aber bevor er noch Augenkrebs bekommt ... :wink: , will ihm ja nicht wehtun. Allerdings muss er sich schon direkt an mich wenden, denn für den Häuptling ist mein Zappelphillip kein Problem.
Have fun all day&night,
NightHawk
aber bevor er noch Augenkrebs bekommt ... :wink: , will ihm ja nicht wehtun. Allerdings muss er sich schon direkt an mich wenden, denn für den Häuptling ist mein Zappelphillip kein Problem.
Have fun all day&night,
NightHawk
Nachtrag:
du kannst natürlich auch mal versuchen, ob die Probleme noch vorhanden sind, wenn du Firefox im Safe-Modus startest. Damit werden vorübergehend alle Erweiterungen deaktiviert. Somit kann man den Fehler eingrenzen: ist dann alles in Ordnung, war eine deiner Erweiterungen der Übeltäter.
Have fun,
NightHawk
... und nicht zu vergessen das überaus hilfreiche selfHTML.
Have fun,
NightHawk
Chap,
dann ist dir aber unterwegs irgendwas verloren geangen oder es war eine verirrte/verfrühte Version. Ich habe eben zur Kontrolle beide runtergeladen und entpackt: beide sind identisch.
Have fun,
NightHawk
Hi rossthiof,
ehrlich gesagt, weiß ich das nicht mehr. Ich habe die 1.4 schon lange nicht mehr installiert gehabt. Die 1.5er Versionen habe ich immer runtergeladen, die vorherige Verson deinstalliert und die neue offline installiert. Allerdings habe ich immer im Controlpanel das Cachen deaktiviert und habe auch immer den Haken angeklickt (bei Mozilla), der dann doch nicht blieb, egal.
Have fun,
NightHawk
Hi silberbiene,
die Meldung kommt bei mir auch, aber ich ignoriere sie einfach, da ich bisher mit Flash-Animationen keine probleme Hatte.
Have fun,
NightHawk
Hi chrus,
zu dem Thema lies mal die Hinweise und Ausführungen Im Kapitel Profilordner auf der Seite des "Forumskollegen" Road-Runner. Da findest du Hinweise, welche Dateien was beinhalten. Auch das Kapitel Firefox updaten dürfte in diesem Zusammenhang von Interesse sein. Letztlich gibt der Themenbereich Erweiterungen installieren - wie geht das? Aufschluss über das einfache installieren mehrerer Erweiterungen gleichzeitig im Falle einer Neuanlage eines Profils.
Have fun,
NightHawk
Hi alexisonfire,
benutze den Profilmanager und wechsele in dein altes Profil, dann sollte alles wieder normal laufem.
Have fun,
NightHawk
ok, jetzt sprechen wir die selbe Sprache :wink: .
Have fun all day&night,
NightHawk
merkt sich die Erweiterung Preferential auch die Standardwerte, falls ich was geändert habe und weiß den nicht mehr?
Have fun,
NightHawk
Hi pelziges_wesen4,
um mal wieder zum Thema zurückzukommen, weise ich zunächst auf das Kapitel Erweiterungen installieren - wie geht das? hin. Man muss zwar nach Anlegen eines neuen Profils immer die Themes und Erweiterungen neu installieren, man muss das aber nicht onlene machen, sondern kann durchaus Erweiterungen von der Festplatte installieren, und dies auch alle (oder eine Auswahl) in enem Rutsch; aber das steht ja alles in erwähntem Beitrag, hier auszugsweise:
ZitatAlternativ können Sie auch den Erweiterungs-Manager öffnen (unter "Extras" ⇒ "Erweiterungen") und die heruntergeladene Datei per Drag & Drop in dieses Erweiterungsfenster ziehen.
und zwar auch viele auf einmal.
Have fun,
NightHawk[/quote]
Zitat von loshombreNightHawk56! Ich dachte da eher an ein neues sauberes Profil beim Updatet! Ansonsten stimm ich dir zu!
Gruß
loshombre
dann fehlt für mich aber die Legitimation, diese Vorgehensweise noch Update zu nennen :wink: .
Have fun,
NightHawk
Hi baaluu,
eine Erklärung habe ich dafür nicht, ich bin durch Zufall drauf gestoßen: Vorher klappte das bei mir auch nicht. Aber normal ist das sicher nicht.
Have fun,
NightHawk
Hi DasIch,
du kannst jeden Eintrag mit Rechtsklick -> zurücksetzen auf den Standardwert zurücksetzen. Wenn es den Eintrag vorher nicht gab, wird der Wert zunächst einfach offengelassen und ist dann nach Neustart gelöscht.
Have fun,
NightHawk