Hi Brisebard,
EXTRAS -> EINSTELLUNGEN -> DATENSCHUTZ: dort CHRONIK auf einen größeren Wert als 0 Tage einstellen.
Have fun,
NightHawk
Hi Brisebard,
EXTRAS -> EINSTELLUNGEN -> DATENSCHUTZ: dort CHRONIK auf einen größeren Wert als 0 Tage einstellen.
Have fun,
NightHawk
Hi analogaudio,
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firebird/releases/ enthält:
[DIR] 0.6.1/ 28-Oct-2003 12:38 -
[DIR] 0.6/ 21-May-2003 14:40 -
[DIR] 0.7.1/ 19-Dec-2003 21:25 -
[DIR] 0.7/ 19-Dec-2003 21:27 -
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/phoenix/releases/ enthält:
[DIR] 0.1/ 23-Sep-2002 22:00 -
[DIR] 0.2/ 15-Oct-2002 22:33 -
[DIR] 0.3/ 08-Nov-2002 00:19 -
[DIR] 0.4/ 12-Dec-2002 00:44 -
[DIR] 0.5/ 16-Jun-2003 20:53 -
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/ enthält:
[DIR] 0.8/ 11-Feb-2004 08:10 -
[DIR] 0.9.1/ 29-Jun-2004 04:05 -
[DIR] 0.9.2/ 09-Jul-2004 20:41 -
[DIR] 0.9.3/ 04-Aug-2004 17:03 -
[DIR] 0.9/ 16-Jun-2004 00:02 -
[DIR] 0.9rc/ 10-Jun-2004 03:41 -
[DIR] 0.10.1/ 02-Oct-2004 02:30 -
[DIR] 0.10/ 16-Sep-2004 02:11 -
[DIR] 0.10rc/ 18-Sep-2004 09:38 -
[DIR] 1.0.1/ 13-Mar-2005 05:11 -
[DIR] 1.0.2/ 30-Mar-2005 07:15 -
[DIR] 1.0.3/ 28-Apr-2005 23:04 -
[DIR] 1.0.4/ 23-May-2005 05:55 -
[DIR] 1.0/ 10-Dec-2004 22:19 -
[DIR] 1.0rc1/ 01-Nov-2004 19:48 -
[DIR] 1.0rc2/ 05-Nov-2004 09:14 -
[DIR] deerpark/ 01-Jun-2005 01:39 -
sorry, aber gab es jemals andere Versionen? Also, was du dort nicht findest, wird's wohl nicht geben. Und genau dorthin führte mein Link oben: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/ . Und vor der Version 0.1 gab es meines Wissens keine weitere.
Have fun,
NightHawk
Hi Paradise,
das war leider auch schon mein einziger Lösungsansatz, da ich mich mit Deer Park nicht auskenne, sorry. Aber nicht die Geduld verlieren, es ist noch früh und die Cracks auf dem Gebiet können sicher umfassendere Hilfestellungen anbieten.
Have fun,
NightHawk
Hi Paradise,
ist eventuell deine "prefs.js" schreibgeschützt?
Have fun,
NightHawk
Hi analogaudio,
Mozilla macht in den Firefox System Requirements zu Mac-Systemen folgende Angaben:
ZitatMac
Operating Systems* Mac OS X 10.1.x
* Mac OS X 10.2.x and laterMinimum Hardware
* PowerPC 604e 266 MHz (Recommended: PowerPC G4 667MHz or greater)
* G3, G4, 64 MB RAM (Recommended: 256 MB RAM or greater)
* 72 MB hard drive space
Ob sich diese Angabe nur auf die aktuelle Version bezieht oder ob frühere Firefox-Versionen auch auf anderen Betriebssystemen für den Mac liefen, weiss ich leider nicht. Falls du aber selber weißt, dass eine ältere Version zu deinem Betriebssystem kompatibel ist, alle Versionen - auch Firebird und Phoenix - findest du auf dem Mozilla-Server.
Have fun,
NightHawk
Hi Axel Hecht,
ohne über die inhaltlichen Zusammenhänge auch nur im mindesten informiert zu sein, nehme ich mir jetzt und hier das Recht raus (nee, brauch ich mir garnicht rauszunehmen, habe ich ja eh schon), auf die gleiche unterste Etage der Kommunikation heragzusteigen und zu sagen: "Fuck your knee, Axel Hecht!". Mir ist es auch völlig egal, ob das jetzt ein korrektes Englisch war oder nicht, du weisst wahrscheinlich genau, was es heissen soll. Eine deart herablassende und beleidigende Art gestehe ich dir hier in einem öffentlichen Raum nicht zu. Wenn du eine persönlichen Kampf führen möchtest, dann tu das auf privater Ebene, aber belästige andere nicht mit deiner Primitivität. Natürlich könntest du mir nach dieser Reaktion das gleiche entgegenhalten, allerdings bestimmt immer derjenige das Niveau, der den ersten Schritt dazu tut, ein vorher existierendes Niveau zu verlassen. Also, Axel, diese Art der Zurechtweisung kommt hier garnicht gut an. Daher der Rat an dich: "Wenn du dich nur in dieser Art äußern kannst, halt doch einfach das Maul!".
Gruß,
NightHawk
[edit]
Nachtrag:
ich beurkunde hier eidesstattlich, dass die Aussage in diesem Beitrag von mir völlig freiwillig, ohne irgendeine Einflussnahme durch andere und aus voller Überzeugung aus eigenem Antrieb von mir formuliert wurde.
[/edit]
meine Erfahrungen liest du hier:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=140909#140909
Have fun,
NightHawk
... und wenn mir noch so viele liebe Menschen zu besonderen Anlässen irgendwelche Briefpapiere (Hintergrundbilder) oder sonst was meinen in ihren eMails mir unterzujubeln müssen, nee, nee, ich beharre auf meiner Meinung und lasse mir eMails generell nur im Textformat anzeigen :wink: (und dann auch nur die, denen ich erlaube zu meinem Rechner durchzudringen).
Have fun,
NightHawk
Vergiss den Button, der hat noch nie richtig funktioniert.
Have fun,
NightHawk
Werbung
Gibt's die denn auch im WWW ![]()
:wink:
Dank Adblock bin ich der schon lang nicht mehr begegnet
Have fun,
NightHawk
Hi matchksb,
es gibt die Erweiterung AdBlock 0.5 d2 b39 p6, mit der man solche dinge blocken kann (ich glaube, du meinst diese grün unterstrichenen Sachen). Zunächst einige weitere Informationen zum Thema Erweiterungen sind die Kapitel Erweiterungen installieren - wie geht das? und Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt?. Damit die Erweiterung Adblock vernünftig ihren Dienst ausführen kann, muss man Filter bzw. Filterregeln erstellen. Mehr dazu im Thread Benutzung Adblock. Da ich zu den faulen und bequemen gehöre, verwende ich zur Zeit immer Filter von dieser Seite (Link). Damit werden auch diese von dir angesprochenen Dinge geblockt.
Have fun,
NightHawk
Hi Leutz,
ich sehe es wie das Spiel zwischen Schmugglern und Zöllnern. Meistens sind die Schmuggler den Zollnern ein kleines Stück voraus. Dennoch stellt sich den Zöllnern immer wieder die Frage: "Welcher Aufwand erscheint noch angemessen um welchen vermeindlichen Schaden abzuwenden?". Letztlich eine Frage, für deren Beantwortung jeder selber zuständig ist.
Have fun,
NightHawk
Hi fred-500,
den einzigen Hinweis, den ich jetzt noch gefunden habe, ist dieser:
Hintergrundmusik einbinden
Möglicherweise liegt es ja daran, dass diese Art der Einbindung - zumindest nach den Aussagen bei selfHTML - nicht HTML-Standard-konform ist. Aber wie gesagt, auskennen tu ich mich damit nicht wirklich, sorry.
Have fun,
NightHawk
Hi fred-500,
ich habe jetzt mal in Quicktime bei den Einstellungen unter Browser-Plugin die MIME-Zuordnungen geändert, so dass mp3-Dateien nicht mehr übernommen werden, diese dafür aber dem WMP zugeordnet. Daraufhin wird der pm3-Sound auf deiner Seite im IE ohne Pause (ob nun refresh mit oder ohne Auslesen des Cache ist kein Unterschied) abgespielt. Allerdings übernimmt im Firefox immernoch Quicktime das Abspielen und verhält sich leider wie gehabt. Mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen, sorry.
Have fun,
NightHawk
Hi fred-500,
ok, nun weiß ich Bescheid. Leider ist es so, dass ich mich in Codefragen absolut nicht auskenne. Ich kann in dieser Angelegenheit nur in soweit dienlich sein, dass ich das von dir geschilderte Verhalten bestätigen kann, und dies auch für einen Firefox mit einem absolut neuen Profil und ohne jegliche Erweiterungen. Daher kann ich nur vermuten, dass dieses Verhalten entweder tatsächlich ein Firefox-Problem ist oder aber mit dem QT-Plugin zu tun hat. Ich habe soeben die Seite mit dem IE geöffnet und beim Refresh das gleiche Verhalten - also mit Pause - auch im IE beobachtet (mp3 wurde über QT-Plugin wiedergegeben). Installiert habe ich QuickTime Vers. 6.5.2 deutsch, IE liegt in der Version 6.0 vor.
Have fun,
NightHawk
Hi fred-500,
sorry, entweder ist es zu heiss (empfinde ich zwar nicht so) oder sonst ein Knoten in meinem Hirn vehindert, dass ich das
ZitatMich überrascht jedoch, dass beim Testen der Seite auf meinem Computer dieses Phänomen nicht auftritt. Das gleiche trifft auch bei Mozilla zu. Bestätigung, falls es notwendig gewesen wäre, dass beide aus der selben Familie stammen. [/url].
verstehe. Hast du zwei verschieden Rechner, wobei auf einem das Problem nicht auftacht, während es dich auf dem anderen ärgert? Wie unterscheiden sich die beiden Systeme? Lass mich nicht im Trüben fischen.
Have fun,
NightHawk
Hi johanneshahn,
schau dir mal die Erweiterungen Tab Mix 0.2.2.2, Tab Mix Plus 0.2.3.1 und Tabbrowser Preferences 1.2.7.1 an. TBE (Tabbrowser Extensions) wird hier sehr oft als "Problem-"Erweiterung erkannt. Weiter Informationen zum Thema Erweiterungen sind die Kapitel Erweiterungen installieren - wie geht das? und Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt?.
Have fun,
NightHawk
0505,
http://www.thunderbird-mail.de/forum/ ist genau wie http://www.firefox-browser.de/forum/ ein Premium-Forum :wink: . Vergiss die anderen aus der zwiten Liga :wink: .
*duck und weg [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif] *
Have fun,
NightHawk
Hi UliBär,
es geht überhaupt nicht darum, ob ich zufrieden bin oder nicht, sondern es geht mir bei solch einem "Nachhaken" darum, dass der Hilfesuchende/Fragende nicht durch widersprüchliche oder falsche Antworten verunsichert/verwirrt wird. Das sollte überhaupt kein Angriff gegen dich sein. Solltest du das so verstanden haben, dann muß ich wohl noch an meiner Ausdrucksweise feilen.
Have fun,
NightHawk