dein Bild zeigt doch nur die zu diesem Zeitpunkt durch Firefox verursachte Auslastung ders Prozessors; das hat wenig mit dem Speicherbedarf zu tun. Oder interpretiere ich da was falsch?
Have fun,
NightHawk
dein Bild zeigt doch nur die zu diesem Zeitpunkt durch Firefox verursachte Auslastung ders Prozessors; das hat wenig mit dem Speicherbedarf zu tun. Oder interpretiere ich da was falsch?
Have fun,
NightHawk
Zitat von Global Associate[...]Gibt es Traffic in Istanbul eigentlich auch für "meine" Gemeinde? [...]
wenn ja, dann aber nicht mehr lange, denn auf Traffic in Istanbul kommt inzwischen
ZitatHttp/1.1 Service Unavailable
Da hat wohl der Terror schon zugeschlagen :lol:
Have fun,
NightHawk
Zitat von raikohm aber ein screenshot zeigt doch normal das was man selber auch sieht?!
Nicht unbedingt.
Zitat von mastaxja könnte ich aber ich habe gerade gemerkt
das wenn ich screenshot mache is auf dem bild die richtige größe...
LOL
Synchronisiert dein Bildschirm falsch? Was ergeben Veränderungen hinsichtlich der Bildwiederholfrequenz deines Bildschirms?
Bin ich nun völlig auf dem Holzweg?
Have fun,
NightHawk
Zitat von mastax[...] werden zu groß & zu breit angezeigt [...]
Falls das bedeutet, das z.B. der rechte Rand des Firefoxfenster nicht mehr im sichtbaren Bereich des Bildschirms liegt, oder allgemeiner wenn Teile des Programmfensters des Firefox außerhalb des Bildschirmbereiches liegen, dann versuche mal folgendes:
Danach sollte das Fenster wieder auf den Bildschirm passen.
Have fun,
NightHawk
Zitat von gero... wäre schon lustig ... so mit zwei kleinen Schäuble-Buttons ... rot und dunkelrot ...
... die Anpassung der locale wäre dann ja bei erweiterungen.de in guten und kompetenten Händen; geeignete Button für die Lokalausgabe fummeln die sicher an passender Stelle rein :lol:
Have fun,
NightHawk
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du das Problem also auf allen Seiten und dies nach einem Neuaufsetzen des Systems. Betrifft das somit auch die Darstellung in einem anderen Browser oder stellst du das nur im Firefox fest?
Have fun,
nightHawk
Hi mastax,
zunächst einmal: "Willkommen hier im Forum!".
Da eine vermeintlich falsche Darstellung von Webseiten verschiedene Gründe haben kann, wäre es überaus hilfreich, wenn du uns die Adresse dieser Seite hier hinterlegen könntest, damit wir uns selbst ein Bild machen können.
Bis dahin kann ich nur sehr allgemeine Hilfe anbieten mit dem Verweis auf einen Artikel im Firfox-Wiki:
Have fun,
NightHawk
Du nennst es Arroganz, wenn ich dir sowohl mehrere Links zu hilfreichen Threads anbiete und darüberhinaus Hilfe zur Selbsthilfe zukommen lasse, indem ich auf die Suchfunktion hinweise
:-??
Have fun,
NightHawk
Hi,
du kannst dazu in der MozillaZine Knowledge Base nachlesen:
http://kb.mozillazine.org/Plugin_scanning
Zusätzlich finden sich hier einige Informationen in Deutsch:
Have fun,
NightHawk
Hi,
wie Firefox mit Daten umgeht/umgehen soll richtet sich in erster Linie danach, welchen Content-Type (Link) der Server den Daten mit auf den Weg gibt. Ohne diese (Zusatz-)Information wüsste Firefox (und die meisten anderen modernen Browser; IE zähle ich nicht dazu) nicht, welche Art Daten vorliegen und was damit zu tun ist (Übergabe an Plugins, direkte Darstellung, Vorschlag zum Herunterladen, etc).
Wenn du also nicht generell Probleme damit hast, vermute ich eher eine falsche Konfiguration des entsprechenden Servers bzw. unkorrekten Code einer Seite. Überprüfen kann man das im Einzelfall aber nur an konkreten Beispielen.
Have fun,
NightHawk
Hi raiko,
biddeschön:
filmdatenbank---kinofilme-online.xml (Link) <- mit Rechtsklick herunterladen und in entsprechenden Ordner kopieren.
Bevor du mich lobst, das hat die Erweiterung Add to Search Bar (Link) für mich erledigt.
Have fun,
NightHawk
... und hier auch nicht.
Liegt das möglicherweise daran:
Zitat von .Ullis SignaturMozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de; rv:1.9.01) Gecko/2008080608 Firefox/3.0.1
Ubuntu/8.04 (hardy) Kernel 2.6.26.1
Have fun,
NightHawk
Hi,
Lesestoff, den ich ganz schnell mit der Suchfunktion gefunden habe:
Die Google Suche sucht nur bei Google.com (Link)
Google Suche von Firefox nurnoch für google.com (Link)
google-Suche nur auf auf google.com? (Link)
Noch ein Hinweis: die Forensuch sieht so
aus.
Have fun,
NightHawk
Dieser Kommentar
ZitatAn excellent tool for paranoid, wussies and "wanna-live-in-banana-country-dictatorship-make-me-afraid-to-control-me" people!
auf der Seite der Erweiterung gefiel mir am besten :lol: .
Ob's ähnlich überflüssiges, aber durchaus lustiges auch für unsere Gefilde gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Have fun,
NightHawk
Hi DD9KWA,
Willkommen hier im Forum!
Eine gute Anlaufstelle, um sich recht umfassend über den Firefox zu informieren, ist das Firefox-Wiki (Link). Dort findest du unter anderem folgende Artikel:
Viel Spaß beim Schnökern.
Have fun,
NightHawk
Zitat von liracon... bringt [...] fast schon perfekt.
Das kann ich ohne es zu wiederholen unterschreiben,
[Blockierte Grafik: http://www.h-schrieb.privat.t-online.de/sonstiges/ffforum/Unterschrift_NightHawk_transparent.png]
Hi montysbrian,
Willkommen hier im Forum.
Starte den Browser deiner Wahl und suche dort in dessen Einstellungen nach der Möglichkeit, diesen zum Standardbrowser zu machen. Die meisten Browser (ich kenne nur FX, IE, früher mal Opera) melden sich von sich aus, wenn sie nicht Standardbrowser sind und geben dir die Möglichkeit, das zu ändern. Gilt alles nur für Windows, andere Bestriebssysteme kenn ich nicht ausreichend.
Have fun,
NightHawk
Nachtrag:
Ok, PIGSgrame war schneller und präziser.