mal in einem Update beseitigt werden?

Zitat von AngelOfDarkness

Leider gibt es hin und wieder den Fall unter Windows, das dies scheinbar
    nach jedem Update gemacht werden muss. Dies liegt aber an Windows
    selber
    ; warum das so ist ist mir leider nicht genau bekannt.

...:AOD:...

Auch ich hatte dieses Problem noch nie und benutze Firefox seit Version 1.0, also seit November 2004.

Have fun,
    NightHawk

• Pop-Up bleibt im Hintergrund

• NightHawk56
    • 3. Februar 2008 um 11:19

Hi folks,

Jole hat mir soeben per PN mitgeteilt, dass das Problem gelöst sei.

Have fun,
    NightHawk

• Pop-Up bleibt im Hintergrund

• NightHawk56
    • 3. Februar 2008 um 10:23

Hi Jole,

Willkommen hier im Forum.

Lies mal den Thread

Fenster springt nicht automatisch nach vorn (Link)

da finden sich einige Hintergrundinformationen zu diesem Thema. Ob es darüber hinaus gehende MAC spezifische "Dinge" gibt, weiß ich nicht.

Have fun,
    NightHawk

• Ausdruck wiki/Profilordner

• NightHawk56
    • 3. Februar 2008 um 08:01

Hi brunadi,

zunächst einmal: "Willkommen hier im Forum!".

Verringere unter

Datei -> Seite einrichten... -> Ränder Kopf/Fußzeilen

die Werte für rechten und linken Rand, bis alles auf die Seite passt.

Have fun,
    NightHawk

• Digitalkamera Kaufberatung

• NightHawk56
    • 3. Februar 2008 um 02:14

Hi folks,

12 Megapixel auf solch einem kleinen Chip halte ich für absolut unsinnig. Derartige Digicams sind auf Grund ihrer kleinen Bauform sehr praktisch, um sie immer "am Mann zu haben" und in den meisten Situationen ganz passable Schnappschüsse zu machen. Hochwertige Bilder auch in schwierigen Lichverhältnissen kann man im Allgemeien von solchen Kameras nicht erwarten. 12 Megapixel sind ebenso wie reine Taktzahlenangaben bei Rechnerns lediglich fürs unwissende Publikum verkaufsförderlich.

Mein allgemeines Fazit (beschränkt sich nicht auf diese genannte Kamera):

kleine kompakte Kameras taugen für Schnappschüsse, Erinnerungsfotos, Spassfotos, zu mehr reicht es meistens nicht. Dafür sind aber 12 MP nicht erforderlich, im Gegenteil, oft wirkt sich eine derart hohe Auflösung bei den meist kleinen verbauten Chips nachteilig aus (Stichwort: Rauschen).

Falls dir das Lesen englischer Texte keine Schwierigkeiten macht, lies mal folgenden Artikel:

http://www.cameralabs.com/reviews/Sony_Cyber-shot_DSC_W200/

Have fun,
    NightHawk

• Flash Player funktioniert wohl nicht richtig

• NightHawk56
    • 2. Februar 2008 um 20:09

Hi folks,

bei mir verhindert in Docs Filterliste der Filter .tfag.de/ das Anzeigen der Videos im Großformat. Das kann man verhindern, indem man für das so gesperrte Script eine Ausnahmeregel erstellt:

@@http://i.tfag.de/js_ng/videoplayer_js/focus_videofreq.js

Es mag bessere Lösungen geben, aber diese funktioniert zumindest bei mir.

Have fun,
    NightHawk

• E-Mail Absenderangaben in Outlook ändern

• NightHawk56
    • 26. Januar 2008 um 20:31

Hi folks,

http://www.mailhilfe.de/frage26481.html

ergoogelt mit outlook "antworten an" einstellen und es war der oberste Fund.

Oder man schaut bei MS selbst nach, beispielsweise hier:

Umleiten von Antworten auf E-Mail-Nachrichten an ein anderes E-Mail-Konto (Link)

Have fun,
    NightHawk

• kann man Sicherheit übertreiben ?

• NightHawk56
    • 19. Januar 2008 um 22:05
    Zitat von vsterni

Nighthawk,
    was bist du den für ein VI ? Aber solche D. gibts wohl in jedem Forum ,
    bist gefrustet oder SK ? Was machstn mich jetzt so blöd von der Seite an ??

Versuche, Beiträge so zu schreiben, dass ICH sie verstehn kann; Abkürzungen sind da nicht immer hilfreich, denn nicht jeder versteht sie. Ansonsten adressiere deinen Beitrag nicht explizit an mich; was du in welcher Form an andere gerichtet scjreibst, ist mir egal. Im Übrigen könnte ich ebenso schreiben FU, FO oder NB.

NightHawk

• Suche Addon Programmierer

• NightHawk56
    • 19. Januar 2008 um 21:58
    Zitat von AngelOfDarkness

Nighthawk ...

was ist nur heute mit dir los ?
    Nen bissel auf Krawall gebürstet wie mir scheint ;)

[OT]

Ich merk' schon, ich sollte einfach völlig die Klappe halten. Mein Toleranzpotential gegenüber absolut unsinnigen Beiträgen von völlig gedankenlosen Beitragsschreibern tendiert gegen Null. Ich versuche, zu erkennen, dass das eher mein Problem ist und ziehe mich zurück.

[/OT]

NightHawk

• Suche Addon Programmierer

• NightHawk56
    • 19. Januar 2008 um 20:20

Hi,

toller Beitrag! Ich kannn nicht erkennen, was dein Begehren mit dem Firefox zu tun hat. Zudem liest du deinen eigenen Beitrag anscheinend nicht, nachdem du ihn abgeschickt hast, sonst wäre dir aufgefallen, dass dein Code NICHTS enthält. Über deine Bereitschaft, für die dir zu erbringende Leistung etwas zu bezahlen, erwähnst du auch kein einziges Wort. Also, was willst du hier? Kostenlos Leistung abzocken? Mach dich lieber dünne.

NightHawk

• kann man Sicherheit übertreiben ?

• NightHawk56
    • 19. Januar 2008 um 20:12

... schon wieder ein Anwender, der mit seinem System absolut nicht auf "Du und Du" steht, völlig paranoid ist und dem nichts besseres einfällt, als sich bezüglich seiner "Sicherheitsprobleme" an ein Forum zu wenden, das damit nichts zu tun hat. Ekel! Ausserdem kann er anscheinend nicht lesen, denn diese Forum behandelt Fragen mit und um den Firefox. Abschaum! Lern lesen, lern, dich gegenüber Menschen verständlich auszudrücken und komm dann mit deinen Problemen wieder.

NightHawk

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon