Beiträge von NightHawk56
-
-
... na dann ist der weiter Weg ja klar:
Im Abgesicherten Modus ist mein Problem behoben. Was nun? (Link)
Have fun,
NightHawkPS
Wieso füllst du deine Beiträge mit so unendlich vielen unnötigen Leerzeichen/-zeilen?
-
Ich glaube gefaked; mir sitzt der [Nicht senden]-Button zu dicht am rechten Rand, weiter Auffälligkeiten stelle ich nicht fest :roll:
Have fun,
NightHawk -
Zitat von dbpdw
Ich meine mich zu erinnern, dass es um JS Popups ging.
Nein, denn es wurde ein Beispielseite genannt:
Zitat von Feuerfox[...] Bspw. kam dort diese nervige DAK-Werbung oder aehnliches:
und dort kommen Layer-Ads zum Einsatz, wie Simon1983 richtig bemerkte:
Zitat von Simon1983Bei mir wurden Layer-Ads geblockt, aber keine Popups. Sicher das du da nicht etwas verwechselst? Layer-Ads sehen aus wie Fenster, sind aber keine.
Die entsprechenden Filter werden bei mir automatisch durch das Abonnement von Dr.Evils Filter für Adblock Plus gesetzt., so dass Layer-Ads bei mir nicht auftauchen.Hier noch einige weitere Informationen und Hilfestellungen zu AdblockPlus:
Adblock Plus Homepage (Link)
ausführliche Dokumentation über Adblock Plus (Link)
ausführliche FAQ über Adblock Plus (Link)
Have fun,
NightHawk -
Hab das mal eben nachgestellt und in enem neuangelegten Profil Cookies generell verboten. Es ist ein klein wenig anders als beschrieben wurde. Es wird sehrwohl nach Anklicken des "weiter" bzw. des entsprechenden Pfeils das nächste Bild angezeigt, allerdings kommt danach ein Refresh/Reload mit dann nächstem Bild.
Have fun,
NightHawk -
:shock: Sowas hab ich ja noch nie gehört :shock:
Naja, wie der Name schon sagt, CumputerBlöd.Have fun,
NightHawk -
-
Zitat von pittifox
[...] P.S @ Panther1, Deine Signatur hängt, das nerrrrrrvt

liest du >>klick<<
-
[OT]
Zitat von JeGe[...] Nachtrag: Panther1,
dein Banner in deiner Sig. [...]
Bei mir hilft der Filter
in AdblockPlus

[/OT]
Have fun,
NightHawk -
... auch hier keinerlei Auffälligkeiten.
FX 3.0.6 unter WinXP
Have fun,
NightHawk -
... nimm doch einfach 'nen Bildeditor und schreib' den übersetzten Text rein; merkt doch eh keiner, so selten wie die Meldungen kommen :lol:
Have fun,
NightHawk -
Zitat von Wawuschel
[...] nächste Aufgabe: [...]
Sammelst wohl grad Screenshots für Übersetzungen? Ja ja, immer fleißig, der Jung

Have fun,
NightHawk -
-
Hi ania115,
und "Willkommen hier im Forum!".
Keine Sorge, dein Beitrag wird hier nicht übersehen und wir nehmen jede Frage Ernst, auch am frühen Sonntag Morgen. Brauchst also nicht alles fett und in anderer Farbe zu schreiben, wir sind auch so für dich da

Du möchtest also ein Tastaturkürzel festlegen, um damit den Firefox zu starten. Nun, das hat zwar weniger mit Firefox, als mit dem eingesetzten Betriebssystem zu tun, aber auch dabei helfen wir gelegentlich.
Schau dir mal den Artikel
an, ich finde dort ist das einfach und verständlich erklärt.
In der Windows eigenen Hilfe fand ich folgendes:
ZitatUm eine Tastenkombination festzulegen, gehen Sie wie folgt vor: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung, die das Programm startet, wählen Sie EIGENSCHAFTEN und dann die Registerkarte VERKNÜPFUNG. Klicken Sie auf das Feld TASTENKOMBINATION und drücken Sie dann bitte die gewünschte Tastenkombination. Um die Änderungen abzuspeichern, bestätigen Sie mit OK.
Etwas ausführlicher ist es dann auch in der Microsoft Wissensdatenbank beschrieben:
Ob die beschriebenen Lösungsvorschläge auch mit der [Windows Taste] funktionieren, kann ich nicht überprüfen, meine Tastatur ist schon 15 Jahre alt ('ne gute alte Cherry) und hat diese Taste nicht.Solltest du damit nicht zurechtkommen, melde dich wieder hier in diesem Thread oder schau dirch dort
Allgemein Windows XP - Winhelpline Forum (Link)
oder
FAQ Datenbank der WinHelpline.info --- Windows XP FAQ (Link)ml um.
Have fun,
NightHawk -
[OT]
Zitat von Boersenfeger[...] Per Forensuche wärst du auf diesen Beitrag gestoßen.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=69262... aber nur dann, wenn man im Suchstring "download-manager" mit Bindestrich schreibt, sonst nicht. Für diese Schreibweise gibt es aber in des gesamten Oberfläche des Firefox keinerlei Hinweis. Der Menüpunkt unter EXTRAS heißt schlicht "Downloads", das entsprechende Fenster ist ebenfalls mit "Downloads" betitelt.
Also, sei mal nicht so pingelig

SCNR
[/OT]
Have fun,
NightHawk -
Ok, kann ich bestätigken. Aber es kommt zumindest ein Hinweis darauf, dass es keinen Vorschlag gibt:
[Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/7048/fx30rechtschreibpruefun.png]
sisqonrw,
ist dieser Hinweis denn bei dir zu sehen (nach Rechtsklick auf das unterstrichene Wort)?Have fun,
NightHaw -
Stimmt, buggy, aber wird nicht auch nur dann "unterkringelt", wenn ein Vorschlag zur Verfügung steht?
-
-
Zitat von pittifox
[...] dass 1 Fehler in Deiner Signatur ist: [...]
Ist nicht sein Banner, wird per Direktlink
http://www.bvb-freunde.de/images/banner1_88_31.gif von http://www.bvb-freunde.de bezogen.(Sollte Panther1 Inhaber jener Sites sein, überlest mein Geschreibsel)
Have fun,
NightHawk -
Hi,
zur Verdeutlich habe ich noch mal einen alten Beitrag rausgesucht:
Dort wird genau das beschrieben, was auch hier Thema ist. Genau an dem Beispiel kann man festellen, dass sich FX 3.0 in diesem Punkt anders verhält, als es FX 2.0 noch tat. Im FX 3.0 wird ein neuer Tab im "Popup" geöffnet, im FX 3.0 wird der neue Tab im "Ursprungsfenster" geöffnet.
Dies habe ich eben noch mal jeweils in einem Standardprofil sowohl des FX 3.0.6 als auch zum Vergleich des (hier per Zufall noch vorhandenen) portablen FX 2.0.0.11 getestet.
(Bitte keine Nachfragen bezüglich möglicherweise unterschiedlichen Einstellungen. Auch die sog. verborgenen Einstellungen waren in beiden Profilen identisch.)
Have fun,
NightHawk