1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NightHawk56

Beiträge von NightHawk56

• Gigamax wieder online!

• NightHawk56
    • 20. März 2005 um 21:56

Hi Leutz,

hier mal ein wie ich finde interessanter Beitrag dazu:

http://www.homolog.de/faq_impressm.htm

oder auch dieser:

Impressum: Wann muss was auf die Website?

Have fun,
    NightHawk

• Schon wieder alle Einstellungen weg...

• NightHawk56
    • 20. März 2005 um 21:36

Master X,

ok, ich gebe dir recht und entschuldige mich bei dir, wegen des ungerechtfertigten Vorwurfs. Ich sollte doch mal ein Brille in Erwägung ziehen :wink: . Nichts für ungut.

Have fun,
    NightHawk

• Probleme auf der diddl.de Seite

• NightHawk56
    • 20. März 2005 um 21:27

Das wären die nächsten Schritte gewesen. Ich hatte es halt vorher ausprobiert und wußte daher, dass es mit JavaScript zu tun hat. Ausserdem zielte mein letzter Beitrag auf

Zitat von AngelOfDarkness

Nicht JavaScript mit JAVA verwechseln.... Das sind zwei
    Paar ganz unterschiedliche Schuhe.

Have fun,
    NightHawk

• Musik abspielen mit Flash?

• NightHawk56
    • 20. März 2005 um 21:23

Hi Fox_user,

wenn Flash bei dir installiert ist und das Plugin eingebunden ist, dann brachst/kannst du da nichts weiter einstellen; es ist keine eigenständige Anwendung. Kleiner Test: wenn du den folgenden Link anklickst und ein animierter Pistenplan von Sölden erscheint, dann ist soweit alles ok:

Interaktiver Pistenplan von Sölden/Tirol

Have fun,
    NightHake

• Schon wieder alle Einstellungen weg...

• NightHawk56
    • 20. März 2005 um 21:07

@Mater X:

nur vermutett nicht jeder, dem die Lesezeichen abhandengekommen sind, dass das mit Problemen mit dem Profil zusammenhängen kann; und von Lesezeichen steht in "Bekannten Problemen" nichts.

NightHawk

• ToolTips bei den Lesezeichen entfernen?

• NightHawk56
    • 20. März 2005 um 20:49

Hi Leutz,

bei mir kommen die ausschließlich bei denen in der Lesezeichen-Symbolleiste, aber nicht bei allen. Ich konnte auch bisher keinen Zusammenhang zu dem Umstand herstellen, ob im LesezeichenManager eine Bemerkung für das Lesezeichen einhetragen ist, oder nicht. Aber mir ist das auch ziehmlich egal.

Have fun,
    NightHawk

• Links in Signatur

• NightHawk56
    • 20. März 2005 um 20:29

das ist doch wieder son Troll-Kind :evil:

• Links in Signatur

• NightHawk56
    • 20. März 2005 um 20:29

erstens ist das eigentlich klar, genauso wie bei den Posts, aber ich ahne nichts gutes, nachdem, was ich hier sehe.

NightHawk

• www.adobe.de / dauert ewig mit Firefox - warum?

• NightHawk56
    • 20. März 2005 um 20:26

oder hast du mal wieder 9 Tabs offen mit http://www.bild.de ?? siehe diesen Thread:

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…ghlight=#110803

Have fun,
    NightHawk

• Musik abspielen mit Flash?

• NightHawk56
    • 20. März 2005 um 20:23

Hi,

ich kann deine Beobachtungen nur bestätigen. Auch ich bekomme auf der Startseite die Meldung, ich möge doch bitte mein Flash updaten. In dem Zusammenhang finde ich besonders lustig folgender Hinweis:

Zitat

welcome to Harmolodic: to
    see and hear this site you
    will need Macromedia's
    Flash 6 player.

You have Flash version 7 installed.
    Please update to the latest version here

Man erkannt also, das ich Flash 7 installiert habe, bittet mich daher upzudaten und das nach dem Hinweis, man benötige Flash 6 player, nunja.
    Ich habe mir dann mal einen Link fürs Abspielen der Musikdateien local (4.Chippie [listen])gespeichert und dann mit dem RealPlayer geöffnet. Ich bekam dann nach einer Weile die Meldung "wegen Zeitüberschreitung konnte keine Verbindung hergestellt werden" oder so ähnlich. Daher tippe ich auf ein serverseitiges Problem oder ähnliches. Aber sicher sind das keine Probleme, durch den Firefox begründet sind.

Have fun,
    NightHawk

• www.adobe.de / dauert ewig mit Firefox - warum?

• NightHawk56
    • 20. März 2005 um 20:03

Bei mir sind es 4.9 .... Sekunden. Überprüfung mit MSIE mach ich nicht, der wird definitiv ausschließlich für Windows-Updates benutzt.

Have fun,
    NightHawk

• Probleme auf der diddl.de Seite

• NightHawk56
    • 20. März 2005 um 19:34

und war das nicht das, was ich im ersten Post als Ansatz vorgeschlagen habe? Naja, egal, hauptsache es klappt jetzt.

Have fun,
    NightHawk

• pdf gleich mit dem Reader öffnen?

• NightHawk56
    • 20. März 2005 um 16:38

Hi Didi,

welche Verson des Readers hast du auf deinem System?

Have fun,
    NightHawk

• Tabs

• NightHawk56
    • 20. März 2005 um 16:21

Hi,

@Slipjnot,

zur Beantwortung von 99% deiner hier gestellten Fragen hätte ein Blick in die dem Programm beiliegenden Hilfe genügt. Vielleicht ist das ja mal ein Tip für die Zukunft.

Ciao,
    NigghtHawk

• Wo sind die Paßwörter drin??

• NightHawk56
    • 20. März 2005 um 16:16

Hi Padivemi,

hier kannst du das alles nachlesen:

Profilordner.

Weiter Informationen findest du da auch.

Have fun,
    NightHawk

• Was lädt der FF dort die ganze Zeit?

• NightHawk56
    • 20. März 2005 um 14:39

Hi jd_cort,

nein, ich meinte ein zusätzlich installierte Google-Suchleiste - ich kenn das nur aus MSIE Zeiten. Da war es so, dass Informationen gesendet wurden, damit Google Informationen über die häufikeit der Aufrufe der Seiten erhielt. Aber das ist nicht das Problem. Es ist einfach der Umstand, dass du zuviele (überflüssige) Seiten gleichzeitig aufrufst, die dir das System mit lauter Tickern und Werbeeinblendungen zumüllen.

Have fun,
    NightHawk

• Smiley Xtra 3.0.1 - bekomm keine Smileys rein

• NightHawk56
    • 20. März 2005 um 14:34

Hi Jotho,

falls diese Webseite des Hersteller http://smile.studio-network.co.uk/ ist, dann kann ich dir sagen, dass ich da momentan auch keinen Zugriff habe. Es erscheint bi mir die Meldung:

Zitat

smile.studio-network.co.uk konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen sie den Namen und versuchen Sie es nochmals.

.
    Also scheint es Probleme mit dem Server zu geben.

Have fun,
    NightHawk

• Smiley Xtra 3.0.1 - bekomm keine Smileys rein

• NightHawk56
    • 20. März 2005 um 14:24

Hi Jotho,

Zitat von Jotho

... Dann steht da was von, "Der Server ist im Moment down". Bei meinem Freund gehts aber, der hat haufenweise Smileys. Auch auf die Website des Hersteller kann ich nicht zugreifen.

Wenn da steht "der Server ist im Moment down" und du auch auf die Webseite nicht zugreifen kannst, dann nehme ich einfach mal an, dass der Server (zeitweilig) nicht in Betrieb ist. Auffällig ist das erst dann, wenn du nicht, jemand anders aber gleichzeitig serwohl Zugriff hat. Probier es einfach nach ein paar Stunden nochmal. Wenn es dann wieder nicht klappt, ruf deinen Freund an und bitte ihn, zu überprüfen, ob es in diesem Moment bei ihm auch nicht klappt. Hat allerdings dein Freund Zugriff und du gleichzeitig nicht, dann gibts ein Problem, über das wir hier weiter sprechen solten.

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 20. März 2005 um 14:11

Hi jd_cort,

Hab jetzt mal bei mir einmal mit und einmal ohne Adblock die Bild-Seite aufgerufen. Der Unterschied ist minimal, Adblock filtert bei mir nur die KfZ-Versicherungssachen ganz rechts bei dir auf dem Screen. Bei mir läuft auch der Ticker unten, aber meine Rechnerauslastung steigt höchstens kurzfristig ( 1-2 Sekunden) mal 50%. Ich frage mich allerding, warum jemand 8-9 Tabs gleichzeitig auf http://www.bild.de geöffnet hat. Hast du eventuell eine Google Suchleiste installiert und der erlaubt, Informationen zu senden. Weiterhin fällt beim oberen Screen auf, dass du wohl auf einer Seite gelandet bist, die nach einem Plagin fragt.

Abschließen hab ich mal (nur angeregt durch dieses Problem, allein käme ich nie auf die Idee :wink: ) wie du 9 Tabs mit der Bild-Seite aufgemacht, und schon landete ich auch bei 80% Auslastung - aber wer macht schon sowas ?

Also: Adblock drauf (zum Blocken unnötiger Werbung) und nicht so oft auf die falschen Seiten gehen. Wenn es sich aber nicht vermeiden läßt, dann halt nur mit 1-3 Tabs.

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 20. März 2005 um 13:36

Hi hd_cort,

und es kann nicht sein, dass auf einem Rechner Adblock manche Sachen unterdrückt und auf dem anderen eben nicht ? Haben beide Rechner die gleichen Erweiterungen für Firefox und reagieren dennoch unterschiedlich ?

Have fun,
    NightHawk

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

71,6 %

71,6% (554,79 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon