Hi,
wie sieht so ein dann "immer nur kommender" Link aus?
Ist JavaScript bei dir im Firefox aktiviert?
Ein Link zu einer Beispielseite, bei der du diese Probleme vermerkst, wäre hilfreich.
Hi,
wie sieht so ein dann "immer nur kommender" Link aus?
Ist JavaScript bei dir im Firefox aktiviert?
Ein Link zu einer Beispielseite, bei der du diese Probleme vermerkst, wäre hilfreich.
Hi,
Verständnisfrage: hast du Adblock Plus lediglich "ausgeschaltet" oder die Erweiterung generell deaktiviert?
Falls ersteres zutrifft, teste mal zweites. Manchmal stört Adblock Plus auch dann, wenn die zwar aktive Erweiterung lediglich "ruhig gestellt" wurde.
Hi,
bislang beschriebene Vorgehensweisen führten auch hier nicht zum Erfolg. Allerdings funktioniert zumindest das Speichern eines Abbildes per Pearl Crescent Page Saver Basic (Link):
[Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/6731/intermapscommakingmapss.th.png]
(zum Vergrößern bitte Grafik anklicken)
Selbes Ergebnis erreiche ich mit dem Programm (keine FX-Erweiterung) Screenshot Captor (Link).
Das ist zwar keine gescheite Lösung des Problems, aber möglicherweise ein workarround bis zu einer besseren Lösung. BTW, verwendet wird hier derzeit Shockwave Flash 10.0 r22
Hi,
warum suchst du nicht einfach per [STRG]+[F] nach den "€"-Zeichen?
Hi,
mit einem unveränderten Standardprofil erhalte ich bezüglich angegebenem Beispiel folgende Darstellung:
[Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/516/fx30javascriptfenster.th.png]
Sollte die Darstellung bei dir hiervon abweichen,
Zur Überprüfung ist somit ein Beispiellink dringend erforderlich.
Hi,
ich kann von Tab Catalog aus eigener Erfahrung nur abraten. Diese Erweiterung war damals eindeutiger Verursacher des Problems, sporadisch verschwindender Elemente der Navigationsleiste, siehe auch
Suchleiste weg (Thread)
Kurioser Bug mit Firefox 3.0 (Thread)
Wieso wird gelegentlich die URL-Zeile ausgeblendet (Thread)
verschwundene URL-Leiste (Thread)
Adressleiste verschwunden (Thread)
Da es von Tab Catalog seit Mai 2008 keine neue Version gibt, vermute ich, dass die Erweiterung nach wie vor diesen Fehler auslöst.
In einem der Threads wird TabFox (link) als eine mögliche Alternative genannt. Beurteilen kann ich diese Erweiterung nicht, da ich sie nicht eingesetzt habe. Zur Vorschau (leichtere Orientierung) bei vielen Tabs nutze ich persönlich seit einiger Zeit Tab Scope (Link) und bin ganz zufrieden damit (läuft hier auch problemlos unter FX "Shiretoko" 3.5b4pre).
Hi,
ich bin leider kein Codeschrauber und kenne mich insbesondere mit durch Frontpage erstelltem Code absolut nicht aus, sorry. Ich kann lediglich bestätigen, dass bei mir im Firefox die Darstellung der Seiten deinen Screenshots entspricht; der IE wird hier nicht aktiviert. Somit vermute ich kein lokales Problem bei dir, sondern hege den Verdacht, dass es am Code liegt - was ich aber Mangels Wissen nicht beweisen kann.
Hi,
im entsprechenden Frame dar,
im entsprechenden Frame dar.
Deren Inhalt ist aber eben nicht identisch, das ist der ganze Zauber.
CCR - Proud Mary
Hi,
und "Willkommen hier im Forum!".
Zitat von bfranz[...] wie kann ich in Firefox 3.0.10 feststellen, [...] wann welche Seiten besucht wurden, und zwar jeweils mit Datum und Uhrzeit.
Schau in die Bilbliothek:
[Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/7155/fx30bibliothekchronikmi.th.png]
Erreichst du über
Chronik :arrow: Gesamte Chronik anzeigen
oder
[Strg]+[Umschalttaste]+[H]
Zitat von Der Hacker[...] Downloads: Im Downloadmanager zu finden unter Extras [...]
... aber leider ohne Datumsangaben.
Hi,
die geringste Mühe, die sich ein Fragesteller machen sollte, ist meines Erachtens, einen Link zur fraglichen Seite zu hinterlegen, wenn es um Probleme mit konkreten Seiten geht. Der Hinweis auf "morphex" reicht hier bei weitem nicht, denn dies ist zwar aller Wahrscheinlichkeit nach die Second-Level-Domain der Seite, bei der du dies Problem feststellst, aber ob
oder noch eine andere gemeint ist, darf anscheinend geneigter Leser selbst ermitteln.
So bleibt mir nur übrig, dich mit dem Link zum Artikel
zu erfreuen
Hi,
wenn's nicht zwingend eine Erweiterung für Firefox sein muss, dann ist vielleicht Screamer Radio
http://www.screamer-radio.com
http://www.heise.de/software/download/screamer_radio/44411
http://www.mpex.net/software/details/screamer.html
ein brauchbares Stückchen Software?
Alle deutschen Sender sind zwar nicht verlinkt, aber dennoch ein hier lieb gewonnenes Programm - nicht zuletzt wegen der Möglichkeit des "Mitschneidens".
Have fun,
NightHawk
Hi,
Zitat von Junker JörgNicht wirklich.
Ohne Angaben zur Sensorgröße falsch. Je mehr Pixel auf gleich großen oder immer kleineren Chipflächen verbaut werden, umso größer wird das Bildrauschen.[...]
Ein sehr wichtiger Hinweis! Mit einer Digicam dieser Preisklasse wird man nicht hauptsächlich extreme Ausschnittvergrößerungen oder Poster große Ausdrucke machen wollen. Daher lieber auf Pixel (wenn heute noch möglich) verzichten. Das erwähnte Bildrauschen bemerkt man besonders bei Aufnahmen, die unter schlechten Lichtverhältnissen gemacht wurden.
Zitat von Junker JörgEs gibt schon Kameras, die sich als Massenspeicher am Computer anmelden.
... was ich schon bei meiner 2002 gekauften als absolut normal empfunden habe.
Wenn man Zeit hat, empfehle ich den Kauf meherer Modelle übers Internet. Dann die Produkte nach eigenen Bedürfnissen testen und bei Nichtgefallen das Rückgaberecht in Anspruch nehmen.
Zum Stöbern und Informieren:
Kameraübersicht (Link)
Zitat von boardraider[...] Wenn du uns jetzt noch verrätst, worin die inkorrekte Darstellung genau besteht, [...]
Vergleiche doch einfach die Darstellung im FX und IE, dann siehst du, was gemeint ist.
Ich bin leider kein Codeschrauber und könnte daher nur unqualifizierten Senf dazu geben; das erspare ich euch lieber.
Cream (de.wikipedia) - Sleepy Time Time
gehört auf:
Fresh Cream [1966] (allmusic)
Hi,
ich stufe diesen Beitrag als
D O P P E L P O S T
ein und bitte nachfolgendes Leser/Helfende im entsprechenden Thread (Link) fortzufahren.
Hi,
ich zitiere hier mal den kompletten Beitrag von So Apr 26, 2009 17:14:00:
Zitat von doktorhansHallo,
mein Problem besteht immer noch: Immer wenn ich neue Lesezeichen meiner Liste "Lesezeichen" hinzufüge, werden diese neuen Lesezeichen zunächst sortiert wie gewünscht, beim nächsten Start von Firefox befinden sie sich jedoch wieder unsortiert am Ende der Liste.
Wie kan man neue Lesezeichen dauerhaft in eine bestehende Liste einsortieren? Oder: Wie kann man eine vorgenommene Sortierung speichern?
Gruß
eines Threads (Link), der eigentlich hier weitergeführt werden sollte. Ich habe entsprechenden Thread als Doppelpost gekennzeichnet und auf diesen Thread hingewiesen.