Beiträge von NightHawk56
-
-
Zitat von kickdown2008Alles anzeigen
Gebe in Adressleiste about:config ein
und ändere "permissions.default.image"; wieder auf 0 statt 1
das wars.
Leider zu Früh gefreut.
Immerhin geht google maps jetzt wieder.
..
wo ist die "images/xmover.jpg" hin ?
eventuell ist auch der pfad nicht erlaubt "Bilder1.php-Dateien" siehe .php<<... und das hat jetzt mit der Problematik der schwarzen Balken bei zu vielen Bildern genau was zu tun?
Wieder so'n Beitragsschreiberling, der scheinbar ohne den Thread überhaupt gelesen zu haben irgend einen Krams absondert und sich dafür sogar extra anmeldet.
Have fun,
NightHawk -
Hi Christian20008,
soll kein Jammern und kein Vorwurf sein, nur mal so 'ne Info.
Deine Seite mit 50 Bildern verschlingt ca. 5MB Daten. Es gibt in Deutschland noch genügend Ecken, in denen DSL bislang nicht möglich ist. Wenn die dann mit ISDN ins Web gehen, dürfen sie 5*1024*1024*8/64000 = 11 Minuten warten, bis deine Seite geladen ist (bei optimalen Bedingungen und ohne Berücksichtung des Overhead)! Bei einer von dir angepeilten herabsetzung der Anzahl der Bilder von 40 auf 50 dürfen diese bedauernswerten Menschen dann immerhin noch 9 Minuten warten: na bravo! Eine solche Gleichgültigkeit gegenüber denjenigen, die nicht die technischen Voraussetzungen haben (können), eine größere Übertragungsrate nutzen zu können, nenne ich schlicht Ignoranz oder sogar Arroganz.
Have fun,
NightHawk -
Hi scoty,
möglicherweise hilft dir jener Thread weiter:
Link aus ext. Anwendung holt leeren Fx in Vordergrund [TMP] (Link)
Have fun,
NightHawk -
Hi,
falls du diese
http://www.5ways4me.de/media/aa_190.jpg
[Blockierte Grafik: http://www.5ways4me.de/media/aa_190.jpg]
meinst, die werden bei mir problemlos dargestellt.
Hast du möglicherweise (versehentlich) die Darstellung dieser Grafiken mit Adblock Plus blockiert? Es sind aber mehrere Gründe für dein lokales Problem denkbar. Lies mal im Firefox-Wiki den Abschnitt
möglicherweise läßt sich mit Hilfe jener Hinweise das Problem eingrenzen?
Have fun,
NightHawk -
Hi panther1,
wenn ich deinen Screenshot genauer betrachte und mit der entsprechenden Darstellung auf meinem Rechner vergleiche, dann kommt mir der Verdacht, als hättest du per [STRG]+[+] (oder auch anders) die Darstellungsgröße im Firefox verändert/vergrößert. Drücke mal auf der Seite die Tastenkombination [STRG]+[0], dann passt auch alles wieder in das JavaScript gesteuerte Fenster ;-).
Have fun,
NightHawk -
Hi folks,
Vor etwa 20 Jahren wollte ich dem Diskettenlaufwerk meines ersten Rechners ( ATARI 1024 STF ), das meine Disketten nicht mehr lesen wollte, auf die Sprünge helfen und mit einem normalen Schraubendreher den Schreib-/Lesekopf justieren. Bei 96 TPI (Tracks per Inch - Spuren pro Inch (25,4 mm)) konnte das natürlich nicht gelingen. Der Schaden belief sich damals auf ca. 300,00 DM für ein neues Laufwerk. Ich IDIOT!
Inzwischen bin ich schlauer, aber schraube immer noch gern mal an 'nem Rechenknecht rum ;-).
Have fun,
NightHawk -
... und, bettelst du nun um 'nen Scheck oder soll'n wir nur deine Kotze wegwischen?
Have fun,
NightHawk -
Zitat von Panther1
Ich muss dabei sagen das dies nur Fenster sind wie zum Beispiel hier...die so genanten Pop Up Fenster...
... die ja bekanntermaßen per JavaScript geöffnete Fenster sind, wobei entsprechendes Script für die korrekte Größe des sich zu öffnenden Fensters zu sorgen hat. Da hat FX seine Finger garnicht drin ;-).
Auf der Seite in deinem Screen wird das beispielsweise wie folgt festgelegt:
Codeonclick="MM_openBrWindow('http://mediaserver.dokom21.de/radio912/','','width=500,height=250')">Webradio<
bzw.Have fun,
NightHawk -
... und damit's noch ein wenig umfangreicher wird, hinterlege ich mal diese beiden Links:
Tastaturkürzel (Link)
Mausbefehle (Link)Have fun,
NightHawk -
Hi,
Zitat von Junker JörgDu solltest erstmal den Fehler im CSS (Zeile 116) korrigieren. Vielleicht ist die Behandlung im FF2 toleranter als im FF3. Den Validator bringt's jedenfalls etwas aus dem Tritt.
Diese Warnung bezüglich Zeile 116 wird/wurde genauso in der Fehlerkonsole des FX 2.0.0.16 ausgegeben, dennoch tritt das Darstellungsproblem im FX 2.0.0.16 nicht auf; daran kann es also nicht liegen.
Have fun,
NightHawk -
Hi opera-man,
Willkommen hier im Forum.
Nein, das Darstellungsproblem kann nicht am FX 3.0 oder FX 3.0.1 generell liegen, auch nicht an WinXP und/oder SP2 im allgemeinen, denn genau mit der Konstellation (WinXP Pro SP2) arneite ich hier. Einen Unterschied in der Darstellung der Einzelbilder kann ich hier allerdings nicht beobachten. Das animierte GIF wird bei mir mit Firefox genauso dargestellt, wie es beispielsweise auch in IrfanView (Link) zu sehen ist. Hier die beiden mittels IrfanView extrahierten Einzelbilder, die Firefox bei mir auch genauso darstellt, wenn das animierte GIF angezeigt wird.
[Blockierte Grafik: http://www.imgnow.de/uploads/mimani2frame0001698png.png]
[Blockierte Grafik: http://www.imgnow.de/uploads/mimani2frame0002825png.png]
Muss sich daher um einen lokalen Fehler bei dir handeln.
Mehr als diesen Hinweis kann ich dir leider als Hilfe nicht anbieten, sorry.
Have fun,
NightHawk -
Hi,
es muss zusätzlich in den TMP-Einstellungen unter SITZUNG die oberste Option "Integrierte Sitzungs-Wiederherstellung von Firefox benutzen" deaktiviert sein, damit das TMP-Sitzungsmanagement überhaupt zum Zuge kommt.
Have fun,
NightHawk -
Hi folks,
muss an der Seite im Zusammenspiel mit irgendwelchen Änderungen beim FX 3.0 gegenüber FX 2.0 liegen, denn bei mir stellt ein FX 2.0.0.16 diesen "schwarzen Rand" nicht dar, während dieser "Fehler" im FX 3.0 auch in einem nagelneuen Standardprofil auftritt.
Have fun,
NightHawk -
Zitat von AirKnee
[...] Warte auch schon "fast sehnsüchtig" [...] darauf...
... dito, denn bei meiner völlig hirnlosen, unstrukturierten Vorgehensweise beim Anlegen meiner 100en von Lesezeichen habe ich inzwischen völlig den Durchblick verloren und bin auf JEDE Hilfe angewiesen :-??
Have fun,
NightHawk -
Zitat von Coce
Ich wusste nicht, was mit "Minor changes" [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] gemeint ist.
... wären hier (Link) bestimmt näher dokumentiert worden, wenn's wirklich grundliegendes wäre.
Have fun,
NightHawk -
Zitat von Coce
Real Alternative 1.8.2 [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] ist da. An den Versionsangaben der oben genannten Dateien hat sich hier aber nichts geändert.
... es ist ja auch in dem Paket lediglich der mitgelieferte Media Player Classic von Version 6.4.9.1 rev. 50 auf Version 6.4.9.1 rev. 72 "aufgestiegen

Have fun,
NightHawk -
Hi folks,
eine Möglichkeit, eine aktuelle Sitzung - besser gesagt die Adressen der aktuell geöffneten Tabs - ohne jede Erweiterung zu speichern, bringt der Firefox von Haus aus mit. Man macht auf einem der Tabreiter einen Rechtsklick und wählt den Menüpunkt "Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen ..."

Have fun,
NightHawk -
Hi,
Zitat von tuffgongda hab ich das gleiche problem oben rechts in dem frame.
Die Seite benutzt keine Frames ;-), aber egal.
Zitat von tuffgong[...] Das fettgedruckte wird dort auch nur komisch dargestellt.
Ich habs jetzt kopiert und eingefügt. Das hat dann die richtige Version hier dargestellt.und unter Bezugnahme auf dein Screenie im 1. Beitrag:
Firefoxmenü :arrow: Ansicht :arrow: Zeichenkodierung :arrow: Automatisch bestimmen:
dort "UNIVERSELL einstellen
Firefoxmenü :arrow: Ansicht :arrow: Zeichenkodierung :arrow: Liste anpassen... :dort sollten rechts bei den aktiven Zeichenkodierungen mindestens:
Westlich (ISO-8859-1)
Westlich (ISO-8859-15)
Unicode (UTF-8)vorhanden sein.
Have fun,
NightHawk -
Hi bummi,
zunächst einmal wünsche ich dir einen guten Morgen und heiße dich hier im Forum willkommen.
Danach wird's knapper:
Anleitung für Fragen im Forum (Link)
Nützliche Information - Bitte vor dem Posten lesen! (Link)Have fun,
NightHawk