Zwischenstand:
Boersenfeger ist am nähsten dran.
Konkretisiert "Schnitzel".
Zwischenstand:
Boersenfeger ist am nähsten dran.
Konkretisiert "Schnitzel".
Hi @all,
ich geh' jetzt alte Brötchen kaufen.
Hä, was soll'n wir denn damit anfangen?
Nun ja, ich mag halt zu einem saisonalen Gemüse besonders gern auf eine spezielle Art zubereitete Teile eines toten Tiers.
Zitat von raikoIch habe leider kein Stylish installiert, aber ich sag mal 42! Weil das eh immer richtig ist
Du weißt eben, worauf es wirklich ankommt :lol:
[Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/2913/041024x.th.jpg]
(Zum Vergrößern bitte Grafik anklicken)
... lässt grüßen.
Hi,
das ist letztlich nur ein Hinweis seitens Firefox, dass die dargestellte Seite nicht ausschließlich Inhalte enthält, die über verschlüsselte Verbindung(en) (https:)"kommt". Grund dafür könnte(n) eingeblendete Werbung, Links zu Werbung oder einfach (durch den Seitenersteller oder eben auch "Bösewichte") "eingefügte" Elemente sein.
Im Zusammenhang mit Rechnungen, Onlinebanking, ... , sensiblen Daten schlechthin ist es (generell) ratsam, zumindest den Browser zunächst zu beenden.
Wenn du eher paranoid (Oliver würde hier extrem widersprechen) veranlagt bist, stelle dieses "Problem" im Forenbereich Sicherheitsecke (Link) ein und warte auf Reaktionen von Oliver222 (Link), er ist in Sachen Sicherheit für mich einer der Könige.
Ach ja:
Zitat von Feuerfox[...] ich nutze, der Umwelt zu Liebe, Vodafone-Online - fuer Rechnungen etc. [...]
... ob diese Rechnung aufgeht, weiß ich nicht gesichert :roll:
Irgendwo las ich, dass allein eine Google-Suchanfrage die Energiemenge verbraucht, die für die Fahrt einer Strecke von 56m eines Durchschnitts-PKW ausreicht.
Hi
Zitat von gokupk[...] hat sich zu dem Problem mittlerweile noch irgendetwas ergeben?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich gebe dir mal die Links zu 2 anderen Threads zu diesem Thema an die Hand:
Mehr kann ich leider nicht für dich tun, denn du machst ja keinerlei Angaben, an die man gedanklich anknüpfen könnte. Du beschreibst nicht, welche hier im Forum bereits dargestellten Hinweise du abgearbeitest hast und lässt uns auch nicht wissen, welches Plugin du zur Darstellung bzw. zum Drucken von PDF-Dateien aus dem Brauser heraus verwendest.
Hi,
und "Willkommen hier im Forum!".
Ob und/oder was du falsch gemacht hast, weiß ich nicht. Grundsätzlich an der Grafik kann es nicht liegen, denn sie funktioniert bei mir:
[Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/9508/fx30geaendertetoolbar.th.png]
(zum Vergrößern bitte Grafik anklicken)
FX 3.0.8 läuft hier unter WinXP Pro, wobei für die Darstellung von Fenstern und Schaltflächen "Windows XP-Stil" eingestellt ist.
Eine Kleinigkeit ist mir allerdings aufgefallen: die originale Grafik misst 516x136 Pixel, die hier eingestellte Grafik lediglich 515x315 Pixel. Das kann allerdings kein Grund für dein Problem sein, denn diese Grafik funktioniert ja bei mir.
Zitat von Themistokles[...] Öffne ich jedoch Firefox (3.0) werden die beiden Buttons gar nicht mehr angezeigt [...]
Daraus schließe ich, dass die anderen Symbole/Schaltflächen, die in der geänderten Grafik hinterlegt sind, bei dir nach wie vor sichtbar sind und funktionieren. Somit vermute ich, dass auch bei der "Einbindung" kein grundsätzlicher Fehler passiert ist. Vielleicht hilft einer oder mehrere der folgenden Vorschläge:
Mehr fällt mir jetzt dazu leider nicht ein.
John Lee Hooker - [1989] The Healer - Baby Lee (With Robert Cray)
Wer bei YouTube einen Eindruck bekommen möchte, klicke
Hi,
alles längst bekannt. Lies mal in diesem Thread weiter:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=68502
Funktionierende Links zu offiziellen Seiten:
[offtopic]
Zitat von frosch006[...] hab ich verschiedene Radio Programme geladen zum mitschneiden von Web Radio. [...]
Läuft hier seit geraumer Zeit problemlos
Screamer Radio (Link) <-- Hinweis bei Heise - Software-Verzeichnis
Features (Link) <-- Beschreibung auf der Herstellerseite
[/offtopic]
Wenn sich das bewahrheiten sollte, wird mein Arbeitgeber voraussichtlich wieder auf den IE zurückgreifen, denn hier läuft Firmen weit Win 2000 . Aber die ja noch erscheinende Version FX 3.5 wird ja wohl bis mindestens Mitte/Ende 2010 "gepflegt" werden. Danach seh'n wir weiter.
Für den Superlativ von "neu" findet man
Flexion von neu (canoo.net) <- bisschen runter scrollen
e-Erweiterung im Superlativ (canoo.net)
In wieweit das mit dem Duden übereinstimmt, kann ich nicht beurteilen.
Hi,
und "Willkommen hier im Forum!".
Zitat von idena[...] in den letzten Wochen beobachte ich [...]
Hast du zuvor Firefox nicht benutzt? Gab es zu dem Zeitpunkt, seit dem du das (was auch immer) beobachtest, ein Update des Firefox?
Zitat von idena[...] eine seltsame Sache - Firefox 3... wird immer träger, langsamer und friert ein bzw. bleibt im Seitenaufbau hängen [...]
Tritt diese "seltsame Sache" auf bestimmten Seiten auf? Oder auf eigentlich allen, aber ohne Hinweise auf mögliche Gründe? Im Zusammenhang mit irgendwelchen Plugins (Flash, Multimediakrams, ...)? Könnten Erweiterungen daran beteiligt sein? Warum informierst du uns nicht darüber, ob du welche installiert hast, und wenn ja, welche das sind?
Zitat von idena[...] - kann mir jemand verraten woran das liegen könnte. [...]
Kaum, denn du lieferst uns kaum - falsch - keinen Anhaltspunkt, an dem wir anknüpfen könnten.
Zitat von idena[...] Oben erwähnte Browser haben diese Problem nicht [...]
Welche Schlüsse ziehst du daraus, oder überlässt du das Denken uns?
Zitat von idena[...] verlangsamen Lesezeichen, eine Neuinstallation half auch nicht -[...]
Bei so wenig Informationen, die wir benutzen könnten, um zu entscheiden, welche Richtung des Weiterdenkens wohl hilfreich sein könnte, bleibt mir nur, dich mit folgenden zwei Links zu versorgen:
Hi,
wenn du, was löblich ist, dich schon durch so viele Threads gelesen hast, auf die du bei der Suche nach Antworten zu deiner Fragestellung gestoßen bist, werden dir unterwegs sicherlich Schlagworte wie
Abgesicherter Modus (Link)
Neues Profil (Link)
Neuinstallation unter Windows (Link)
Problemdiagnose (Link)
u.v.m begegnet sein. Wie hast du darauf reagiert. Die unter genannten Schlagworten aufgezeigten Hinweise hast du abgearbeitet? Wie waren die jeweiligen Beobachtungen/Veränderungen hinsichtlich deiner Problematik?
Hi,
wenn der Stundenlohn, den du bereit bist, für diese Dienstleistung zu entrichten, hoch genug ist, damit ich, der von der Materie keine Ahnung hat, einen weiteren Dienstleister anheuern kann, der das Gewünschte erstellt, wäre ich bereit, mich um die Erfüllung deines Wunsches zu kümmern
Nein, Spaß beiseite. Aber, warum nimmst du nicht einen externen Downloadmanager wie bspw. FDM (Link)? In derartigen Programmen werden u.A. auch solche Möglichkeiten geboten.
Hi,
für mich stellt sich dabei die Frage, ob es ein Fehler des Firefox oder nicht doch eher des Betriebssystems ist. Mein IE6 verhält sich unter WinXP diesbezüglich ebenso.
Und nein, unabhängig vom Verursacher dieses "Problems" habe ich keine Lösung parat.
Eric Gales - I Got Me a Woman
Vivian Campbell - Spoonfull
gehört auf:
http://www.bellyup4blues.com/
Zum Links Raussuchen ist keine Zeit mehr. Der Rest des Tages wird mit Grillen, Schwafeln, Singen, Musizieren, Tanzen, Happiness im Kreis von Freunden verbracht.
Nen tollen Tag wünsche ich auch euch allen,
NightHawk
Jon Butcher (Wikipedia) - At The Feet Of The Master
gehört auf:
Positively the Blues (allmusic.com)
Hi,
zum Aktivieren/Deaktivieren der von Google selbst gelieferten Vorschläge genügt es, entsprechende Option in den Google-Einstellungen vorzunehmen, vorausgesetzt, permanente Cookies sind für http://www.google.de erlaubt.
Fleetwood Mac - Oh Well
gehört auf:
Then Play On [1969] (Link)