1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NightHawk56

Beiträge von NightHawk56

• Neue TAB Erweiterung

• NightHawk56
    • 11. Mai 2005 um 18:59

mich will man da auch nicht reinschau lassen :(

Have fun,
    NightHawk

• Gibt es ein Ebay plugin, um Artikel in Html einzustellen?

• NightHawk56
    • 11. Mai 2005 um 18:56

Hi Rossi647,

vielleicht hilft dir ja dieser Beitrag (ind der folgende Thread) weiter?

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=99064#99064

Soweit ich weiss, arbeitet der TurboLister nur mit IE zusammen.

Have fun,
    NightHawk

• Firefox startet nicht immer durch

• NightHawk56
    • 11. Mai 2005 um 12:15

Hi CC,

damit man seine Lesezeichen nicht verliert im Fall der Fälle, gibt es eine Erweiterung namens Bookmark Backup 0.3.3, die die Lesezeichen und andere persönlich Einstellungen in einem separaten Ordner automatisiert sichern kann.

Have fun,
    NightHawk

• Firefox startet nicht immer durch

• NightHawk56
    • 11. Mai 2005 um 12:05

Hi CC,

mit dem Profilmanager ein neues Profil anlegen. Anschließend die Erweiterungen neu installieren. Lesezeichen aus dem alten Profil könnten noch vorhanden sein. Lies mal im Kapitel Profilordner diesbezüglich nach. Vielleicht kannst du noch persönliche Einstellungen und Daten aus dem alten Profil übernehmen, indem du bestimmte Dateien aus dem alten Profil ins neue kopierst. Näheres dazu im Kapitel Firefox updaten. Erweiterungen am besten immer lokal speichern und dann in einem Rutsch installieren. Näheres hierzu im Kapitel Erweiterungen installieren - wie geht das?

Have fun,
    NightHawk

• Fehlender Sound beim Spielen auf Yahoo

• NightHawk56
    • 11. Mai 2005 um 12:00

du kannst den Titel aber auch nachträglich ändern, indem du den ersten Beitrag nochmals editierst und dabei nur den Titel änderst. Wäre für alle hilfreich, die sich nachträglich noch einklinken wollen.

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 11. Mai 2005 um 11:54

@Dom87,

geh bitte wirklich davon aus, dass es keinesfalls in S.i.Ts Absicht lag, dich irgendwie zu beleidigen, verunglimpfen, abzuschrecken oder sonst was. Bitte beachte auch das zwinkernde Smilie hinter seinem Satz, das deutet schon auf die scherzhaftigkeit seiner Aussage hin. Niemand soll sich hier ausgesperrt fühlen. Und bedenke auch, dass es sich hier bei den Helfenden um Freiwillige handelt, die Teile ihrer Freizeit dafür verwenden, anderen zu helfen. Niemand ist hier Entwickler von Firefox und dies ist auch keine offizielle Firefox-Hilfe. Da sollte doch auch mal ein Spruch oder Scherz erlaubt sein. Und so derb war der Spruch ja nun wirklich nicht., oder?

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 11. Mai 2005 um 11:51

Hi Dom87,

und hier eine Testseite mir weiteren Hilfen und Installationsanweisungen

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 11. Mai 2005 um 11:47

Hi Dom87,

zu Java gibt es noch diesen rechtinformativen Thread:

Java aktuelle Version/en

Weiter Java-Versonen immer von der Original-Seite:

J2SE Downloads

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 11. Mai 2005 um 11:42

Hi Dom87,

ein zumindest etwas aussagefähigere Titel wäre:

Fehlender Sound beim Spielen auf Yahoo

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 11. Mai 2005 um 11:40

Hi Dom87,

aktuelle Java-Versionen findest du hier:

http://java.sun.com/j2se/1.5.0/download.jsp

Es hat sich bewährt, vor dem Installieren einer neueren Version die alte zu deinstallieren. Ausserdem ist eine Offline-Installation empfehlenswert.

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 11. Mai 2005 um 11:32

Don87,

Zitat von Don87

tztz...sowas wird als Mitglied geduldet?

Ich faß es nicht!

S.i.T ist ein ausserordentlich kompetenter und hilfsbereites Forumsmitglied. Ich denke, du solltest nicht so reagieren, nur weil er mal ein lockeres Sprüchlein schreibt, sondern dich eher freuen, dass es hier ein Forum gibt, in dem vergleichsweise sehr schnell, ziemlich kompetent und im allgemeinen sehr freundlich auf die Probleme von Hilfesuchenden eingegangen wird. Und eine Zensur gibt es hier zum Glück nicht. Daher wird S.i.T hier nicht nur geduldet, sondern überaus gern gesehen.

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 11. Mai 2005 um 11:26

Hi Don87,

um dort spielen zu können, muss man angemeldet sein. Ich kann daher nicht kontrollieren, ob deine Probleme durch die Seite bedingt sind, oder etwas mit deiner Konfiguration zu tun haben, denn ich werde mich sicher nicht deswegen bei Yahoo anmelden, sorry.

Have fun,
    NifghtHawk

• NightHawk56
    • 11. Mai 2005 um 11:23

Hi Don87,

der Thread-Titel ist das, was du in deinem ersten Beitrag Dummer Mensch sucht Hilfe?????? genannt hast. Das ist so wenig aussagekräftig, da weiss niemanf, um was es eigentluch geht.

Have fun,
    NightHawk

• Plugin

• NightHawk56
    • 10. Mai 2005 um 19:58

Hi petz,

jo, die wurde bei mir (zum Glück) auch nicht angezeigt, und zwar weil mein Adblock (Erweiterung zum ausblenden von Werbung und sostigen unerwünschten Dingen) die rausgefiltert hat. Hast du eventuell auch Adblock, oder möglicherweise ne Firewall, die sowas blockt? Ah, ich seh grad, die Anzeige benutzt Macromedia Flash. Ich geb dir mal nen Link:
    http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/faqs/fir…l#install-flash
    Kannst dir das da ja mal durchlesen und dann runterladen und installieren.

Have fun,
    NightHawk

• Plugin

• NightHawk56
    • 10. Mai 2005 um 18:12

Hi petz,

wichtig sind immer die MIME-Einstellungen des Plugins. Die findest du für QuickTime unter (Windows) START -> SYSTEMSTEUERUNG -> QuickTime -> Browser-Plugins -> MIME-Einstellungen. In dem Zusammenhang ist wichtig, dass die MIME-Einstellungen verschiedener Plugins (z.B. WindowsMediaPlayer, RealPlayer usw. ) nicht kollidieren.
    Was bei deinem letzten Post irgendwie mit Quicktime zu tun haben könnte, ist mir nicht klar geworden. Wenn du bestimmte Links auf der Seite meinst, dann gib die bitte an, ich such da doch nicht alles ab, um irgendwas zu finden :wink: .

Have fun,
    NightHawk

• Plugin

• NightHawk56
    • 10. Mai 2005 um 17:48

Hi Leutz,

bei mir wird "wienall.avi" durch das QuickTime-Plugin dargestellt, aber das liegt ja an den MIME-Einstellungen. Es ist allerdings recht klein, so "gefühlte" 180*130 Pixel. Meine Plugin-Einbindungen entnehmt ihr bitte meiner Signatur. Wenn ich den Direktlink http://www.thomas-hohlfeld.de/images/wienall.avi anklicke, liefert der Server es mir als Video/x-msvideo-Objekt.

Have fun,
    NightHawk

• FF Version 1.0.3: Homepage vom Europapark lädt nicht

• NightHawk56
    • 10. Mai 2005 um 17:38

... falls jemand wegen Sparmaßnahmen beim Rechnerkauf die [F5]-Taste nicht hat, kann ich noch [STRG]+[R] anbieten :wink: .

Have fun,
    NightHawk

• Kritisches Leck in Firefox

• NightHawk56
    • 10. Mai 2005 um 12:40

Hi sparks61,

danke für den Hinweis, aber das ist hier nicht unbekannt. Der Patch bzw. die neue Release 1.0.4, in der diese Lücken geschlossen werden sollen, ist schon in der Pipeline und wird in voraussichtlich wenigen Tagen erscheinen (Mozilla Foundation will Lücke in Firefox schnell schließen).

Have fun,
    NightHawk

• Verstoß gegen die Menschenrechte und das Grundgesetz?

• NightHawk56
    • 10. Mai 2005 um 08:11

Bazon Bloch:

Zitat von Bazon Bloch

... (wie heißt das eigentlich auf Deutsch? Selbst A.Topal weiß es scheinbar nicht --> 'Lost Threads') ...

Thread

Have fun,
    NightHawk

• hilfe alle seiten werden nicht mehr richtig dargestellt

• NightHawk56
    • 10. Mai 2005 um 08:01

Hi Lord homer,

da du keine Angaben über deinen Firefox, eventuelle Erweiterungen, Programmversion, geupdatet oder nicht, was passiert ist bevor dieser Fehler auftrat usw. machst, kann man nur raten und zu allgemeinen Lösungsansätzen raten. Starte doch mal den Firefox im Safe-Modus. Falls der Fehler damit nicht mehr auftritt, macht irgendeine Erweiterung Probleme. Falls dein Firefox irgendwann vor diesem Problem sich mal gemeldet hat mit Hinweisen, es müsse ein neues Profil erstellt werden (oder so ähnlich), dann starte mal den Profilmanager und schau nach, ob dein altes Profil noch da ist und wechsele einfach zurück zu jenem. Falls das alles nichts hilft, dann lege mal mit dem Profilmanager ein neues Profil an. Falls damit die Probleme beseitigt sind, kannst du noch gemäß der Hinweise im Artikel Firefox updaten die Dateien aus dem alten Profilordner in den neuen Profilordner kopieren:

- bookmarks.html (Lesezeichen)
    - signons.txt (Passwörter)
    - key3.db (Schlüssel für die Passwörter)
    - cookies.txt (Cookies)
    - hostperm.1 (Popup-Verhalten, gesperrte Grafiken usw.)
    - user.js und userChrome.css (persönliche Einstellungen, diese Dateien sind nicht unbedingt vorhanden)

Falls du ein neues Profil anlegst, musst du alle Erweiterungen und Themes, die du installiert hattest, neu installieren. Ich hoffe, du kommst mit diesen Hilfestellungen erst mal zurecht.

Have fun,
    NightHawk

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon