1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NightHawk56

Beiträge von NightHawk56

• Vorschlag bzgl. Lesezeichen-Manager & gelben Info-Text

• NightHawk56
    • 23. April 2005 um 20:41

Hi sergey,

die Lesezeichen stehen in der Datei bookmarks.html im Profilordner. Weitere Infos zum Profilordner, wie du ihn findest usw. stehen auch auf der Seite. Desweiteren gibt es eine Erweiterung namens Bookmark Backup 0.3.3, mit der du nicht nur die Lesezeichen, sondern auch die Passwörter, Sicherheitseinstellungen und vieles mehr automatisch in einen freiwählbaren Ordner speichern lassen kannst. Wenn du nicht weisst, wie man Erweiterungen installiert, dann lies mal diese Infos: Erweiterungen installieren - wie geht das?.

Zur Anzeige des "alt"-Textes von Bildern gibt es glaube ich eine Erweiterung, mir fällt die allerdings momentan nicht ein.

Have fun,
    NightHawk

• Startseite auf mehreren Rechner setzen

• NightHawk56
    • 23. April 2005 um 19:50

Hi,

nur 'ne Idee, aber den passenden Eintrag müßte Dr.Evil dann aus dem Hut zaubern:

in die user.js den entsprechenden Eintrag schrieben ?

Have fun,
    NightHawk

• Mouseover bei Textfeldern funktioniert nicht

• NightHawk56
    • 23. April 2005 um 19:05

Hi Leutz,

bei mir hat alles geklappt, wenn ich mit UserAgentSwitch den Firefox als IE& ausgegeben habe :wink: .

Have fun,
    NightHawk

• Stardownloader springt nicht an bei chip.de!

• NightHawk56
    • 23. April 2005 um 16:55

... und nicht selten auch noch eine neuere Version :wink: .

Have fun,
    NightHawk

• XML Verarbeitungsfehler

• NightHawk56
    • 23. April 2005 um 15:39

Hi Leutz,

und um nun noch mehr Verwirrung zu stiften: ich habe - ohne zwischenzeitlich irgendeine Veränderung vorgenommen zu haben - mal die von hexer beschriebene Fehlermeldung und dann mal wieder nicht. Aber einen Reim kann ich mir da auch nicht drauf machen.

Have fun,
    NightHawk

• Probleme mit der website

• NightHawk56
    • 23. April 2005 um 14:14

Hi pit01,

eine sehr gute Seite, um sich in das Thema HTNL einzuarbeiten ist selfHTML. Ein Editor, mit dem auch WYSIWYG (What You See Is What You Get) möglich ist, wäre beispielsweise NVU.

Have fun,
    NightHawk

• Lesezeichen modifizieren

• NightHawk56
    • 23. April 2005 um 13:55

Hi missiregis,

es die Erweiterung keyconfig 20041028, mit der du die Tastenkombination für Menüeinträge etc. steuern oder auch deaktivieren kannst. Falls du Hilfe zum Installieren von Erweiterungen brauchst, lies hier nach:

Erweiterungen installieren - wie geht das?

Have fun,
    NightHawk

• Einzelne Bilder werden nicht mehr angezeigt

• NightHawk56
    • 23. April 2005 um 11:39

Hi Mr.Ralf,

gib doch mal bitte einen Link zu einer Beispielseite an, damit wir das besser beurteilen können, und gib genau an, welche Bilder du da siehst und welche nicht.

Have fun,
    NightHawk

• Java aktuelle Version/en

• NightHawk56
    • 23. April 2005 um 11:14

Hi berend2805,

Im Prinzip ist die 1.5 gegenüber der 1.4 eine Weiterentwicklung. Somit gibt es für die 1.4 auch keinen Aktiven Support mehr seitens Sun Microsystems. Zur Frage, worin sich beide Versionen unterscheiden, hier entsprechende Angaben aus der FAQ zur JRE auf http://www.java.com. Weiter Angaben über Systemvoraussetzungen und weitergehende Unterschiede kannst du vielleicht selber dort nachlesen. Generell würde ich immer die neuere Version bevorzugen. Falls es aber Probleme damit geben sollte, kann man testweise die älter 1.4 probieren. Dazu sollte man aber auf jeden Fall die aktive erst deinstallieren, also immer nur eine installiert haben.

Have fun,
    NightHawk

• Google

• NightHawk56
    • 23. April 2005 um 09:03

Hi Leutz,

die Vorgehensweise, die wkraemer angeführt hat, ist standardmäßig vorhanden uns somit immer bei mehr als einem Eintrag in der Suchmaske möglich.

Have fun,
    NightHawk

• Kein eBay mit Firefox

• NightHawk56
    • 23. April 2005 um 09:00

man kann auch einfach nur ebay.de eintragen und erlaubt jeder xxx.ebay.de-Seite somit, Cookies zu setzen. Ausserdem könntest du mal sowohl den Cache als auch alle alten ebay-Cookies löschen.

Have fun,
    NightHawk

• Spiegel.de als Startseite

• NightHawk56
    • 23. April 2005 um 08:48

Nachtrag:

Zitat von physiotherapie

Erweiterungen: Bandwidth Taster, Cookie Culler, Calender, MiniT, Tabbrowser, MediaPlayerConnectivity, FlashGot, SpoofStick, BGM Conductor, alle mit neustem Update.

ich bin nicht ganz sicher, ob du an dieser Stelle 2 verschiedene Erweiterungen meinst, denn eine Erweiterung Tabbrowser ohne weiter Namensbezeichnung kenne ich nicht. Falls du aber 2 verschiedene Erweiterungen hast die das Tabbed Browsing steuern - insbesondere wenn mit Tabbrowser eigentlich Tabbrowser Extensions (Tab Ex) meinst - solltest du überlegen, ob du nicht besser die beiden Erweiterungen durch nur eine ersetzt. Insbesondere zu empfehlen wäre dann Tab Mix 0.1.5, die den Funktionsumfang beider übertrifft und keine Probleme macht, während Tabbrowser Extensions immer wieder Probleme verursacht und hier im Forum allgemein davon abgeraten wird.

Have fun,
    NightHawk

• Spiegel.de als Startseite

• NightHawk56
    • 23. April 2005 um 08:36

Hi physiotherapie,

starte mal bitte den Firefox im Safe-Modus. Falls das Problem dann nicht auftaucht, liegt es an einer deiner Erweiterungen.

Have fun,
    NightHawk

• firefox und vodavone.de

• NightHawk56
    • 22. April 2005 um 19:44

Hi Sebastian,

Zitat von Sebastian

ich würd empfehlen die original homepage http://www.vodafone.de zu benutzen.
    um vodavone.de handelt es sich wohl nur um einen Händler der für vodafone tätig ist.

Wie blind man sich doch gelegentlich auf Links verläßt ohne genauer zu lesen :oops: . Ok, alle Probleme - zumindest für mich - in diesem Zusammenhang erledigt.

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 22. April 2005 um 19:29

Alexxander,

welche Haken hast du unter JavaScript > Erweitert gesetzt und welche Einstellungen hast du in TabMix für JavaScript-Popup-Fenster ?

Have fun,
    NightHawk

• Probleme nach Update auf 1.0.3

• NightHawk56
    • 22. April 2005 um 18:31

Nachtrag:

am besten besorgst du die die neuesten Versonen deiner Erweiterungen. Eine sehr gute Seite mit deutschen Erweiterungen ist diese: http://www.erweiterungen.de .

Have fun,
    NightHawk

• Probleme nach Update auf 1.0.3

• NightHawk56
    • 22. April 2005 um 18:29

Hi Capital_Tee,

ich schlage dir vor, ein neues Profil zu erstellen. Dazu benutzt du den Profilmanager. Auf der Seite sind auch weitere, umfassende Informationen zu dem Thema. Möglicherweise kannst du auch alte Lesezeichen ins neue Profil übernehmen. Ehemals installierte Erweiterungen und #Themes müssen aber neu installiert werden.

Have fun,
    NightHawk

• JavaScript aktiviert: eBay ohne "Einloggen/Ausloggen&qu

• NightHawk56
    • 22. April 2005 um 17:04

Eisenmann,

existieren möglicherweise noch alte Cookies von Ebay-Seiten von früheren Logins? Lösch die doch mal und überprüfe dann, ob sich das Verhalten "normalisiert".

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 22. April 2005 um 11:06

Hi Leutz,

obige Beobachtungen mache ich auch im Safe-Modus und ebenfalls in einem neuen Profil ohne jegliche Erweiterung oder zusätzliche Themes.

Have fun,
    NightHawk

• Import von Daten

• NightHawk56
    • 22. April 2005 um 10:45

Hi chip09,

suche im Profilordner auf der alten Festplatte nach einer Datei "bookmarks.html" und kopiere diese in den jetzigen Profilordner auf der neuen Festplatte. Weiter Infos zu diesem Thema sind ebenfals auf der angegebenen Seite zu finden.

Have fun,
    NightHawk

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon