1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NightHawk56

Beiträge von NightHawk56

• Seite des ADAC

• NightHawk56
    • 3. April 2005 um 22:24

Hi DJS,

ich habe mir gerade mal die Empfehlungen angesehen, auf die du verwiesen hast. Diese Einträge stammen aus dem Jahre 2003 (/*Block Ads v.2003-08-04*/) und ich habe den Eindruck, als ließe sich das (Unterdrückung von Werbebannern) auch durch die Erweiterung Adblock in Kombination mit dem eingebauten Popupblocker erreichen.

Zurück zu deinem Problem. Da ich nicht weiss, ob es ausreicht, die usercontent.css zu löschen/umbenennen, schlage ich dir vor, zu Testzwecken mal ein neues Profil mit dem Profilmanager anzulegen. Dann kannst du damit überprüfen, ob die Seite dann funktioniert.

Have fun,
    NightHawk

• Erweiterungen werden nicht angezeigt

• NightHawk56
    • 3. April 2005 um 22:06

Hi HeiwieDD,

man kann eine Erweiterung auch installieren, indem man diese im Firefox unter:

DATEI -> Datei öffnen...

auswählt. Ob das aber dein Problem löst, weiss ich nicht.

Have fun,
    NightHawk

• Lesezeichen wird nicht geladen - warum??

• NightHawk56
    • 3. April 2005 um 13:29

krickenbulle,

1.)
    sicherlich streßt du mich nicht.

2.)
    ich nenne deinen ersten Post aussageleeren Müll, weil du nicht mal die Seite nennst, mit der du Probleme hattest. Das es aber nach eigener Aussage die einzige Problemseite war, hätte man deinem Problem mit der Seite sehr viel eher auf den Grund gehen können, wenn du einen Link angegeben hättest - insofern aussageleer.

3.)
    Müll deshalb, weil es völlig überflüssig ist, hier irgendwelche Spielereien mit großer Schrift oder Ähnlichem zu machen, es werden auch ohne besondere Hervorhebung die Fragen der User bestmöglichst beantwortet.

4.)

Zitat von krickenbulle

...jo - das stimmt, war auch nur ein Versuch (grins)

5.)
    Es gibt keine besonderen Sphären, sondern die Bezeichnung spiegelt lediglich die Anzahl geschriebener Beiträge wieder.

Have fun,
    NightHawk

• Bitte eine Frage zum CACHE !

• NightHawk56
    • 3. April 2005 um 12:07

Ziggy:

hier mal ein Zitat aus http://kb.mozillazine.org/About:config_Entries#Browser..2A

Zitat

browser. cache. disk. parent_directory
    String
    Full path to the directory used for storing the browser's cache. In Windows, the path separator must be two slashes (e.g. "C:\\Path\\To\\Cache") if the value is being set in user.js or prefs.js instead of within about:config
    Note: Seemingly unused in Firefox.

Have fun,
    NightHawk

• Besuchte Seiten farblich absetzen ?

• NightHawk56
    • 3. April 2005 um 09:09

Hi Festus,

Keine Angst, wir lesen das schon, also bitte vermeide Doppelposts!

Das liegt wahrscheinlich an deinen Einstellungen für die Chronik (Verlauf beim IE). Schau mal unter

EXTRAS -> EINSTELLUNGEN... -> Datenschutz -> Chronik

Hier sollte für "Besuchte Seiten speichern für die letzten X Tage" der Wert für X größer als 0 (üblich sind 9) sein.

Have fun,
    NightHawk

• Welche Erweiterung um besuchte Seiten farblich zu markieren

• NightHawk56
    • 3. April 2005 um 09:06

Hi Festus,

das liegt wahrscheinlich an deinen Einstellungen für die Chronik (Verlauf beim IE). Schau mal unter

EXTRAS -> EINSTELLUNGEN... -> Datenschutz -> Chronik

Hier sollte für "Besuchte Seiten speichern für die letzten X Tage" der Wert für X größer als 0 (üblich sind 9) sein.

Have fun,
    NightHawk

• Firefox Icon

• NightHawk56
    • 3. April 2005 um 08:47

Hi diet11,

blau mit weiss, ich kenne nur die blaue Weltkugel mit einem gelb-orange-roten Fox. Ich könnte dir eine xxxxxxxx.ico Datei aus der firefox.exe extrahieren, allerdings müsste ich dann die Anzahl der Farben auf 256 reduzieren, original sind es 789. Ok, ich leg es mal auf meinen Webspace. Es ist allerdings nur in der Größe 32x32, hier der Link.

feuerfuchs.ico

Have fun,
    NightHawkh[/img]

• Frage zu Cookies

• NightHawk56
    • 3. April 2005 um 07:38

@lexander:

die erwähnte Anzeige in der Statusbar war einfach deshalb praktisch, weil sie einen darauf hinwies, wenn eine Seite ein Cookie setzen wollte, ähnlich wie das Symbol zum Hinweis auf einen unterdrücktes Popup. Die Option, bei jedem Cookie gefragt zu werden, ob ich es erlauben möchte, kenne ich, aber finde ich zu lästig. Mit CookieCuller hab ich bisher keine Erfahrungen, werd ich wohl mal reinschaun.

Have fun,
    NightHawk

• Papst ist tot

• NightHawk56
    • 2. April 2005 um 23:16

bugcatcher,

was du sagst oder wie du etwas ausdrückst hat sicherlich keinerlei Einfluß darauf, ob ich glücklich bin oder nicht. Ich halte aber diese Art, den Tod eines Menschen zu umschreiben, sehrwohl für respektlos, unabhängig davon, ob du das nun übermäßig empfindlich nennst.

Have fun,
    NightHawk

• Papst ist tot

• NightHawk56
    • 2. April 2005 um 23:04

bugcatcher,

Zitat von bugcatcher

... Die haben nur darauf gewartet das der Papst den Loffel abgibt.

Hoffentlich spricht nach deinem Ableben niemand so respektlos darüber, wie du gerade.

Have fun,
    NightHawk

• Papst ist tot

• NightHawk56
    • 2. April 2005 um 23:02

bugcatcher,

und für die Hinterbliebenen ist irgendetwas leichter., wenn sie es im Fernsehen sehen :roll: .

Have fun,
    NightHawk

• Papst ist tot

• NightHawk56
    • 2. April 2005 um 22:52
    Zitat von wupperbayer

Wie gesagt, was bringt eine Sondersendung dem gemeinen Katholik mehr als ein Laufband? Trost? Ganz bestimmt nicht. Mehr Informationen? Ganz bestimmt auch nicht. Tolle Bilder? Ja, aber was soll man denn zeigen außer Kirchenvorplätzen? Sorry, aber ich glaube kaum, dass die Sender nur, um den Gläubigen Trost zu spenden, diese Sondersendungen bringen. Eher wegen der Quote.

Den Unterschied zu Live-Übertragungen am 11. September, Live-Übertragungen während des Irak-Krieges, Sonderberichten bei Flugzeugabstürzen oder Eisenbahnunglücken kann ich nicht erkennen: es geht immer um sensationsgier. Um die Quote ging es aber heute sicherlich nicht, denn ARD, ZDF, RTL, Sat1 (bei den anderen weiss ich es nicht) haben alle zeitgleich ihr Programm unterbrochen. Und wenn nun Zuschauer den Sender gewechselt hätten, um nichts Aktueles bezüglich des Papstes zu verpassen, sagt das eher über die sensationsgier der Zuschauer aus.

Have fun,
    NightHawk

• Papst ist tot

• NightHawk56
    • 2. April 2005 um 22:31

wupperbayer:

Zitat von wupperbayer

Das gerne, aber nicht LIVE und das Programm UNTERBRECHEND. Das ist einfach nur sensationsgeil. Sie können gerne per Untertitel darüber informieren, das reicht doch wohl. Der Papst ist morgen auch noch tot.

Ich finde es völlig in Ordnung, dass du deine Meinung dazu äußerst. Mich stört lediglich, dass du Menschen als Idioten bezeichnest, nur weil sie über Dinge berichten, die du weniger bedeutsam findest.

Have fun,
    NightHawk

• Papst ist tot

• NightHawk56
    • 2. April 2005 um 22:15

Hi Leutz,

für mich persönlich ist der Tod des Papstes auch nicht besonders bedeutsam. Aber ich würde nicht von sensationsgeilen Idioten sprechen, wenn Medien über das Leben und Sterben eines Mannes berichten, der immerhin Oberhaupt einer Religionsgemeinschaft von (Straf mich nicht Lügen) über 1 Milliarde Mitgliedern war.

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 2. April 2005 um 22:04

JonHa,

wie nennst du das?
    aussageleeren Müll in übergröße zu schreiben, auf die Bitte um nähere Angaben sich eins zu grinsen um sich anschließen mit dem Verweis auf den frischen Wind des nächsten Tages zu verabschieden.

Have fun,
    NightHawk

• Mozilla/Firefox verückt die Texte nach unten!

• NightHawk56
    • 2. April 2005 um 21:44
    Zitat von kommode

... Da lob ich mir doch das NOF Forum. Solche Antworten wie die deine, wären garnicht erst erschienen...

jawoll, und hoch lebe die Zensur :wink:

Nur gut, daß hier die Zensur lange abgeschafft ist/nie stattgefunden hat.

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 2. April 2005 um 21:32

i hate all that fu..... flamers :evil:

NightHawk

• HAPPY BIRTHDAY

• NightHawk56
    • 2. April 2005 um 14:40

Hi Raw,

Zitat von Raw

Hoffentlich wird er nicht mehr viel älter :roll:

Sicherlich muss man J. Drews nicht mögen - tu ich auch nicht - , aber diesen Spruch finde ich sehr bedenklich, selbst wenn es ein nicht ernstgemeinter gewesen sein sollte. Dieser Spruch veranlaßt mich, dir zu nahe zu legen, mal über deine Grundeinstellung zu Menschen schlechthin nachzudenken. Ich bin bestürzt.

NightHawk

• Firefox 1.0.3 - download ftp Uni-Erlangen [RELEASED]

• NightHawk56
    • 2. April 2005 um 12:16

Hi,

etwas OT aber:

kann man solche blödsinnigen, verwirrenden und für den Normaluser nicht hilfreichen Threads nicht einfachlöschen, oder zumindest WEIT weg schieben?

Have fun,
    NightHawk

• automatisches Emailadressen-ergänzen in Thunderbird

• NightHawk56
    • 2. April 2005 um 12:09

Sorry,

hab mal wieder Mist geschrieben, weil ich zu flüchtig gelesen und zu schnell geschrieben hab :oops: .

Nein, wie du die automatische Ergänzung mit "@gmx.de" loswirst, dazu habe ich keine Idee.

Have fun,
    NightHawk

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon