Hi Leutz,
ich lach euch jetzt einfach mal ganz laut
...
:roll:
...
an :wink: .
Have fun,
NightHawk
Hi Leutz,
ich lach euch jetzt einfach mal ganz laut
...
:roll:
...
an :wink: .
Have fun,
NightHawk
Hi Pflorryy,
ich habe das eben genau so reproduzieren können. Nach Beendigung des Download verbleibt eine etwa 3 MB große Datei im Cache-Ordner des Firefox, mehr weiss ich dazu auch nicht.
Have fun,
NightHawk
Hi Leutz,
Zitat von UliBärNun, nachdem ein Artikel über den FireFox und sogar über die Pläne zu IE7 drin standen, wäre es nur fair, auch Opera mal näher zu betrachten. Schau' mal über Deinen Fx-Tellerrand hinaus :shock:
Es geht mir garnicht um den Firefox oder die Vorliebe, die ich möglicherweise für ein Produkt mehr als für ein anderes habe. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass leider allzu oft reine marktstrategische Gesichtspunkte solchen Aktionen zu Grunde liegen und nicht selten anschließende Testberichte in ihrem Ergebnis - sagen wir mal - gefärbt sind. Das ist auch nichts neues und mir durchaus seit langem bekannt, Ärgert mich aber gelegentlich dennoch.
Have fun,
NightHawk
Hi camel-joe,
grundsätzlich hängt das Speichern bisheriger Suchanfragen ja von den Einstellungen ab, die man unter
EXTRAS -> EINSTELLUNGEN... -> Datenschutz -> gespeicherte Formulardaten
macht. Erlaubt man das dort, so werden ben unter Anderem auch diese Suchanfragen gespeichert, erlaubt man es dort nicht, werden eben auch diese Formulareinträge nicht gespeichert. An oben genannter Stelle kann man auch alle bisher gespeicherten Formulardaten lösche. Ob man auch gezielt (also nur diese Einträge der Suchmaske) löschen kann, weiss ich nicht; eine Erweiterung hierfür kenne ich nicht (aber wer kennt schon alle Erweiterungen).
Have fun,
NightHawk
Hi Leutz,
und wahrscheinlich erscheint in einer der nächsten Ausgaben der (früher auch von mir hochgeschätzen) C't eine viele Seiten füllende Lobeshymne auf den Opera :wink: .
Have fun,
NightHawk
hast ja Recht, aber wer da "rumfischt" sollte nun wirklich wissen, was er tut; aber lasen wir das.
Have fun,
NightHawk
@Henry,
ok, alles klar, ich wußte nicht, dass es nicht ausschließlich für dich ist. Ich für mein Teil versuche zunehmend, mich einer Unterwerfung durch die Maus zu entziehen :wink: .
Have fun,
NightHawk
Hi Henry,
hab ich eigentlich was verpasst? Der schnellste und bequemste Weg, alles zu markieren, ist für mich immernoch [STRG]+[A]. Und ich hatte bisher noch nie eine Anwendung oder Situation, in der das nicht prächtig funktioniert hätte.
Have fun,
NightHawk
Hi Leutz,
Zitat von KolibriFirefox erhält Bugfix-Update
Damit sagst du uns nichts Unbekanntes, aber dennoch danke für den Hinweis.
Zitat von Kolibri
Der Artikel entbehrt nicht einer gewissen Richtigkeit, allerdings werden da schon wieder Links zu sogenannten RCs angeboten, die nichts als Links zu längst überholten nightlies sind.
Have fun,
NightHawk
Hi Henry,
versuch ruhig die Version zu installieren. Die ist vom November letzten Jahres und oftmal wird einfach die Information, zu welcher FX-Verson die Kompatibel ist, nicht aktualisiert. Falls eine Erweiterung tatsächlich nicht zum FX passt, bekommst du beim Installationsversuch einen entsprechenden Hinweis und die Installation wird nicht durchgeführt.
Have fun,
NightHawk
Hi evst,
lies mal diesen Thread
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=49255
und auch die dort weiter verlinkten Seiten. Ich hoffe das hilft dir weiter.
Have fun,
NightHawk
Hi jock,
geh mal nach EXTRAS -> EINSTELLUNGEN -> Downloads -> [Plugins]
dort machst du neben diesem Eintrag:
ASX Windows Medien-Wiedergabeliste ...
den Kaken weg und beendest alles mit OK. Dann klickst du wieder auf den ASF-Link und es sollte eine Dialogbox erscheinen, in der du festlegen kannst, was mit diesem Dateityp geschehen soll. Dort wählst du Winamp aus (falls nicht eingetragen, dann suchst du das) und machst den Haken an"Dateien dieses Typs immer mit dieser Aktion ausführen". Dann sollte es klappen - hoffe ich.
Have fun,
NightHawk
Nachtrag:
auch hier:
http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/faqs/firefox-windows.html
findest du sicherlich Informationen, die dir weiterhelfen.
Have fun,
NightHawk
Hi jann,
lies mal den folgenden Thread:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…2&highlight=pdf
wenn dir das nicht weiterhilft, dann melde dich wieder hier.
Have fun,
NightHawk
Hi Tati,
falls du nicht genau weisst, was du mit den Informationen des eben erwähnten Threads anfangen sollst, weil du nur "Bahnhof" verstehst, dann gibt es auch eine andere Möglichkeit. Du installierst den Firefox neu, wobei du den Profilordner unberührt läßt. Genau Anweisungen und Informationen hierzu findest du auf dieser Seite sehr gut beschrieben:
http://at2907.roadrunners.lu/Firefox/index.…refox%20updaten
Have fun,
NightHawk
Hi Tati,
vielleicht hilft die dieser Thread ja weiter:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…=asc&highlight=
Have fun,
NightHawk
Hi,
keine Ahnung, ich benutze Firefox erst seit der Version 1.0 und hatte davor Mozilla Suite ab der Version 1.7.5. Win95 hingegen habe ich seit ... :roll: ... 1999 nicht mehr.
Have fun,
NightHawk
wem ? und warum?
Have fun,
NightHawk
Hi koli,
aktiviere mal bitte unter
EXTRAS -> EINSTELLUNGEN... -> Web-Features -> JavaScript aktivieren.
Have fun,
NightHawk