1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NightHawk56

Beiträge von NightHawk56

• Themes werden nicht installiert

• NightHawk56
    • 8. Juni 2005 um 01:17

Hi maniac,

Themes wechseln

Um zwischen Ihren installierten Themes zu wechseln, wählen Sie das Menü Extras und klicken dort auf Themes.

Im Themes-Fenster müssen Sie nur noch das gewünschte Theme auswählen und auf die "Theme benutzen"-Schaltfläche klicken. Es ist empfehlenswert, Firefox zu beenden und neu zu starten, damit das Theme korrekt verwendet werden kann.

Have fun,
    NightHakw

• kann Smileys immer nur am Ende eines Textes einfügen

• NightHawk56
    • 8. Juni 2005 um 00:32

Hi dragondicer,

wenn du das Editieren von Beiträgen hier im Forum meinst, da kann man ausser mit Erweiterungen leider nichts machen. Schau dir mal die Erweiterung BBCode 0.4.1 an. Für Smilies gäbe es da die Erweiterung Smiley Xtra 3.1.3.

Have fun,
    NightHawk

• Webseiten Sounds abschalten

• NightHawk56
    • 7. Juni 2005 um 23:03

Hi khan_cross,

wie wär's mit Lautsprecher leise drehen?

Have fun,
    NightHawk

• PC abgeschissen und nun fehlen meine Lesezeichen in Firefox

• NightHawk56
    • 7. Juni 2005 um 22:49

Hi Overlord,

starte mal den Profilmanager und sieh nach, ob du nicht 2 Profile hast. Falls das zutrifft, dann wechsele mal wieder in dein ursprüngliches Profil.

Have fun,
    NightHawk

• Unbekannte Dateiendung *.sdd?

• NightHawk56
    • 7. Juni 2005 um 22:08

... oder auch http://www.file-ext.com/deutsch/s.html

SSD = Painter4 Skript Datei
    SSD = SAS/PC Datafile
    SSD = Style sheet Definition Datei

Have fun,
    NightHawk

• Logout funktioniert nicht

• NightHawk56
    • 7. Juni 2005 um 15:05

Hi xmms,

ok, dann lag es bei dir daran, aber dennoch kann ich bei mir genau das oben beschriebene so jederzeit provozieren, es sei denn, ich lösche jedesmal vorher alle Cookies.

Have fun,
    NightHawk

• Logout funktioniert nicht

• NightHawk56
    • 7. Juni 2005 um 14:57

Hi Leutz,

das hängt alles mit dieser verwirrenden Cookie-Vergabe zusammen und den vielfachen Domain-Bezeichnungen dieses Forums. Man kann sich ja unter http://www.firefox-browser.de/forum aber auch unter http://firefox.uni-duisburg.de/forum einloggen. Die beiden Einlogseiten vergeben unterschiedliche Cookies. Hat man sich nun schonmal auf beiden eingelogt und existieren somit für beide Domainnamen die Cookies, dann ist es so: wenn man sich unter http://www.firefox-browser.de/forum einloggt und dann per Button auslogt, landet man auf http://firefox.uni-duisburg.de/forum und ist natürlich immernoch eingeloggt, wegen der anderen Cokkies. Hoffentlich hat dieses blöde Verwirrspiel bald ein Ende.

Have fun,
    NightHawk

[edit]
    Nachtrag: passend dazu dieser Beitrag http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…p=139443#139443 und folgende
    [/edit]

• Firefox prob. mit Java

• NightHawk56
    • 7. Juni 2005 um 14:43

Hi Dirk S,

nein, nein, mach das mal nicht so voreilig. Wenn du Erweiterungen hast, dann starte mal zunächst den Firefox im Safe-Modus. Da werden vorübergehend alle Erweiterungen deaktiviert. Falls dann keine Probleme mehr auftauchen, lag es an irgendeiner dieser Extensions. Oder leg mal mit dem Profilmanager testweise ein neues Profil an und probier es damit. Erst wenn das alles nichts hilft, darfst du zu härteren Methoden greifen :wink: .

Have fun,
    NightHawk

• merkwürdiges, nerviges Problem im Lycos Chat

• NightHawk56
    • 7. Juni 2005 um 11:09

Hi alfablot,

Zitat

Meine Einzige Änderung ist jetzt REMOVE IT PERMANENTLY 1.0.3
    Ob es daran liegt?!

Das läßt sich leicht feststellen: deaktiviere vorübergehend diese Erweiterung und versuche es dann.

Have fun,
    NightHawk

• ForecastFox 0.7.1 und 0.7.9.2 parallel installieren?

• NightHawk56
    • 7. Juni 2005 um 11:05

Hi donL,

ob die von dir gewünschte Vorstellung machbar ist, weiß ich nicht, aber ich habe einen anderen Vorschlag. Erstell doch einfach mit dem Profilmanager ein weiteres Profil und installiere in 2 unterschiedlichen Profilen 2 verschiedene Versionen von ForcastFox.

Have fun,
    NightHawk

• Eigene Internet-Präsenz erstellen

• NightHawk56
    • 7. Juni 2005 um 09:34

Hi Naturfreund,

ähnliche Themen hatten wir schon mal:

Suche Webspace! Wer hat Ahnung?

Ansonsten kann ich nur anraten, Tarife und Bedingungen genau zu studieren und zu vergleichen. Vor allem muss man sich genau klarmachen, was man im Einzelnen braucht (Datenbanken, IMAP, vollen Zugriff auf Log-Files, ...), denn alles hat seinen Preis. Ein kleiner Ausschnitt des Angebots mal hier:

domain)FACTORY
    - Tarifvergleich - MyHome
    - Tarifvergleich - VirtualServer

1&1 Webhosting
    - Paketvergleich

all-inkl.com
    - WebHosting Tarife
    - Server Tarife

STRATO AG
    - STRATO Webhosting
    - Pakete im Überblick

Es gibt unzählige Anbieter und der Tarifdschungel ist gewaltig. Weiter Informationen findest du auf http://www.webhostlist.de .

Bezüglich FTP ist FileZilla auch meine Empfehlung.

Have fun,
    NightHawk

p.s.
    PM: 1GB Traffic, ist das nicht ein bisschen wenig?

• Firefox prob. mit Java

• NightHawk56
    • 6. Juni 2005 um 21:18

Hi Dirk S,

passiert das auf allen Seiten, die Java verwenden, oder nur auf einer bestimmten. Und dass der Firefox nicht komplett schließt, passiert das auschließlich nach einem Besuch von Seiten, die Java verwenden?

Have fun,
    NightHawk

• quicktime will flash anzeigen:

• NightHawk56
    • 6. Juni 2005 um 21:13

Hi Torpedo,

also auf der Stadtplan-Seite wird definitiv Macromedia-Flash-Player benötigt. Das Deinstallieren und wieder Installieren des Firefox kannst du Jahre machen, das hat genau keinen Einfluß darauf. Da sich aber immernoch dein QT-Plugin irgendwie meldet, wirst du da zunächst ansetzen und Quicktime komplett deinstallieren und zwar alle Versionen, die sich in der Systemsteuerung unter Software finden. Achte bitte unbedingt darauf, auch alle entsprechenden QT-Plugin-Dateien im Pluginordner des Firefox zu löschen. In der Regel und unter der Annahme, dass du Windows benutzt, ist das folgender Ordner "C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins\". Dort löscht du bitte folgende Dateien:

npqtplugin8.dll
    npqtplugin7.dll
    npqtplugin6.dll
    npqtplugin5.dll
    npqtplugin4.dll
    npqtplugin3.dll
    npqtplugin2.dll
    npqtplugin.dll

Anschließend installierst du Quicktime neu und überprüftst in den MIME-Einstellungen und den Dateizuordnungen, dass Flash-Dateien keinen Haken haben. Anschließend wirst du zunächst Macromedia-Flash sauber deinstallieren. Dazu lädst du dir zunächst auf http://www.macromedia.com/cfusion/knowle…cfm?id=tn_14157 den entsprechenden Uninstaller herunter, je nachdem, welche Version du vorher installiert hattest. Schließlich installierst du auch den Macromedia-Flash-Player neu und zwar immer offline. Es gibt zwar auch Online-Installer, aber da gibt es gelegentlich Probleme mit. Wenn diese Jobs erledigt sind, teste deinen Firefox neu. Überprüfe auch unter about:config, ob alle Plugins eingebunden sind. Wenn es dann noch Probleme gibt, melde dich wieder hier. Wenn's keine Probleme mehr gibt, melde dich auch hier und sag danke :wink: .

Have fun,
    NightHawk

p.s.
    du kannst meine Plugins zur Kontrolle ja vergleichen, klick einfach auf Plugins in meiner Signatur.

• Firefox prob. mit Java

• NightHawk56
    • 6. Juni 2005 um 20:39

Hi Dirk S,

hast du möglicherweise mehrer Java-Versionen installiert? Schau mal in der Systemsteuerung unter Software nach. Ansonsten hilft vielleicht der Thread
    Java aktuelle Version/en weiter.

Have fun,
    NightHawk

• NightHawk56
    • 6. Juni 2005 um 19:46

1. Amsterdammer
    2. Gertrud
    3. CharlysTante

Have fun,
    NightHawk

p.s
    spannender hätte ich's gefunden, wenn man die momentanen Zischenstände erst nach der eigenen Wahl hätte sehen können, aber egal. Es ist auch so toll von denen, die sich die Arbeit machen.

• ICQ im Forum

• NightHawk56
    • 6. Juni 2005 um 19:41

Hi DasIch,

ich weiß garnicht, wo das Problem liegt. Berühre ich mit dem Mauszeiger das ICQ-Symbol in deinen Beiträgen oder deinem Profil, so wird mir doch deine ICQ-Nummer in der Statuszeile angezeigt: 200670636. Und so ist das bei allen.

Have fun,
    NightHawk

• RealMedia-Plugin

• NightHawk56
    • 6. Juni 2005 um 19:23

Hi boobie,

also bei klappt das. Ich sehe ein recht langes (gefühlte 1,5 Minuten) mit Musik unterlegtes Video von Tauchern unter Wasser. Der Stream wird mit dem RealPlayer als Stream abgespielt. Es scheint eine ziemlich große Datenmenge zu sein, denn trotz meines DSL 1000 Accounts hält der player 2 Mal zwischendurch an, um nachzuladen. Zum Code kann ich nichts sagen, dazu ist mein punktuell vorhandenes Halbwissen nicht ausreichend genug.

Have fun,
    NightHawk

• Autovervollständigen deaktivieren?

• NightHawk56
    • 6. Juni 2005 um 13:39

Hi Peterlino,

gib in die Adresszeile about:config ein und anschließend drück auf [ENTER]. In dem sich öffnenden Fenster (oder Tab) ist als erstes eine Zeile, da steht links "Filter" neben. In die Zeile schreibst du urlbar. Wird dann in dem großen Fensterbereich darunter eine Variable namens "browser.urlbar.autoFill" angezeigt, dann sollte deren Wert false sein. Ist der Wert true, dann mach auf die Zeiele einen Doppelklick und der Wert wird sich ändern zu false. Ist die Variable garnicht vorhanden, dann musst du sie neu erstellen. Dazu machst du einen Rechtsklick irgendwo ins große weisse Feld, es erscheint ein Kontextmenü, in dem du "neu" und anschließend "boolean" auswählst. Dann gibst du der Variablen den Eigenschaftsnamen "browser.urlbar.autoFill" und setzt den Wert auf false, fertig. Ich weiss jetzt nicht genau, ob die Änderung erst nach dem nächsten Neustart des Firefox wirksam wird, aber im Prinzip war es das.

Have fun,
    NightHawk

• Mozilla / Mozilla Firefox Frame Injection Vulnerability

• NightHawk56
    • 6. Juni 2005 um 13:19

na dann isses wohl saver, sich nicht im save-mode durchs Netz zu bewegen :wink: .
    Dann wird's bei mir wohl TabMix gewesen sein :D

Have fun,
    NightHawk

• RapBattleBoard.com - Fehlerhafte Hack darstellung

• NightHawk56
    • 6. Juni 2005 um 13:09

Hi RapBattleBoard.com,

da ich im IE den "Ladebalken" auch nur dann sehe, wenn ich Scripting zulasse, nehme ich an, dass dieser Ladebalken VBScript verwendet oder das Microsoft-eigene JScript. Da das aber nicht Standard konform ist, kann Firefox da nichts mit anfangen. Da ich aber kein Code-Junkie bin, kann ich näheres dazu nicht sagen.

Have fun,
    NightHaw

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon