1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NightHawk56

Beiträge von NightHawk56

• PDF Durchsuchen!!!

• NightHawk56
    • 24. Mai 2005 um 14:17

aber wenn ich deinen Link diese Seite (9-Seitendokument) anklicke, lande ich auf keiner pdf-Seite, sondern da, wo ich schon viel zu oft bin :wink: . Sieht nämlich so: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/posting.…e=reply&t=18463 aus.

Have fun,
    NightHawk

• PDF Durchsuchen!!!

• NightHawk56
    • 24. Mai 2005 um 14:10

gib mal nen besseren Link, S.i.T :wink: ,

Have fun,
    NightHawk

• Chronik loggen

• NightHawk56
    • 24. Mai 2005 um 11:23

@Delgado

Zitat von Delgado

Und was ist mit Extras/Einstellungen/Datenschutz.
    unter Chronik die Zahl der Tage vorgeben?

Damit wird ja nur festgelegt, wie lange der Firefox die Chronik führen soll, löschen kann man sie deswegen trotzdem jederzeit.

Have fun,
    NightHawk

• Chronik loggen

• NightHawk56
    • 24. Mai 2005 um 11:14

Hi baster,

es gibt die Erweiterung Bookmark Backup 0.3.3. Mit der ist es unter anderem auch möglich, den Verlauf, die Cookies und vieles mehr automatisiert in einem frei zu wählenden Ordner zu sichern. Es Wird dabei für jeden Wochentag ein eigener Unterordner angelegt und der jeweils letzte Zustand eines Tages wird gespeichert. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Weiter Infos zum Thema Erweiterungen:

Erweiterungen installieren - wie geht das?
    Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt?

Have fun,
    NightHawk

[edit]ich glaube, ich habe dummes Zeugs geschrieben, da ja der User selbst vorm Beenden alles löscht, somit kann die Erweiterung nichts speichern, sorry[/edit]

• Browsereinstellungen

• NightHawk56
    • 24. Mai 2005 um 07:56

Hi pweh,

Profil wird gerade verwendet

Have fun,
    NightHawk

• Fahrinfoabfrage geht nicht

• NightHawk56
    • 24. Mai 2005 um 07:48

Hi KP,

also bei mir funktioniert die Abfrage wunderbar, aber einen Rat habe ich leider nicht für dich. Hast du das schon mal im Safe-Modus ausgetestet, oder testweise ein neues Profil mit dem Profilmanager angelegt und ausprobiert? Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Have fun,
    NightHawk

• Icons in der Adressleiste

• NightHawk56
    • 24. Mai 2005 um 02:45

Hi Leutz,

ich habe den Firefox seit der Version 1.0 und mir ist nicht aufgefallen, dass im Pulldownmenü der Adressleiste oder der Anzeige unter dem Menüpunkt "Gehe" jemals Favicons angezeigt worden wären.

Have fun,
    NightHawk

• Go-Bereich

• NightHawk56
    • 23. Mai 2005 um 19:31

DasIch

Zitat von DasIch

Du musst die Chronik "aktivieren".Also Extras>Einstellungen>Datenschutz>Chronik>Seiten speichern für die letzen__ Tage. Dort wo __ steht setzt du eine entsprechende Anzahl an Tagen hin.

Die Antwort auf welche Frage ist das?

Have fun,
    NightHawk

• Ausdrucken-ohne Kopf- und Fusszeile

• NightHawk56
    • 23. Mai 2005 um 17:26

Hi Gyang,

Lesestoff: unerwünschte Kopf- und Fußzeilen beim Drucken von Seiten.

Have fun,
    NightHawk

• Falsche Darstellung der Websites

• NightHawk56
    • 23. Mai 2005 um 17:11

DasIch

guggst du:

Zitat von Schohmik

Mein Problem ist, dass alle Websites nicht den ganzen Bildschirm ausfüllen, sondern unten ein Bild von ca. 3 cm erscheint, das merkwürdige graue Figuren wie Kaulquappen auf blauem Hintergrund zeigt.

darauf

Zitat von DasIch

Gib mal einen link wenn es nur auf bestimmten Seiten ist.

:shock:

Have fun,
    NightHawk

• Inkompatible Themes trotzdem benutzen

• NightHawk56
    • 23. Mai 2005 um 15:36

Hi alexking,

oftmals sind die Kopatibilitätsangaben einfach nur veraltet, weil lange nichts mehr dran gemacht wurde - ebenso bei Erweiterungen. Solange mindestens vorne eine 1.0 steht, gibt es immer eine Chance, dass es funktioniert. Als sicherste Möglichkeit, das auszuprobieren, mache ich folgenden Vorschlag: lege dir mit dem Profilmanager ein neues (Test-)Profil an, installiere das Theme in diesem neuen Profil. Gibt es keine Probleme, dann wechsele wieder ins alte Profil und installiere auch dort das Theme. Gibt es Probleme, lösche einfach das Testprofil und alles ist easy :wink: .

Have fun,
    NightHawk

• Wie link immer in dupliziertem Tab öffnen?

• NightHawk56
    • 23. Mai 2005 um 15:19

lionsson,

geh auf den Link von Dr. Evil, auf der Seite gibt es weiter unten eine 2. Verson. Die konnte ich gerade installieren und sie funktioniert auch. Mein System steht in meiner Signatur.

Have fun,
    NightHawk

• Wie link immer in dupliziertem Tab öffnen?

• NightHawk56
    • 23. Mai 2005 um 14:59

sorry, keine Ahnung, ich verwende immer die Standardeinstellungen. Daher wusste ich das bisher garnicht. Ok, anderer Tip: Installiere die Erweiterung Tab Mix 0.2.1, damit kannst du das aktuelle Tab samt Schriftgrößeneinstellungen per [STRG]+[SHIFT]+[T] dublizieren und dann ja einen Link anklicken, der sich bei dann übernommenen Einstellungen im gleich (neuen) Tab öffnet. Was anderes wäre mir nicht bekannt.

Have fun,
    NightHawk

• Welche Firewall?

• NightHawk56
    • 23. Mai 2005 um 13:56

Hi Iserlohn271,

hier mal ein wenig Lesestoff für dich:

Firewall oder nicht?
    Firewall+ antivirusprogramme

Have fun,
    NightHawk

• Erweiterung zur Übersetzung englischer Wörter

• NightHawk56
    • 23. Mai 2005 um 13:14

Hi x_ray,

versuch's mal hiermit: Translate 0.6.0.7.
    Weitere Infos zu Erweiterungen:
    Erweiterungen installieren - wie geht das?Erweiterungen installieren - wie geht das?
    und
    Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt?.

Have fun,
    NightHawk

• Firefox verweist auf "ähnliche Dateien" ... :-(

• NightHawk56
    • 23. Mai 2005 um 12:33

Hi andi_tml,

stimmt, angezeigt bekomme ich bei beiden Links diesen:
    http://gfhl.phoenixcoyotes.de/Data/GFHL061207.html

Have fun,
    NightHawk

• Falsche Darstellung der Websites

• NightHawk56
    • 23. Mai 2005 um 12:10

Hi schohmik,

starte Firefox im Safe-Modus. Ist das Problem dann beseitigt, macht eine deiner Erweiterungen Probleme. Weiter Infos zu Erweiterungen gibt es unter
    Erweiterungen installieren - wie geht das? und
    Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt?.

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 23. Mai 2005 um 12:04

Hi andi_tml,

ok, verstanden habe ich es nun (ich hatte nur bei deinem ersten Beitrag das Leerzeichen als einzigen Unterschied zwischen den Dateinamen ausfindig gemacht und war daher auf die Idee gekommen). Solch ein Verhalten ist mir bisher nicht begegnet, auch nicht von anderen. Ich habe auch keine Lösung dafür. Hast dun Erweiterungen installiert? Wenn ja, dann starte mal den Firefox im Safe-Modus und teste das Verhalten dann.

Have fun,
    NightHawk

• Javascript mit Firefox

• NightHawk56
    • 23. Mai 2005 um 11:52

Hi housemei$ter,

wie wär's mit 'nem Link zu der Seite?

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 23. Mai 2005 um 11:38

Hi andi_tml,

ich muss das nochmal sortieren. Also, du hast auf deinem Webspace ein Datei (beispielsweise) http://www.deinepage.de/ordner/datei 123456.html (mit Leerzeichen) liegen. Dann lädst du eine Datei namens datei123456.html (ohne Leerzeichen) hoch (in den selben Ordner), rufst diese auf und weil die noch nicht komplett da ist, "verweist" dich Firefox auf die (schon länger) existierende http://www.deinepage.de/ordner/datei 123456.html (mit Leerzeichen) um? Und diese URL (die eigentlich falsche) wird auch in der Adresszeile angezeigt? Hab ich dich so richtig verstanden?

Have fun,
    NightHawk

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon