1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NightHawk56

Beiträge von NightHawk56

• DOM-Inspector nachträglich installieren ?

• NightHawk56
    • 10. März 2005 um 10:39

Hi Leutz,

ich habe den Fx per Install-Routine installiert und dummerweise die Option, den DOM-Inspector zu integrieren, übersehen. Wie kann ich den nachträglich einbauen?

Have fun,
    NightHawk

• Firefox und Internet Explorer -> verschiedene Schriftgrös

• NightHawk56
    • 10. März 2005 um 10:22

Hi mathiasfriehe,

ich glaube (bin aber eigentlich eher CSS-Laie), der Fehler liegt hier:

<style type="text/css">
    <!--
    h6 {
    font-family: book antiqua;
    font-size: 15;<----------------------- muss es nicht heissen: font-size: 15pt;
    text-align: center;
    color: #E57D0B;
    }
    a {
    font-family: book antiqua;
    font-size: 15;<----------------------- muss es nicht heissen: font-size: 15pt;
    text-align: center;
    color: #E57D0B;
    }
    -->
    </style>

Aber wie gesagt, bin da eher Laie.

Have fun,
    NightHawk

• Firefox und Internet Explorer -> verschiedene Schriftgrös

• NightHawk56
    • 10. März 2005 um 09:42

Hi mathiasfriehe,

und mit dem HTML-Code gehste mal nach http://validator.w3.org/

und mit dem CSS-Code nach http://jigsaw.w3.org/css-validator/.

Im Übrigen kann ich dir nur SELFHTML aktuell wärmsten empfehlen.

Have fun,
    NightHawk

• Endlich fertig! - Firefox-Buch

• NightHawk56
    • 10. März 2005 um 09:21

Hi Leutz,

Zitat von René Meyer

... Das Forum hat mir dabei sehr geholfen - einerseits um Anregungen zu finden, andererseits, um offene Fragen zu beantworten.

Wie wär's dann mit 'nem kleinen Rabatt für die "Forumaner" :wink: ?